Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Funktion auf SWT

RE: Neue Funktion auf SWT

(07.11.2013, 13:00)tomgor schrieb: ich bin auch gesperrt aber nicht nur da, statistik seite kann ich auch nicht abrufen ....

Die Tipps Seite ist für jeden jetzt offen. Hoffe ich. Smile Wer noch Probleme hat einfach melden. Was noch nett wäre, wenn ihr mal nen Screenshot postet wie es be ieuch aussieht. Ich habe da glaube ich noch ein Problem mit manchen Auflösungen,

Tomgor das verstehe ich nicht ganz, welche Seite meinst du? Kannst du mal bitte nen Link posten? Denn die normale Statistik Seite ist auch für alle offen, auch wenn man nicht registriert ist.
Antworten
Danke gegeben von: sinay Premium User

sieht doch gut aus.

netcash

Angehängte Dateien Bild(er)

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
Antworten
Danke gegeben von:

Gefällt mir auch gut. Auf jeden Fall so übernehmen

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

wenn ich gesamtstatistik anschauen will, kommt diese meldung:
Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'tomgor'

(08.11.2013, 18:26)baeckerman83 schrieb:
(07.11.2013, 13:00)tomgor schrieb: ich bin auch gesperrt aber nicht nur da, statistik seite kann ich auch nicht abrufen ....

Die Tipps Seite ist für jeden jetzt offen. Hoffe ich. Smile Wer noch Probleme hat einfach melden. Was noch nett wäre, wenn ihr mal nen Screenshot postet wie es be ieuch aussieht. Ich habe da glaube ich noch ein Problem mit manchen Auflösungen,

Tomgor das verstehe ich nicht ganz, welche Seite meinst du? Kannst du mal bitte nen Link posten? Denn die normale Statistik Seite ist auch für alle offen, auch wenn man nicht registriert ist.
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Tomgor, welche Gesamtstatistik? Schaue dann mal nach.
Antworten
Danke gegeben von: Rabauke12togo

Ich glaube er meint rechts die Gesamtstatistik der abgegebenen Tipps
Antworten
Danke gegeben von:

Genau
(09.11.2013, 20:08)Ignatz schrieb: Ich glaube er meint rechts die Gesamtstatistik der abgegebenen Tipps
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Bitte nochmal testen, habe das umgebaut.
Antworten
Danke gegeben von:

(10.11.2013, 19:15)baeckerman83 schrieb: Bitte nochmal testen, habe das umgebaut.

Sehr gut.
Nicht aufdringlich sehr ansprechend.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gewinnspiele - Ideen? Maximus 5 3.291 17.02.2021, 19:46
Letzter Beitrag: scandtips
  User gefordert! - neue Leistungen? baeckerman83 47 8.753 06.01.2016, 19:40
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Neue Shoutbox Admin 30 5.034 07.03.2015, 19:56
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste