OVER-Tagebuch
Hi zusammen
Ich werde ein neues Tagebuch führen. Ich hatte bisher einige Tagebücher geführt und die Bilanz war auch nicht so schlecht. Eine Over-Wette nimmt man immer sehr gerne. Das kann man auch verstehen. Doch sollte man die richtigen Spiele auswählen.
Ich werde für jeden Tag ( sprich März) eine Over-Wette empfehlen. DIe Over besteht aus 2 Wegen und somit liegt normalerweise die Wahrscheinlichkeit bei 50 %.
Ich werde jedoch Wette mit einer Wahrscheinlichkeit von 65 %- 80 % empfehlen.
Eine Analyse werde ich grundsätzlich nicht schreiben. Vielleicht ab und zu mal.
Wie ich auf diese Wahrscheinlichkeiten komme bleibt mal bei mir. Bei der 3. Falschen Wette wird das Tagebuch beendet.
Quoten werden zwischen 1,40-1,90 liegen.
Aus dem Gewinn kann man sich z.B. Kombiwetten basteln. Das mache ich sehr gerne.
Ihr könnt mich immer mit einem Danke motivieren.
Stake wird immer 10 sein.
Tipps werden mindestens 12 Stunden vor geplantem Beginn gepostet
Ich werde ein neues Tagebuch führen. Ich hatte bisher einige Tagebücher geführt und die Bilanz war auch nicht so schlecht. Eine Over-Wette nimmt man immer sehr gerne. Das kann man auch verstehen. Doch sollte man die richtigen Spiele auswählen.
Ich werde für jeden Tag ( sprich März) eine Over-Wette empfehlen. DIe Over besteht aus 2 Wegen und somit liegt normalerweise die Wahrscheinlichkeit bei 50 %.
Ich werde jedoch Wette mit einer Wahrscheinlichkeit von 65 %- 80 % empfehlen.
Eine Analyse werde ich grundsätzlich nicht schreiben. Vielleicht ab und zu mal.
Wie ich auf diese Wahrscheinlichkeiten komme bleibt mal bei mir. Bei der 3. Falschen Wette wird das Tagebuch beendet.
Quoten werden zwischen 1,40-1,90 liegen.
Aus dem Gewinn kann man sich z.B. Kombiwetten basteln. Das mache ich sehr gerne.
Ihr könnt mich immer mit einem Danke motivieren.
Stake wird immer 10 sein.
Tipps werden mindestens 12 Stunden vor geplantem Beginn gepostet
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.
https://twitter.com/crazybetting99
https://twitter.com/crazybetting99