25.05.2010, 18:56
News rund um die Weltmeisterschaft
Mache hier mal eine thread auf. Neuigkeiten, Aufstellungen Skandale usw ;oo; kann man hier reinstellen.
News rund um die Weltmeisterschaft |
25.05.2010, 18:56
News rund um die Weltmeisterschaft
Mache hier mal eine thread auf. Neuigkeiten, Aufstellungen Skandale usw ;oo; kann man hier reinstellen.
Danke gegeben von:
25.05.2010, 18:59
RE: News rund um die Weltmeisterschaft
Christian Träsch fällt nun definitiv aus! LAut Medien hat er sich eine schwere Kapselverletzung und eine Banverletzung zugezogen.
-- So langsam würds ein wenig dünn bei uns im Mittelfeld. Ich kann auch nicht wirklich den Hype um Schweini verstehen, sicher der hat eine sehr gute Saison gespielt, aber ihn nun gleich in den Himmel zu loben und am besten noch mit Messi oder Ronalso zu vergleichen Bisschele übertrieben, wie ich finde. Wenn Scheini jetzt ausfällt, ob Löw dann doch Frings holt Danke gegeben von:
25.05.2010, 19:16
wieso kannst du den "hype" um bastian nicht verstehen ? er spielt ja nicht nur diese Saison gut ..sondern spielt seit ewigkeiten konstant gut! In dieser Saison hat er halt nur "seine" Position im Mittelfeld gefunden auf der er wirklich zeigen kann und konnte was er drauf hat. Wenn du mich fragst hätte ich den jung sogar noch dem Ballack vorgezogen.
wer so ein hohes standing beim FC Bayern München hat, eine Führungsrolle innehält, kann als Capitano für die WM nicht verkehrt sein.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Danke gegeben von:
25.05.2010, 19:35
Na ja, das er konstant Leistung bringt ist ja nicht wirklich so, ich erinnere nur mal an die Zeit als van Gaal begonnen hat, da wurde er runtergemacht warum er halt keine Leistung bringt und solange ist dies auch noch nicht her.
Im Spiel gegen Milan hat er auch keine entscheidenen Impulse gesetzt und genau dies erwarte ich aber von einem Weltklassespieler, gerade in solchen Situationen. Wie gesagt er spielt z.Z. absolut top, aber ich beziehe mich vermutlich gerade mal wieder auf die Medien die ihn auf das Level von Messi und Co heben und da sehe ich ihn halt nun einmal nicht. Danke gegeben von:
25.05.2010, 20:28
Im Spiel gegen Inter hat halt mal garkeiner wirklich leistung gebracht ..und das sag ich dir als extremer Bayern Fan
Die Vergleiche mit Messi und Co. sind natürlich sehr weit hergeholt, da muss ich dir recht geben. Dennoch sehe ich ihn als Captain in der Nationalmannschaft ganz weit vorn. Er ist über die Jahre sehr gereift hat für meine Begriffe konstante leistung abgeliefert. Die Entscheidung soll ja morgen fallen ..abwarten und Tee trinken (
Danke gegeben von:
26.05.2010, 11:47
Der Kader wird wohl 23 Leute beinhalten. Mittlerweile sind glauhe ich aber nur noch 24 im Trainingslager. Dann wird es für nur einen heißen: ..... ich habe heute leider kein Foto für dich
Eine Überraschungsnachnominierung wird es wohl nicht geben beim störrischen Löw. Egal wie die Wm läuft (ich denke Löw werden die Dickschädel Brocken im Hals stecken bleiben) er sollte danach Schluss machen, Hopp in den Hintern kriechen und Hoffenheim trainieren. Zurück zur Realität, runter von seinem Gottesgleichen Status wie einst Jürgen K. Vielleicht tut man ihm auch unrecht und Frings ist das Stinktier (kann ihn auch nicht ab aber Leistung bringt er).
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von:
27.05.2010, 10:07
Die Führung der Nationalmannschaft wird an diesem Donnerstag oder spätestens Freitag öffentlich machen, was allgemeinhin erwartet wird:
Dass der Nachfolger für den verletzten Michael Ballack im Amt des Kapitäns Philipp Lahm (26) heißen soll; dass sich Manuel Neuer (24) über die Ernennung zum deutschen WM-Torhüter freuen darf, nachdem die zuvor proklamierte Nummer 1, René Adler, wegen eines Rippenbruchs in Südafrika fehlen wird. hmmm...mit dem Lahm bin ich noch ganz zufrieden, aber hatte wirklich gehofft das Butt die neue nummer 1 wird ..statistisch gesehen ist er klar der bessere torhüter und hat auch eine richtig gute saison gespielt ....mal abwarten
Danke gegeben von:
27.05.2010, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 16:30 von SiliconSmith.)
