Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 2012/13 - Future-Wetten

NFL 2012/13 - Future-Wetten

Die New England Patriots gewinnen die AFC East @1.30 youwin

Die Patriots haben seit 2001 haben sie nur drei Mal nicht den Titel in der Division geholt und mal ehrlich, wer soll Coach Belichick und Quarterback Tom Brady dieses Jahr stoppen? Die Defensive wurde im Draft weiter gestärkt und damit wurde ein leichter Schwachpunkt im Spiel der Jungs aus Boston ausgemerzt. Und die Jets, jahrelang der Hauptkonkurrent, waren letzten Jahr nicht überzeugend und haben sich meiner Meinung nach eher geschwächt als verstärkt. Tim Tebow wird für jede Menge Unruhe suchen, Mark Sanchez wird immer wieder unter Druck geraten, aber seien wir ehrlich: Sanchez ist unspektakulärer aber der bessere Quarterback. Bleiben noch, abgesehen von den Dolphins, denen ich absolut nichts zutraue, noch die Buffalo Bills. Die Defensive ist gut, aber Offensiv sehe ich kaum Potential. Und so kann man in einer so passfreundlichen Liga wie der NFL nicht bestehen. Erst Recht nicht, wen man einen der besten Quarterbacks der Welt zum Gegner hat.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NFL 2012/13 - Future-Wetten

AFC North: Baltimore oder Pittsburgh gewinnen die Division @2.17 youwin

Die Division ist seit Jahr und Tag abwehrgetrieben und seien wir ehrlich, das wird sich auch 2012 nicht ändern. Es hat seinen Grund, dass die Division seit 2001 nur zwei Mal Champions gesehen hat die nicht „Ravens“ oder „Steelers“ hießen. Zwei Mal konnten die Cincinnati Bengals überraschen, aber dafür sehe ich das Team einfach als zu jung an. Mit Andy Dalton und AJ Green haben sie ein junges Offensivgespann, das ist wahr, aber dahinter kommt lange Zeit nichts. Eine kleine Verletzung, Abwehrreihen die sich auf Green einstellen und schon sieht es ganz und gar nicht mehr rosig aus für die Bengals. Und Defensiv? Sie waren gut letztes Jahr, das muss ich zugeben, aber auch hier gilt: Relativ jung, wenig Erfahrung, wenn es eng wird machen sie Fehler. Und das schlimmste: Sie sind nicht talentiert genug um sich weiter zu verbessern. Und sie waren eben nicht gut genug um den Titel zu holen, auch wegen dieses mangelnden Talents in der Defensive. Ich kombiniere daher die Ravens @2.30 und die Steelers @2.40 - mit ein wenig geschicktem Unitverteilen bekommt man so eine Doppelspitze zur Quote von 2.17. Und mit verdammt hoher Trefferwahrscheinlichkeit!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball 01.06.2013 Wetten wettgenie 1 1.259 01.06.2013, 11:17
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball 29.05.2013 Wetten wettgenie 1 1.191 29.05.2013, 08:57
  Basketball 28.05.2013 Wetten wettgenie 3 1.356 28.05.2013, 19:01
  Basketball 27.05.2013 Wetten wettgenie 11 1.634 27.05.2013, 21:29