31.05.2010, 14:31
Nebenjob: Sportwetten
Hallo Leute,
es ist Zeit für ein neues - ich würde sagen ultimatives- Tagebuch.
Sicherlich kennt ihr diese 400 Euro-/Minijobs. Das Ziel dieses Projekts soll es sein monatlich einen ähnlichen Betrag mit Wetten zu erspielen und damit Sportwetten als Nebenjob zu betreiben.
Dafür habe ich mir einige Richtlinien gesetzt.
1. 400/Monat sind das optimale Ziel.
gestaffelt auf 30 Tage rechne ich mit 20 Gewinntagen a 20 Units.
Das ist nur der Richtwert. Es wird mal mehr als 20 Tage pro Monat gewettet, mal weniger als 20 Tage. Es wird mal mehr als 20 Units pro Tag gewonnen und mal Verlust gemacht. 20 Units pro "Wettwerktag" sind nur die grobe Richtung.
2. Stundenlohn = 10 Euro/Std.
Gut Ding will Weile haben. Nicht nur der relativ geringe Gewinn pro Tag hilft kontinuierlich erfolgreich zu sein. Man muss auch Zeit in seine Arbeit investieren. Ertrag und Aufwand müssen in einem guten und realistischen Verhältnis stehen. Mit einem Stundenlohn von 10 Euro ist man gut bedient.
3. Der Einsatz wird an den Quote angepasst
Bei 20 Units Gewinn pro Arbeitstag passe ich den Gewinn an die gespielten Quoten an. Miniquoten werden mit mehr Einsatz gespielt, hier halte ich mir aber die Option offen Inplay abzusichern bzw. im schlimmsten Fall etwas vom Einsatz zu retten.
Bei höheren Quoten z.B. 2 wird der Einsatz entsprechend klein gehalten.
Zusammenfassung:
- Ziel: 400 Units Gewinn pro Monta (optimal)
- grob 20 Units Gewinn pro Wetttag
- Aufwand und Ertrag müssen im Verhältnis stehen
- Einsatz wird an Quote angepasst
Startkapital: 200 Units
es ist Zeit für ein neues - ich würde sagen ultimatives- Tagebuch.
Sicherlich kennt ihr diese 400 Euro-/Minijobs. Das Ziel dieses Projekts soll es sein monatlich einen ähnlichen Betrag mit Wetten zu erspielen und damit Sportwetten als Nebenjob zu betreiben.
Dafür habe ich mir einige Richtlinien gesetzt.
1. 400/Monat sind das optimale Ziel.
gestaffelt auf 30 Tage rechne ich mit 20 Gewinntagen a 20 Units.
Das ist nur der Richtwert. Es wird mal mehr als 20 Tage pro Monat gewettet, mal weniger als 20 Tage. Es wird mal mehr als 20 Units pro Tag gewonnen und mal Verlust gemacht. 20 Units pro "Wettwerktag" sind nur die grobe Richtung.
2. Stundenlohn = 10 Euro/Std.
Gut Ding will Weile haben. Nicht nur der relativ geringe Gewinn pro Tag hilft kontinuierlich erfolgreich zu sein. Man muss auch Zeit in seine Arbeit investieren. Ertrag und Aufwand müssen in einem guten und realistischen Verhältnis stehen. Mit einem Stundenlohn von 10 Euro ist man gut bedient.
3. Der Einsatz wird an den Quote angepasst
Bei 20 Units Gewinn pro Arbeitstag passe ich den Gewinn an die gespielten Quoten an. Miniquoten werden mit mehr Einsatz gespielt, hier halte ich mir aber die Option offen Inplay abzusichern bzw. im schlimmsten Fall etwas vom Einsatz zu retten.
Bei höheren Quoten z.B. 2 wird der Einsatz entsprechend klein gehalten.
Zusammenfassung:
- Ziel: 400 Units Gewinn pro Monta (optimal)
- grob 20 Units Gewinn pro Wetttag
- Aufwand und Ertrag müssen im Verhältnis stehen
- Einsatz wird an Quote angepasst
Startkapital: 200 Units
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch