Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL 2011/12

NFL 2011/12

Minnesota Vikings @Green Bay Packers: Aaron Rodgers über 24.5 Pässe @2.0 youwin

Die Packers sind bislang ungeschlagen, auch Minnesota konnte man auswärts besiegen. Und doch – der Sieg war unbefriedigend, es war eng, die Vikings konnten mithalten. Das war nicht unbedingt das, was man sich vorgestellt hat. Gegen den Erzrivalen will man immer ein Zeichen setzen, mehr noch als in den anderen Division-Derbys. Und dabei kommt ihnen die unausgeglichene Defensive der Vikings gerade recht. Während Minnesota gegen den Rush wirklich solide arbeitet, ist man durch die Luft leicht zu schlagen. Nur zwei Mannschaften sind gegen den Pass noch schwächer als die Gäste (eines davon ist Green Bay, aber Minnesota hat nicht die Waffen dies zu nutzen) und die Packers haben die drittbeste Passing-Offense der Liga. In Minnesota hat Rodgers 24 von 30 Pässen an den Mann gebracht und heute ist das Publikum auf seiner Seite – wie könnte ich so eine Quote liegen lassen?
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NFL 2011/12

Tennessee Titans @Atlanta Falcons
Tipp:BACK: Tennessee Titans
Ergebnis: 17-23
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
USA - NFL
Quote: 3.35
Bilanz: -1.00
22:00 20.11.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: YouWin

Tennessee Titans @Atlanta Falcons: Tennesee Titans @3.35 youwin
Chris Johnson hat sich gegen Carolina endlich zurück gemeldet. Zum ersten Mal in dieser Saison hat der wohl beste Running Back des letzten Jahres ein komplettes Spiel über gut gespielt, nicht nur eine Halbzeit. Das ist für diese Mannschaft ein gewaltiger Boost. Das Passspiel rund um Veteran Matt Hasselbeck war ohnehin schon sehr solide und nun kommt ein Rusher dazu, der jede Defensive vor Probleme stellt. Auch die Falcons, obwohl diese sehr gut gegen den Run sind. Dafür sind sie relativ schwach gegen den geworfenen Ball und sobald sich die Defensive auf Johnson konzentriert, ergeben sich zwangsweise Lücken in der Secondary. Und die wird vor allem Nate Washington zu nutzen wissen. Atlanta hat letzte Woche gegen die Saints verloren, auch durch ein 4th and go for it, das nichts wurde. Das Momentum ist dahin, man hat nicht verloren, weil New Orleans besser war sondern aufgrund eines eigenen Fehlers. Das weiss man und das frisst an einem – und Tennesee kann heute noch mehr Grund zu Selbstzweifeln liefern.
Antworten
Danke gegeben von:

Oakland Raiders @Tampa Bay Buccaneers
Tipp:BACK: Oakland Raiders
Ergebnis: 14-34
sonstige
USA - NFL
Quote: 2.58
Bilanz: -3.00
19:00 04.12.2011
Einsatz: 3

Die Raiders haben in den letzten Wochen Chicago und San Diego geschlagen und in dieser Saison auswärts ohnehin erst einmal verloren. Dazu haben sie sich endlich mal weiterentwickelt und Dank Carson Palmer als QB sind sie nun auch durch die Luft gefährlich. Das das geplant war, hat zwar schon die Verpflichtung von Kevin Boss deutlich gemacht, aber dennoch – Oakland ist auf jeden Fall vielseitiger, als letzte Saison. Michael Bush macht einen guten Job auf dem Boden, die Pässe kommen an, das wird Miami nicht gefallen. Die Dolphins haben letzte Woche gegen Dallas gut gespielt, aber sind am Ende eingebrochen und haben noch verloren. Etwas ähnliches kann ich mir auch heute gut vorstellen, Oakland nutzt seine Chancen auswärts und wenn Miami wieder so fahrlässig mit seinen Scoringmöglichkeiten umgeht, dann wird es brutal für die Fins. Oakland hat gute Chancen auf den Sieg, keine Ahnung wieso sie hier so hoher Dog sein sollten..
Antworten
Danke gegeben von:

San Diego Chargers @Jacksonville Jaguars
Tipp:BACK: Jacksonville Jaguars
Ergebnis: 38-14
sonstige
USA - NFL
Quote: 2.45
Bilanz: -3.00
02:00 06.12.2011
Einsatz: 3

San Diego Chargers @Jacksonville Jaguars: Jacksonville Jaguars @2.45
Die Chargers sind seit der BYE-Week nicht mehr wieder zu erkennen, man lässt zu viele Chancen aus, kassiert selbst gerne Mal Big Plays, kurzum man macht eine Menge Fehler. Gegen die Jaguars könnte das San Diego heute teuer zu stehen kommen. Klar, die Qualität der Gäste ist um Welten besser, ich meine Philip River, Veincent Jackson und Antonio Gates auf der einen Seite und auf der anderen.. Rookie Blaine Gabbert und ehm..Mike Thomas? Okay, zugegeben, ich habe bewusst Maurice Jones-Drew unerwähnt gelassen, denn er ist der Grund für meine heutige Wette. Die Chargers sind gegen den Rush richtig schwach, gerade mal 26. sind sie in dieser Kategorie und die Jaguars denken und handeln komplett auf MJD eingestellt. Zusammen mit der momentanen Fehleranfälligkeit der Chargers führt das für mich zwangsläufig zu guten Chancen für die Gastgeber. Und diese werden sie nutzen, während die eigene Defensive sich wieder einmal als verdammt hart zu knacken beweist.
Antworten
Danke gegeben von:

St. Louis Rams @Seattle Seahawks: Seattle Seahawks -9.0 @1.91 youwin

Die Rams sind ohne Bradford einfach nur ein Schatten ihrer selbst, ich meine sie sind die schwächste Offensive der NFL, was soll man dazu noch sagen? Dann fällt nun auch noch AJ Feeley aus – es wird so langsam eng für die Gäste. Steven Jackson allein kann das Spiel nicht gewinnen. Und defensiv wird man auch große Probleme haben: Die schwächste Rushing-D der Liga wird Marshawn Lynch kaum stoppen können und falls man sich zu sehr auf ihn konzentriert schlägt Tavaris Jackson zu. Der Seahawks-QB hat sich zuletzt solide präsentiert und ich kann mir gut vorstellen, dass es heute wieder genau so deutlich wird wie vor drei Wochen am 20. November: Die Rams sind im eigenen Stadion 7-24 untergegangen, wieso bitteschön sollten sie dann auswärts siegen? Die Saison hat man ohnehin schon versaut, jetzt geht es eigentlich nur noch um Draftlose – und das ist nicht gerade eine gute Motivation heute über sich hinaus zu wachsen.
Antworten
Danke gegeben von:

New York Giants @New York Jets
Tipp:BACK: New York Jets -3.0
Ergebnis: 29-14
sonstige
Wettart: hc
USA - NFL
Quote: 1.98
Bilanz: -4.00
19:00 24.12.2011
Einsatz: 4

New York Giants @New York Jets: New York Jets -3.0 @1.98 youwin

Alle vier Jahre ist es wieder soweit: Die Jets und Giants treffen zum Battle of New York aufeinander und es geht um mehr als nur ein weiteres Preseasonspiel. Die Giants haben sich hier zuletzt deutlich stärker gezeigt und die letzten vier Head2Heads gewonnen. Aber naja, die Teams haben sich komplett verändert und vor allem hat dieses Spiel noch viel mehr Brisanz als den reinen Derbycharakter: Wer heute verliert, der kann sich ziemlich sicher schonmal von der Postseason verabschieden. Und so schön ein früherer Urlaub auch sein mag, beide Teams wollen die Playoffs natürlich unbedingt erreichen. Dabei werden die Giants aber auf zwei Probleme stoßen: Zunächst einmal ist ihre Offensive einfach zu berechenbar, das schwächste Rushing-Team der Liga agiert fast nur durch die Luft und hat heute mit Cromartie und Revis zwei Spitzen-CBs gegen sich. Und die Defensive der G-Men ist mehr als nur ein bisschen angeschlagen und wird gegen die Playmaker der Jets immer wieder alt aussehen. Gang Green wird siegen und die Giants aus dem Rennen um den Divisiontitel werfen.

Übrigens, für alle die auch in der NBA aktiv sind hat youwin heute eine „Weihnachtspromo“. Mir persönlich bringt das nicht viel, vom Auftakt lasse ich eigentlich immer die Finger, aber so kann ich halt mal auf n Upset hoffen. Detail findet ihr hier: http://www.youwin.com/de/promotions/spor...-give-away
Antworten
Danke gegeben von:

Denver Broncos @New England Patriots
Tipp:BACK: New England Patriots
Ergebnis: 10-45
sonstige
Wettart: hc
USA - NFL
Quote: 1.14
Bilanz: 1.40
22:30 14.01.2012
Einsatz: 10

AFC Divisiongame: Denver Broncos @New England Patriots: New England Patriots @1.14 youwin

Die Broncos haben mich letzte Woche überrascht, zugegeben. Ich war mir sicher, dass Big Ben und Co. den Playoffrun Denvers schnell beenden, aber gut. Dann endet er eben eine Woche später. Bei allem Respekt vor der Leistung der Broncos: Gegen New England wird heute Schluss sein.
Tom Brady und seine 2 Tight End-Formationen werden die Secondary der Gäste vor große Probleme stellen, denn die ist eigentlich nicht auf eine solche Offense ausgelegt. Und sie ist nicht breit genug besetzt um sich ausreichend umstellen zu können.
Auf der anderen Seite wird Denver wohl von New Englands größter Schwäche nicht profitieren können. So schwach die Pats gegen den Pass sind, so schwach sind Denvers Angriffe durch die Luft. Es kommt also alles zusammen: Weniger Erfahrung, man spielt gegen ausgeruhte Gegner und sieht sich mit Brady/Belichick einem der besten QB/Coach-Gespanne der NFL gegenüber. Wenn es so etwas wie „Lock-Games“ gibt, dann ist das hier eines!
Antworten
Danke gegeben von:

New York Giants @Green Bay Packers: Green Bay Packers @1.29 youwin
New York Giants @Green Bay Packers: Over 53.5 Punkte @1.90 pinnacle

Lambeau Field gilt in der NFL nicht umsonst als Festung. Und dieses Packers-Team, immerhin amtierender Super Bowl Champ, ist im eigenen Stadion kaum zu schlagen. In den letzten drei Jahren haben die Packers in der regulären Saison einen Record von 21-3 auf eigenem Feld, in den letzten beiden Jahren sogar einen noch beeindruckenderen von 15-1. Und dieses Jahr hat man zu Hause noch gar nicht verloren.
Viele Punkte werden aber dennoch fallen: Die Secondary der Packers hat Eli Manning und seinen drei Lieblingszielen Victor Cruz, Mario Manningham und Hakeem Nicks nichts entgegen zu setzen. Punkte für die Giants sind quasi unumgänglich und davon nicht zu wenige.
Wie schon so oft in dieser Saison, wird aber die Offense rund um Aaron Rodgers die Kastanien aus dem Feuer holen. Diese ist stark genug, um auch gegen die unangenehm zu spielenden Giants zu bestehen und so den Heimsieg und den Einzug ins NFC Championship-Game zu sichern. Vor allem, da sie eine Woche mehr Pause hatte.
Antworten
Danke gegeben von:

NFL Pro Bowl: NFC – AFC: Über 74.5 Punkte @1.91 youwin
NFL Pro Bowl: NFC – AFC: NFC -5.0 @1.94 pinnacle

Noch eine Woche bis es um die richtig große Trophäe geht, aber der Pro Bowl ist doch auch mal ganz nett. Vor allem rechne ich hier wieder mit einer Menge Punkte. Die Spieler sind eigentlich durch, es wird viel Härte aus dem Spiel genommen und man möchte einfach nur genießen. Das schwächt aber vor allem die Defensive der beiden Conferences und beide haben so viel Offensivpower, dass hier zwangsläufig die Punkte purzeln. Foster, MJD und Rice auf der einen Seite, Rodgers / Brees und Fitzgerald, Johnson, Gonzalez, Jennings auf der anderen – ich denke das Under ist hier fast schon nicht spielbar.
Zudem setze ich small auf die NFC. Auch wenn das Running Game der AFC sicherlich immer wieder durchbrechen wird – die meisten Punkte werden einfach durch die Luft geholt und hier hat die NFC klar die Nase vorn. Auch weil Big Ben zwar für die AFC startet, aber mit Sicherheit noch nicht wieder bei 100% ist.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich kenne mich in der NFl ehrlich gesagt nicht gut aus, aber hab mal eben in die Statistiken geguckt und von den letzten 10 Pro Bowls wären bei der Line 8 under ausgegangen.

Zudem habe ich gelesen, dass Big ben nicht startet. Er ist Ersatz für Tom Brady oder?

Dauert das Spiel auch so lang wie der Super Bowl oder wird das straffer und mit weniger Werbung durchgezogen? Big Grin
So 2,3 Stunden könnte ich mir vlt angucken, aber dann wirds doch spät Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA 2011/2012 - Regular Season 22adriano 115 27.284 15.02.2013, 01:09
Letzter Beitrag: ReadyCash
  NCAA Basketball 2011/12 Arcturian 2 2.556 23.11.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Berliner
  NHL 2011/2012 Balian von Ibelin 51 8.527 22.05.2012, 12:54
Letzter Beitrag: Arcturian
  Eishockeyligen Skandinavien 2011/2012 Balian von Ibelin 3 1.996 22.03.2012, 16:35
Letzter Beitrag: lucky
  Extraliga Tschechien und Slowakei 2011/2012 Schwabe_in_Italien 5 2.738 13.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: Schwabe_in_Italien

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste