Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL - Der Superbowl!

NFL - Der Superbowl!

Auch wenn es vielleicht etwas früh ist: Es wird Zeit für den Superbowl!
Der Pro Bowl konnte etwas sacken und ich freue mich nun tierisch auf DAS Spiel der Spiele. Und natürlich auch auf die eine oder andere entsprechende Wette. Das naheliegenste zuerst: Der Sieger.
Zwei Top-5 Defensiven treffen in Dallas aufeinander, offensiv haben die Packers leicht die Nase vorn – aber Pittsburgh hat Big Ben. Vor allem aber sehe ich die AFC-Champions als vielseitiger an: Rashard Mendenhall und Ben Roethlisberger entlasten sich gegenseitig und die Angriffszüge der Steelers sind auch für die starke Packers-Defensive nur schwer vorher zu sehen.
Green Bay wird es hier weitaus schwerer haben, eine ausbalancierte und damit unberechenbare Offensive aufs Feld zu führen: Mit James Starks hat man zwar pünktlich zur Postseason noch einen Back gefunden, auf den man setzt, aber die Packers sind nicht ohne Grund die achtschlechteste Rush-Offensive der Liga. Gegen die beste Laufspielverteidigung der NFL wird Starks schlichtweg untergehen und es kann gut sein, dass sich die NFC-Champions schon früh auf ein reines Passspiel verlegen. Ob das gegen Spieler wie SS Troy Polamalu wirklich gut gehen kann muss sich zeigen. Vor allem, da die O-Line der Packers auch in der Pass-Protection nicht unbedingt die beste Figur gemacht hat. Und auch heute wird Aaron Rodgers jede Menge Druck bekommen: LB LaMarr Woodley wird OT Bryan Bulaga verdammt alt aussehen lassen und ob ein angeschlagener Chad Clifton Monsterverteidiger James Harrison dauerhaft standhalten kann steht auch in den Sternen. Da hilft es auch nicht, dass Rodgers gut gegen den Rush ist und sich mit Greg Jennings blind versteht. Auch der Wide Receiver kann dieses Spiel trotz grandioser Form nicht allein entscheiden. Zwei der letzten drei Super Bowls hat der Außenseiter gewonnen und auch Mike Tomlins Team hat schon 2008/09 bewiesen, dass man im Spotlight nicht einbricht. Daher spiele ich die Steelers zur tollen Quote von 2.3.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NFL - Der Superbowl!

Wenn man die Werbung etwas unauffälliger tarnen würde oder sich vielleicht einfach mal an den Forenbetreiber wenden würde....
Antworten
Danke gegeben von:

Pittsburgh Steelers – Green Bay Packers
Tipp:BACK: Green Bay Packers (-5,5)
Ergebnis: 25:31
sonstige
Wettart: ahc
NFL - SuperBowl
Quote: 2.46
Bilanz: 5.11
00:25 07.02.2011
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Gamebookers

Ich habe von NFL so gut wie null Ahnung, aber ein Kollege spielt selber American Football und er hat mir den Tipp gegeben, dass er die Green Bay Packers stärker einschätzt als die Pittsburgh Steelers. Zu mir meinte er, dass die Wahl auf die Packers (-5,5) zu der Quote auf jeden fall empfehlenswert ist!

Na gut, dann versuchen wir es mal! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Hab mir beide Halbfinals reingezogen und fand da die Steelers überzeugender.

Aber: Ahnung habe ich auch nicht. Hab trotzdem mal aus Spaß ein paar Wetten abgegeben. Beim SuperBowl gönne ich es mir 1 mal pro jahr auch etwas sinnlos zu verzocken Big Grin

Das gehört einfach dazu :-)

Also auf gehts Steelers! ;oo;
Antworten
Danke gegeben von:

(07.02.2011, 00:53)flic schrieb: Hab mir beide Halbfinals reingezogen und fand da die Steelers überzeugender.

Aber: Ahnung habe ich auch nicht. Hab trotzdem mal aus Spaß ein paar Wetten abgegeben. Beim SuperBowl gönne ich es mir 1 mal pro jahr auch etwas sinnlos zu verzocken Big Grin

Das gehört einfach dazu :-)

Also auf gehts Steelers! ;oo;

jap bin auch auf den Steelers Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Also an alle die auf Packers gesetzt haben, das wird wohl was. Smile HZ und 21:3
Antworten
Danke gegeben von:

(07.02.2011, 01:08)r3pos3 schrieb: jap bin auch auf den Steelers Smile

ich auch... mittlerweile muss ich sagen "leider"... is ja bitter wie die Steelers vermöbelt werden bislang^^
Antworten
Danke gegeben von:

11 Punkte... da kann schon noch was gehen.

2 böse Interceptions war aber eigentlich schon eine zu viel.
Antworten
Danke gegeben von:

(07.02.2011, 02:46)baeckerman83 schrieb: Also an alle die auf Packers gesetzt haben, das wird wohl was. Smile HZ und 21:3

Stimmt zwar, aber das hätte noch locker anders laufen können. Letztendlich waren die beiden Interceptions + der Fumble einfach zu viel.
Die Packers hatten solche leichten Ballverluste nicht zu beklagen.

Schade. Das größte Comeback der Super Bowl Geschichte war mehr als greifbar.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich bedanke mich beim Kollegen! Die Packers knacken den 5,5-Spread! (Y)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste