Over/Under and Out - Alex
So möchte mal ne neue Taktik versuchen & möchte das Wettagebuch benutzen, um zu schauen ob es rentabel ist.
es haben bestimmt schon einige sowas Ähnliches versucht, aber bin ganz guter Dinge!
Wettart:
-> Kombi´s auf over 1,5 / under 3,5
-> LAY-Wetten
zur Strategie
-> seit ich mit Sportwetten (insbesondere Fussballwetten) angefangen habe, wollte ich schon immer ne Strategie haben für over/under
-> es ist sehr schwierig, da äußere Umstände immer wieder eingreifen & die Kombi´s zerstören (Rote Karten,Verletzungen,Elfmeter etc.)
-> aber das hat man beim 1X2 auch
-> bei over/under liegt der Vorteil, da die Chancen 50/50 stehen
-> over 2,5 ist ziemlich schwierig, daher werde ich mit Kombi´s (max. 3 Spiele) over 1,5 bzw. under 2,5 spielen
-> es werden Quoten gespielt (ab 1,15 -> 1,50)
-> in Kombination gibt es immer so 1,40 - 1,70er Quoten
Hilfsmittel
-> führe das ganze Jahr über Statistik (seit November 2010)
-> und zwar vergleiche ich die geschossenen Tore (Heimteam) mit geschossene Tore (Auswärtsteam) -> daraus jeweils der Durchschnitt
-> für die LAY-Wetten wird die Differenz der beiden Durchschnitte (Heim/AW) errechnet = positiv (LAY A) & negativ (LAY H)
-> für die over/under Strategie werden die Durchschnitte zusammengerechnet (für diese Werte führe ich Statistik seit Nov.´10)
-> frei nachdem Motto , wer keine Tore schießt, gewinnt auch nicht!!
-> die Statistiken sehen gut aus, ich wage es aber noch nicht meine Wettkonten "in Gefahr" zu bringen
-> werde das Tagebuch dazu benutzen
-> es werden alle Ligen gespielt, ausser die Exoten (Guatemala,Honduras etc.) & max. bis 3.Liga runter
-> ich hoffe ich hab alles beachtet. wenn Fragen sind bitte melden!
-> Bookies over-Wetten bei mybet & Lay-Wetten logischerweise bei betfair
-> an alle Wettfreunde,Tipper & zukünftige Sportwetter, dies ist nur ein Tagebuch, um eine Strategie zu testen!! Nachwetten auf eigene Gefahr!!
es haben bestimmt schon einige sowas Ähnliches versucht, aber bin ganz guter Dinge!
Wettart:
-> Kombi´s auf over 1,5 / under 3,5
-> LAY-Wetten
zur Strategie
-> seit ich mit Sportwetten (insbesondere Fussballwetten) angefangen habe, wollte ich schon immer ne Strategie haben für over/under
-> es ist sehr schwierig, da äußere Umstände immer wieder eingreifen & die Kombi´s zerstören (Rote Karten,Verletzungen,Elfmeter etc.)
-> aber das hat man beim 1X2 auch
-> bei over/under liegt der Vorteil, da die Chancen 50/50 stehen
-> over 2,5 ist ziemlich schwierig, daher werde ich mit Kombi´s (max. 3 Spiele) over 1,5 bzw. under 2,5 spielen
-> es werden Quoten gespielt (ab 1,15 -> 1,50)
-> in Kombination gibt es immer so 1,40 - 1,70er Quoten
Hilfsmittel
-> führe das ganze Jahr über Statistik (seit November 2010)
-> und zwar vergleiche ich die geschossenen Tore (Heimteam) mit geschossene Tore (Auswärtsteam) -> daraus jeweils der Durchschnitt
-> für die LAY-Wetten wird die Differenz der beiden Durchschnitte (Heim/AW) errechnet = positiv (LAY A) & negativ (LAY H)
-> für die over/under Strategie werden die Durchschnitte zusammengerechnet (für diese Werte führe ich Statistik seit Nov.´10)
-> frei nachdem Motto , wer keine Tore schießt, gewinnt auch nicht!!
-> die Statistiken sehen gut aus, ich wage es aber noch nicht meine Wettkonten "in Gefahr" zu bringen
-> werde das Tagebuch dazu benutzen
-> es werden alle Ligen gespielt, ausser die Exoten (Guatemala,Honduras etc.) & max. bis 3.Liga runter
-> ich hoffe ich hab alles beachtet. wenn Fragen sind bitte melden!
-> Bookies over-Wetten bei mybet & Lay-Wetten logischerweise bei betfair
-> an alle Wettfreunde,Tipper & zukünftige Sportwetter, dies ist nur ein Tagebuch, um eine Strategie zu testen!! Nachwetten auf eigene Gefahr!!