RE: News rund um die WeltmeisterschaftZitat:Das nächste WM-Aus für einen Superstar. Diesmal trifft es Ghana, gegen den Deutschland sein drittes Vorrunden-Spiel bestreitet. Jetzt erwischt es Ghana! :S ... Damit haben wir wieder alle Chancen, weiter zu kommen. SportwettenTALK-Moderator Nov 2009 bis Nov 2012 Jun 2014 bis Aug 2015 Danke gegeben von:
02.06.2010, 09:40
Die Kader stehen fest !!!!!
Bundestrainer Joachim Löw hat sich festgelegt und seinen 23-köpfigen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika benannt. Aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle mussten das Trainerteam der deutschen Nationalmannschaft reichlich umdisponieren beim Aufgebot für die WM in Südafrika. Große Überraschung und Nachnominierungen nach den vielen Verletzten gibt es allerdings nicht. Bis zur endgültigen Bekanntgabe das deutschen WM-Kader musste der Bundestrainer noch einen Spieler aus dem Aufgebot streichen. Manuel Neuer ist die Nummer 1 bei der WM 2010 Als Torhüter reisen wie üblich drei Leute mit zu einem großen Turnier wie einer Fußball-WM. Stammtorwart wird nach dem Ausfall von Rene Adler der Schalker Manuel Neuer. Als Nummer zwei im deutschen Tor steht Tim Wiese von Werder Bremen als erster Nachrücker zur Verfügung. Als Torwart Nummer drei fungiert Hans-Jörg Butt von Bayern München. Alle drei Torhüter haben allerdings noch wenig Erfahrung in der deutschen Nationalmannschaft. Keiner hat bislang mehr als 10 Länderspiele bestritten. Philipp Lahm ist der deutsche Kapitän bei der WM 2010 In der Abwehr legte sich Joachim Löw auf sieben Spieler fest. Philipp Lahm, der als Außenverteidiger und Stammspieler gesetzt ist, übernimmt nach dem WM-Aus für Michael Ballack die Kapitänsbinde und führt die deutsche Nationalmannschaft an. Als weitere Abwehrspieler fahren Per Mertesacker, Arne Friedrich, Serdar Tasci, Jerome Boateng, Holger Badstuber und Dennis Aogo mit zur WM nach Südafrika. Gestrichen aus dem deutschen Kader wurde noch Andreas Beck von der TSG Hoffenheim, der nach dem Trainingslager wieder die Heimreise antreten muss. Sami Khedira als Ersatz für Michael Ballack im Mittelfeld Das Mittelfeld ist die größte Baustelle im deutschen Team. Das verletzungsbedingte Aus durch Michael Ballack hat eine große Lücke in diesem Mannschaftsteil gerissen. Die Verantwortung, welche Michael Ballack als Kapitän tragen sollte, wird nun auf viele Schultern verteilt. Für das Mittelfeld sind Spieler für die WM eingeplant. Im defensiven Mittelfeld agieren Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira und Marcell Jansen, welcher auch als Verteidiger eingesetzt werden könnte. Als Ersatz für die Position von Michael Ballack ist Sami Khedira vom VfB Stuttgart die erste Option. Im offensiven Mittelfeld sollen Mesut Özil, Toni Kroos, Piotr Trochowski und Marko Marin für kreative Momente im Spiel der deutschen Mannschaft sorgen. Sechs Stürmer im WM-Kader von Deutschland Volle Offensive heißt es im Angriff der deutschen Nationalmannschaft. Im Sturm stehen gleich sechs Spieler im WM-Kader der Deutschen. Neben Lukas Podolski und Miroslav Klose, welche schon bei der WM 2006 dabei waren, gesellen sich vier WM-Neulinge zu den beiden. Mario Gomez, Thomas Müller, Stefan Kießling und Cacau sollen für die deutschen Tore in Südafrika sorgen. quelle: news.suite101.de Eine vollständige Liste aller Kader findet man unter : http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm...liste.html
Danke gegeben von:
05.06.2010, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010, 18:33 von SiliconSmith.)
Unglaublich was alles kurz vor der WM passiert:
- Drogba (Elfenbeinküste) wird wohl aufgrund eines Ellenbogenbruchs nicht teilnehmen können. - Mikel (Nigeria) möchte nach seiner schweren Knieverletzung kein schnelles Comeback riskieren. - Robben (Niederlande) blieb kurz vor Spielende (6:1-Sieg gegen Ungarn) im Rasen stecken und hat sich am Oberschenkel verletzt. Seine WM-Teilnahme ist ungewiss. Eine Kernspintomografie soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. SportwettenTALK-Moderator Nov 2009 bis Nov 2012 Jun 2014 bis Aug 2015 Danke gegeben von:
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Bilder rund um die WM 2014 | Raven | 1 | 2.301 |
06.06.2014, 11:11 Letzter Beitrag: Raven |
|
Prediction News | bet-experts | 3 | 2.066 |
24.02.2009, 19:38 Letzter Beitrag: Bingi |