Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 2014/15

RE: NFL 2014/15

Carolina Panthers - New Orleans Saints
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
USA - NFL
Quote: 2.55
Bilanz: -6.00
01:25 31.10.2014
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bwin

Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: Yes
sonstige
Wettart: Cam Newton to score TD?
USA - NFL
Quote: 3
Bilanz: 6.00
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Ergebnis: No
sonstige
Wettart: Jonathon Stewart to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.8
Bilanz: -3.00

sonstige
Wettart: Kelvin Benjamin to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.2
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

sonstige
Wettart: Greg Olsen to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.2

Auf geht es in Woche 9...langsam wird es spannend und traditionell wird dann im November auch das Rennen um die Playoffs heißer. Bisher sind erst 4, 5 Teams komplett raus, alle anderen könnten noch die Playoffs erreichen, auch wenn dazu teilweise schon eine kleine Siegesserie nötig wäre.

Wir beginnen mit Thursday Night Football. Heute die New Orleans Saints bei den Carolina Panthers.
Erster Blick auf's letzte Wochenende: New Orleans gewinnt knapp gegen Green Bay, Carolina verliert knapp gegen Seattle. Die Niederlage von Carolina war vorherzusehen, sie sind noch nicht richtig drin und Seattle ist - trotz der Probleme in dieser Saison - nach wie vor eine gute Mannschaft, gegen die man nicht allzu viel zugelassen hat...leider jedoch den entscheidenden Spielzug...
NO mit einem Sieg zu Hause gegen Green Bay, solide Leistung, jedoch auch von einer Oberschenkelzerrung von Rodgers profitiert, der danach nicht mehr viel gebracht hat.

Entscheidend ist, die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärts ist bei den Saints sehr krass. Bisher konnten sie von vier Auswärtsspielen kein einziges gewinnen, was schon bemerkenswert ist. Die Panthers haben zwei ihrer vier Heimspiele gewonnen.
Sie haben den Vorteil der Heimkulisse und durch zwei Heimspiele in Folge keine Reisestrapazen. Sehe hier eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen auf Seiten von Carolina, daher muss ich es zu der Quote versuchen.

Das Rushing-Spiel läuft bisher bei den Panthers noch gar nicht, obwohl sie das letzte Saison noch so stark gemacht hat, insbesondere durch den QB Newton als Runner. Denke, dass das Potential nach wie vor da ist und sie heute gegen eine durchschnittliche bis leicht überdurchschnittliche Rushing Defense einen TD erzielen können.
Stewart oder Newton, einer von beiden erläuft einen TD.

Dazu noch das Passspiel, NO mit einer richtig schwachen Passing Defense, die zweitschlechteste der Liga. Dazu Carolina mit zwei richtig starken Receivern (Benjamin&Olsen), die beide schon 5 TDs gefangen haben. Für beide gibt's eine Quote über 2? Dann probiere ich beide und schon bei einem habe ich einen - wenn auch kleinen - Gewinn.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Dallas Cowboys - Arizona Cardinals
Tipp:BACK: 2
Fussball
USA - NFL
Quote: 2.07
Bilanz: 5.35
19:00 02.11.2014
Wettanbieter: Pinnacle

CIN / CLE / KC / SEA
Tipp:BACK: Kombi
Ergebnis: Richtig
sonstige
USA - NFL
Quote: 2.21
Bilanz: 6.05
19:00 02.11.2014
Wettanbieter: BetVictor

Heute zwei Tipps:

1. Romo, der QB und Dreh- und Angelpunkt der bisherigen guten Saison der Cowboys, fällt aus. Arizona mit einer ganz starken Saison. Denke, dass der Ausfall von Romo in den Quoten noch nicht ganz drin ist.

