Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues in Sachen Sportwetten

Neues in Sachen Sportwetten

Hallo Freunde

Dieser Beitrag ist nicht aus meiner Feder. Da ich jedoch keinen Link hier einsetzen darf, veröffentliche ich hier einen Text und mache mich im Grunde genommen strafbar.

( Admin erlaube mir diesen Link hier zu setzen und ich nehme schnellsstens den Text hier wieder raus)

w.kleynex.de/2008/01/03/wetten-wie-ein-profi/
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Neues in Sachen Sportwetten

Setze doch einfach eine Quelle drunter, dann ist es doch denke ich i.o!?
Antworten
Danke gegeben von:

Hi Speedy, bitte einfach nur den Link in reiner Textform reinschreiben also zb sportwettentalk.com

Ich werde den Link dann per html so einbinden das er auf rel="nofollow" gesetzt wird, also das er quasi nicht als ausgehender Link gezählt wird. So hast du die Quellenangabe gemacht und das Forum erhält aber keine unnötigen externen Links.

Gruß
Der Admin
Antworten
Danke gegeben von:

Sicher kann man mit kombi wetten viel verlieren und aber auch viel gewinnen. man muss sich nur mit jeder wette befassen die in der kombi mit drin ist.
ich bin immer noch für system wetten. wo ich recht erfolgreich bin.
und Einzel wetten. man muss halt sein eigenes system finden wo man plus macht.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste