24.09.2015, 19:05
Over/Under 2,5
Hallo zusammen, ich teste zurzeit eine Over/Under 2,5 Strategie. Wollte sie eigentlich erstmal für mich testen aber da es zurzeit um einiges besser als gedacht läuft habe ich mir gedacht warum nicht öffentlich testen.
Gewettet werden eigentlich alle Ligen in dennen ich Spiele finde, die sich für mich lohnen anzuspielen. Die Quote sollte mindestens 1,5 sein ist aber meistens höher.
Als Orientierung nehme ich die letzte Spiele, schaue wer wie oft Over/Under gespielt hat, Anzahl der geschossenen Tore, bekommene Tore, usw...
Da ich wie gesagt dass System noch teste ist nachtippen zwar erlaubt aber auf eigene Gefahr. Es kann sein dass die Tipps total in die Hose gehen, aber dann wissen wir wenigstens, dass ich für Over/Under kein Händchen habe.
Freue mich über Mitleser, Kritik usw
Anbei noch meine bisherige Bilanz , siehe Anhang
19 Spiele, 13 richtig, 3 falsch, 3 Cash out
Das Wetttagebuch starte ich natürlich bei 0
Gewettet werden eigentlich alle Ligen in dennen ich Spiele finde, die sich für mich lohnen anzuspielen. Die Quote sollte mindestens 1,5 sein ist aber meistens höher.
Als Orientierung nehme ich die letzte Spiele, schaue wer wie oft Over/Under gespielt hat, Anzahl der geschossenen Tore, bekommene Tore, usw...
Da ich wie gesagt dass System noch teste ist nachtippen zwar erlaubt aber auf eigene Gefahr. Es kann sein dass die Tipps total in die Hose gehen, aber dann wissen wir wenigstens, dass ich für Over/Under kein Händchen habe.
Freue mich über Mitleser, Kritik usw
Anbei noch meine bisherige Bilanz , siehe Anhang
19 Spiele, 13 richtig, 3 falsch, 3 Cash out
Das Wetttagebuch starte ich natürlich bei 0