2. Eine Kombiwette. Teams, die alle noch die Playoffs erreichen können, dafür aber weiter gewinnen müssen, gegen Teams, für die die Saison schon gelaufen ist. Dazu noch alle mit Heimvorteil.
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , scandtips

NE - DEN
sonstige
Wettart: Gronkowski to score TD?
USA - NFL
Quote: 1.7
Bilanz: 3.50
22:25 02.11.2014

NE - DEN
sonstige
Wettart: Gronkowski to score 2 TDs?
USA - NFL
Quote: 5
Bilanz: -3.50
22:25 02.11.2014
Einsatz: 3.5

Denver gegen New England.
Gronkowski in Topform und letzte Woche mit 3 Touchdowns. Er ist nicht zu stoppen und hat gegen Denver noch eine Rechnung offen, letzte Saison wurde er durch einen Tackle verletzt und seine Saison war beendet.
Brady wird heute keine Experimente machen und immer wenn es eng wird, wird er Gronk suchen. 1 oder sogar 2 TDs sollten möglich sein.
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt

Hatte einen Fehler drin, Gronk wurde nicht gegen Denver verletzt, sondern bei einem Tackle von einem Spieler, der jetzt bei Denver spielt (TJ Ward). Schade, leider fehlte ihm bei einem Catch ein Yard zu einem weiteren TD.
Trotzdem, richtig gutes Spiel von den Patriots, Hammer!
Antworten
Danke gegeben von:

New York Giants - Indianapolis Colts
sonstige
Wettart: Odell Beckham Jr to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.1
02:30 04.11.2014

sonstige
Wettart: Donte Moncrief to score TD?
USA - NFL
Quote: 4
Bilanz: -1.00
Einsatz: 1

Heute Monday Night Football. Siegwette traue ich mich gerade eher nicht, da muss ich noch mal etwas drüber nachdenken.

Zwei Touchdown-Wetten:
Odell Beckham Jr. - nach dem Ausfall von Victor Cruz der Go-to Guy im Passspiel der Giants. Er ist gut in Form in den letzten Wochen. Dazu kommen die Giants aus ihrer Bye-Week, hatten also Zeit sich zu regenerieren und ihr Passspiel etwas besser auf das Spiel ohne Cruz (out for season) einzustellen.
Heute vor heimischer Kulisse wird den Giants der eine oder andere TD gelingen, Beckham Jr. wird dabei sein.

Eine Außenseiter-TD-Wette bei den Colts. Unglaublich, wie viele gute Receiver Luck hat und das sieht man auch anhand der erzielten Punkte (beste Offense der Liga). Neben den großen Namen gibt es einen jungen Mann mit einer vielversprechenden Zukunft, der etwas unter dem Radar läuft: Donte Moncrief. Er könnte meiner Meinung nach auf lange Sicht Starting WR werden, wenn auch vielleicht erst nächste oder übernächste Saison.
Aber auch von der Bank durchaus für einen TD gut, wie vorletzte Woche gesehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Tipp:BACK: 2
sonstige
USA - NFL
Quote: 1.6
Bilanz: 3.00
Wettanbieter: myBet

Tipp:BACK: Over 50
Ergebnis: Over 50
sonstige
Wettart: Over / Under
USA - NFL
Quote: 1.91
Bilanz: 3.64
Einsatz: 4

sonstige
Wettart: Hakeem Nicks to score TD?
USA - NFL
Quote: 5
Bilanz: -1.50
Einsatz: 1.5

Randy geht auf die Giants?
Ich gehe auf die Colts. Mit Andrew Luck den für mich besten jungen QB und ein unheimlich starkes - vielleicht das stärkste - 'Receiving Corps'.
Die stärkste Passing Offense gegen eine schwache Passing Defense (25. von 32) mit personellen Problemen...das wird ein Shootout.

Also die Frage, ob die Giants da mithalten können. Eli Manning ein starker QB, aber ihm fehlen einfach die guten Mitspieler, spätestens seit dem Ausfall von Victor Cruz.
Dazu dürfte die Defense der Colts, welche letzte Woche durch Roethlisberger zerstört wurde, gegen die Giants nicht so große Probleme haben und profitiert zudem von der Rückkehr des wichtigsten Mannes für den Pass Rush.

Noch eine TD-Wette: Hakeem Nicks ist vor der Saison im Streit aus NY weggegangen. Bisher lief es nicht gut bei ihm, aber heute wird er mit großer Zusatzmotivation ins Spiel gehen um es seinem Ex-Team zu zeigen. Hoffe, er fängt früh im Spiel zwei, drei Pässe, dann sollte ein TD für ihn drin sein.
Dafür gibt es bei Unibet eine 5, alle anderen Buchmacher liegen im Bereich 2.5-3.5.

Meine Prognosen:
1. Colts gewinnen
2. Highscoring game
3. Nicks TD
Antworten

Cincinnati Bengals - Cleveland Browns
Tipp:BACK: Over 45
Ergebnis: Under
sonstige
USA - NFL
Quote: 1.92
Bilanz: -4.00
02:30 07.11.2014

Tipp:BACK: Over 3,5 FGs
sonstige
USA - NFL
Quote: 2.15
Bilanz: -2.00
Einsatz: 2

Tipp:BACK: CLE
Ergebnis: CIN
sonstige
Wettart: Longest FG?
USA - NFL
Quote: 2
Bilanz: -2.00
Einsatz: 2

Tipp:BACK: Sanu over 70,5 Receiving Yards
sonstige
USA - NFL
Quote: 1.9
Bilanz: -4.00

sonstige
Wettart: Sanu to score TD?
USA - NFL
Quote: 2

sonstige
Wettart: Sanu to score 2 TDs?
USA - NFL
Quote: 8
Bilanz: -1.00
Einsatz: 1

sonstige
Wettart: Terrance West to score TD?
USA - NFL
Quote: 2.5
Bilanz: 7.50

sonstige
Wettart: Ben Tate to score TD?
USA - NFL
Quote: 3.1
Bilanz: 8.40

Von mir ein paar Wetten zum Thursday Night Football nachher, habe mich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt und verfolge die NFL sowieso schon die ganze Saison. Muss aber sagen, dass Cincinnati und Cleveland jetzt nicht gerade die Teams sind, die ich am allermeisten beobachte.
Meine Gedanken zum heutigen Spiel:
Beide mit einer eher schwachen Defense, gehören im Bezug auf die zugelassenen Yards zu den schlechtesten der Liga. Hier werden auch die eher durchschnittlichen Quarterbacks auf beiden Seiten zum Zug kommen. Vom Durchschnitt her müsste es recht genau auf 45 Punkte auskommen, ich sehe aufgrund der schwachen Defensivlinien heute beide aber in einem offenen Schlagabtausch in dem es eher mehr Punkte gibt.

Was bei Cleveland auffällt: Sie lassen zwar viele Yards zu, aber in Relation eher wenige Punkte. Sie verhindern häufiger einen TD, lassen aber eher überdurchschnittlich viele Field Goals zu. Beide Teams haben solide Kicker, glaube hier heute dran, dass es einige FGs gibt.

Wo wir dabei sind: Cleveland hat für mich mit Cundiff den besseren Kicker, der zuverlässiger trifft (knapp 90% im Vergleich zu Nugent, CIN, bei 70%). Hat auch schon eins über 50 Yards gemacht und alle 5 zwischen 40-49 Yards. Er ist kein überragender, aber ein ordentlicher Kicker. Verstehe daher die Quote nicht und spiele die Wette, dass CLE das längste FG erzielt.

Meine Touchdown-Wetten:
AJ Green ist nach Verletzung wieder da und dürfte von Cleveland als die größte Bedrohung wahrgenommen werden. Daher werden sie auch Joe Haden in der Defense auf ihn ansetzen. Demnach dürfte es Mohamed Sanu mit dem eher schwachen Buster Skrine zu tun bekommen. Sanu ist sehr gut drauf momentan. Diverse Experten setzen auf Sanu heute als Überraschungsspieler und ich gehe mit.
Dazu noch eine Wette auf CLE. CIN mit einer der schwächsten Rush Defenses der Liga. Einerseits deshalb und andererseits weil Hoyer kein wirklich guter QB ist, wird CLE viel auf das Laufspiel setzen. Die beiden wichtigsten Spieler sind dabei Terrance West und Ben Tate. Einer von beiden wird heute definitiv einen TD erzielen.
Antworten

Katastrophe von den Bengals gestern. Offensiv war das wohl eine der schlechtesten Leistungen seit langem.
Da hat ja gar nichts geklappt. Natürlich dann auch meine ganzen Bengals-Wetten kaputt und zu allem Überfluss verfehlt der Kicker der Browns das FG für den einen Wettgewinn aus 40 Metern um 30cm (bei 5,60m Breite des Tores). Bitteres Spiel, wenigstens reißen es die TD-Wetten auf die Browns raus.
Antworten
Danke gegeben von:

Hi hatte gestern leider keine Zeit Dich vor dem Tipp auf die Bengals
zu warnen. Dann hätte ich Dir die direkte Statistik der Spiele angeführt
in der die Bengals Favorit waren 1-6 nämlich.
Aber mir ist dadurch der gute TD Tip durch die Lappen gegangen.
Hier mal meine grobe Tip Übersicht fürs WE:
BUF - KC no play
DET - MIA no play
JAX - DAL 2
NO - SF 1
BAL - TEN 1
NYJ - PIT 2
TB - Atlanta 2
OAK - DEN 2
ARI - STL 1
SEA - NYG no play Seattle spiel ich die Saison nicht mehr
GB - CHI 1
PHI - CAR 1

eigentlich ganz einfach oder???
Gruss starsky
Antworten
Danke gegeben von:

New Orleans Saints - San Francisco 49ers
sonstige
USA - NFL
Quote: 1.41
Bilanz: -8.00
19:00 09.11.2014
Einsatz: 8

Arizona Cardinals
Ergebnis: 1
sonstige
USA - NFL
Quote: 1.34
Bilanz: 2.72
22:25 09.11.2014
Einsatz: 8

STL@ARI / TEN@BAL / DAL@JAX / PIT@NYJ / DEN@OAK /
Tipp:BACK: ARI, BAL, DAL, PIT, DEN, SEA
Ergebnis: ARI, BAL, DAL, NYJ, DEN, SEA
sonstige
USA - NFL
Quote: 4.31
19:00 09.11.2014

Weiter geht's mit zwei, drei Gedanken zur NFL. Stimme in einigem mit starsky oben überein, nur für mich ist Atlanta - Tampa Bay eine no bet, während ich Detroit (zu Hause) probieren würde.

Spiele wieder die Favoriten, die im Rennen um die Playoffs weiter Gas geben müssen gegen die Teams, für die es schon jetzt um nicht mehr allzu viel geht. Das sollten sichere Siege werden, für die auch die Statistik spricht.

Außerdem mein Top-Tipp: New Orleans Saints gegen San Francisco 49ers. New Orleans äußerst heimstark und schon lange kein Heimspiel mehr verloren. Dagegen die 49ers, bei denen es diese Saison gar nicht läuft, sehr wechselhafte Leistungen, viel zu viele Strafen und die Stimmung innerhalb der Mannschaft bzw. zwischen Trainer/Mannschaft/Umfeld scheint auch nicht sonderlich gut zu sein.
Für mich heute eine klare Sache, NO gewinnt.

Ebenso die Arizona Cardinals. Mit einer starken Saison, bisher erst eine Niederlage. Sie spielen richtig gut und sind sehr konstant in allen Mannschaftsteilen. Dagegen sehr wechselhaft spielende St. Louis Rams mit einem jungen und eher Unionsstaaten QB. Das sollten heute die Cardinals machen. Sie müssen weiter Gas geben, um ihre Position zu halten und evtl. sogar den Heimvorteil für die Playoffs zu sichern.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey 2014/2015 Schwabe_in_Italien 110 22.496 22.10.2015, 18:54
Letzter Beitrag: randy68
  NBA 2014/15 scandtips 72 9.011 04.06.2015, 11:13
  Biathlon 2014/15 randy68 46 8.146 05.03.2015, 17:13
  MLB 2014 Berliner 9 3.054 03.09.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Vogti_Star