Over 2,5
Für mich ist es unmöglich ein Ergebnis vorauszusagen und aus diesem Grund habe ich mir Statistiken angeschaut und bin auf folgende Fakten gestoßen:
61% der Spiele in Hollands Eredivisie
56% der Spiele in Englands Premier League
54% der Spiele in Deutschlands Bundesliga
53% der Spiele in Spaniens Primera Division
53% der Spiele in Deutschlands 2. Bundesliga
gehen mit "OVER 2,5" aus.
Aus diesem Grund picke ich mir aus jeder dieser Ligen an jedem Spieltag bestimmte Spiele aus und setze darauf, dass "OVER 2,5" rauskommt.
Der erste Lay-Einsatz ist immer 2 €.
Sollte ein Spiel verloren werden werden die gesamten Lay-Einsätze mit 1,08 multipliziert und beim nächsten Spiel gesetzt.
Anfangskurswert zu Beginn der Saison 2011/12 war 0,5000 €. Heute bin ich bei 1,0986 € und wäre letztes Wochenende - zum ersten mal - beinahe bankrott gegangen.
Aus diesem Grund ist gut zu wissen, dass eben auch viele Spiele "UNDER 2,5" aus gehen.
61% der Spiele in Hollands Eredivisie
56% der Spiele in Englands Premier League
54% der Spiele in Deutschlands Bundesliga
53% der Spiele in Spaniens Primera Division
53% der Spiele in Deutschlands 2. Bundesliga
gehen mit "OVER 2,5" aus.
Aus diesem Grund picke ich mir aus jeder dieser Ligen an jedem Spieltag bestimmte Spiele aus und setze darauf, dass "OVER 2,5" rauskommt.
Der erste Lay-Einsatz ist immer 2 €.
Sollte ein Spiel verloren werden werden die gesamten Lay-Einsätze mit 1,08 multipliziert und beim nächsten Spiel gesetzt.
Anfangskurswert zu Beginn der Saison 2011/12 war 0,5000 €. Heute bin ich bei 1,0986 € und wäre letztes Wochenende - zum ersten mal - beinahe bankrott gegangen.
Aus diesem Grund ist gut zu wissen, dass eben auch viele Spiele "UNDER 2,5" aus gehen.