Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NCAA Football 2011/12

NCAA Football 2011/12

Wisconsin Badgers @Minnesota Golden Gophers: Wisconsin -27.0 @1.95 youwin
Wisconsin Badgers @Minnesota Golden Gophers: Under 63.5 @1.99 pinnacle

Wisconsin hat einen der besten Running Backs der Liga. Montee Ball ist ohne Frage eine der talentiertesten jungen Spieler, die momentan in den USA rumlaufen. Und im Rushing Game ist er das Herz und der Seele der Badgers. Er kann jede D um den Verstand bringen und vor allem: Er schafft jeden Menge Räume für Quarterback Russell Wilson. Gerade in Verbindung mit dem momentan erstarkenden TE Jacob Pedersen kann er diese Räume nutzen – auch heute Abend gegen die Golden Gophers. Dazu kommt eine der besten Defensiven der Liga, nur neun Mannschaften kassieren weniger Punkte als die Badgers. Und gerade die größte Waffe Minnesotas, QB DeMarquis Gray wird durch die starke Pass-D Wisconsins (nur drei Mannschaften sind hier besser) aus dem Spiel genommen. Gut, er kann noch rushen – aber auch hier wird er gegen DE Louis Nzegwu und LB Chris Borland wohl deutlich das Nachsehen haben. Kurzum: Minnesota scored kaum, die Badgers hingegen schon. Und das deutlich.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NCAA Football 2011/12

Florida International Golden Panthers @Marshall Thundering Herd: Rakeem Cato Unter 17.5 Completions @1.86 youwin
Florida International Golden Panthers @Marshall Thundering Herd: T.Y. Hilton Über 80.5 Yards @1.86 youwin

Die Bowl-Season ist immer so ein wenig wie Pokalspiele im Fussball: Es gibt oft einen klaren Favoriten, aber dennoch sind die Spiele ein wildes Hin und Her. Und obwohl der Favorit sich meistens Durchsetzt, sind die Games oft bei weitem nicht so deutlich wie erwartet. Daher lasse ich heute die Finger vom Favoriten, obwohl ich ihn vorn sehe. Bei einer 3.0 hätte ich zugeschlagen, aber die Line von 4.5 ist mir dann doch einen Tick zu heiß. Stattdessen setze ich auf den psychischen Druck, der mit solchen Finalspielen einhergeht. T.Y. Hilton, dessen Profikarriere quasi vorprogrammiert ist, wird heute aufblühen, er spielt gerne unter Druck und zeigt was er kann. Ganz im Gegensatz zu Rakeem Cato. Der Marshall-QB verliert selbst in „normalen“ Spielen gerne mal die Nerven – wie soll er da im Beef'O'Brady's Bowl bestehen?
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NCAA Football 2011/12

Washington Huskies @Baylor Bears
Tipp:BACK: Baylor Bears
Ergebnis: 56-67
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
NCAA Football
Quote: 1.25
Bilanz: 2.50
03:00 30.12.2011
Einsatz: 10
Wettanbieter: YouWin

Washington Huskies @Baylor Bears: Baylor Bears @1.25 youwin

Ich versuche solche Worte immer zu vermeiden, aber dieses Spiel ist einfach eine Bank. Zwei starke Offensiven prallen aufeinander, aber Baylor ist einfach um Welten unberechenbarer. Washingtons Angriffsspiel hängt einfach zu sehr von Chris Polk ab und so gut er auch sein mag: Immer nur rushen, das wird in diesem Spiel nicht ausreichen. Das QB Keith Price ausgerechnet heute seine Nervenschwäche überwinden und über sich hinaus wachsen wird, kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen. Ganz anders der Quarterback auf der Gegenseite: Robert Griffin III wird dieses Spiel von Anfang an beherrschen und die Huskies in die Verzweiflung treiben. Egal ob bei schnellen Pässen über kurze Distanzen, Screens oder präzisen weiten Bällen auf seine Receiver – gegen die schwache Secondary der Huskies wird er sein ganzes Können glänzen lassen. Wenn dann noch Terrance Ganaway ins Spiel kommt und davor sorgt, dass Washington auch auf den Rush achten muss, sehe ich verdammt schwarz für die Huskies. Baylor wird hier dominieren und sich den Sieg mit Sicherheit nicht streitig machen lassen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - American Football 2018 KW 37 starsky66 1 2.501 10.09.2018, 13:08
Letzter Beitrag: starsky66
  American Football 2016/17 scandtips 13 6.739 05.12.2016, 12:31
Letzter Beitrag: clubgowi
  American Football 2015 (NFL / College Football) baeckerman83 27 12.142 07.02.2016, 15:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  NCAA Berliner 4 2.154 31.01.2014, 00:54
Letzter Beitrag: ReadyCash
  Basketball NCAA randy68 4 1.430 01.03.2013, 01:48
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste