Diese Angelegenheit ist fuer mich ein ganz klarer Heimsieg, und die Quote auf Nuernberg (2.28) kann ich nicht verstehen. Werde auf jeden Fall gegen Hertha tippen.
naja, Hertha mit neuen Trainer. Vielleicht fangen sie sich ja auch mal ein wenig. ICh denke denke das Problem ist, dass Nürnberg mal auch so dermaßen schwach spielt. Die Quote ist schon ok. Versuchen kann man es aber schon.
funkel hatte in den letzten 2 wochen genügend zeit die angeschlagenen berliner so zu motivieren, dass sie beim wohl momentan schlechtestem team wenigstens nen punkt holen!
deswegen mein tipp:
AHC +0,25 auf Hertha zu einer 1,99 bei 188bet =)
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015
das personal bei Hertha ist durch Funkel nicht besser geworden aber ein Trainerwechsel könnte trotzdem einen kleinen Effekt bringen - ich bleib aus dem Spiel ganz draußen
(17.10.2009, 10:59)Commander_RUM schrieb: das personal bei Hertha ist durch Funkel nicht besser geworden aber ein Trainerwechsel könnte trotzdem einen kleinen Effekt bringen - ich bleib aus dem Spiel ganz draußen
klar bringt nen trainerwechsel keinen neuen kader! aber nürnbergs offensive ist bis jetzt unterstes niveau!
ein under2,5 macht hier durchaus sinn
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015