Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Olympiavergabe

Olympiavergabe

Hat zufällig jemand nen Bookie gesehen, der das anbietet?

Bei der Vergabe der Sommerspiele gab es das doch auch fast überall. Jetzt find ich bei meinen Bookies nix
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Olympiavergabe

Gute Frage, hab ich auch nirgends gefunden. Auf welche Stadt würdest du denn spielen wollen ? Etwa auf München ?
Antworten
Danke gegeben von:

Häte Südkorea gespielt, aber auch nur bei akzeptabler Quote
Antworten
Danke gegeben von:

krass, dass die es gepackt haben! aber beim dritten anlauf gönn ich es Ihnen !
hatte ein richtiges gänsehaut gefühl, als sich die vorher noch in sich gekehrten und betenden asiaten dan so überschwenglich gefreut haben, hammer !Devilsmile
Antworten
Danke gegeben von:

(07.07.2011, 18:16)phils110 schrieb: krass, dass die es gepackt haben! aber beim dritten anlauf gönn ich es Ihnen !
hatte ein richtiges gänsehaut gefühl, als sich die vorher noch in sich gekehrten und betenden asiaten dan so überschwenglich gefreut haben, hammer !Devilsmile

Ich meine bei der FIFA stimmt ja schon einiges nicht. Aber da hat der Franz Beckenbauer sich mal ganz zu Recht über das IOC aufgeregt. Es kann nicht sein, dass die Europäer bei der Wahl nicht das europäische Bewerberland unterstützen, sondern ihnen einfach in den Rücken fallen und die Asiaten wählen! Das hat nichts damit zu tun, dass man den Asiaten es nicht gönnt, aber sowas geht m.E. gar nicht!
Antworten
Danke gegeben von:

Warum?

Soll doch jeder das wählen, was ihm am besten gefällt.
Wenn man irgendwas wählen muss, weil man zu einer Gruppe dazugehört, dann hat das nichts mehr mit Demokratie im eigentlichen Sinne zu tun.

Schade, dass keinen Bookie gab, der das angeboten hat. War eigentlich klar, dass Südkorea gewinnt.
Antworten
Danke gegeben von:

(09.07.2011, 18:29)ProjektBoxster schrieb:
(07.07.2011, 18:16)phils110 schrieb: krass, dass die es gepackt haben! aber beim dritten anlauf gönn ich es Ihnen !

Ich meine bei der FIFA stimmt ja schon einiges nicht. Aber da hat der Franz Beckenbauer sich mal ganz zu Recht über das IOC aufgeregt. Es kann nicht sein, dass die Europäer bei der Wahl nicht das europäische Bewerberland unterstützen, sondern ihnen einfach in den Rücken fallen und die Asiaten wählen! Das hat nichts damit zu tun, dass man den Asiaten es nicht gönnt, aber sowas geht m.E. gar nicht!

dass bei der fifa einiges nicht stimmt, da geb ich dir recht, das ist schon irgendwo ein sehr korrupter haufen. aber warum sollten die europäer unbedingt europäisch wählen ???
da waren wohl auch einige dabei, die sich gedacht haben, dass südkorea sich jetzt zum dritten mal bewirbt und dann auch mal gewählt wird. völlig zu recht, wie ich finde ...

Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste