Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA Season 2015-16

RE: NBA Season 2015-16

Hab den Text jetzt noch einmal gelesen. Es gab überhaupt keine Beleidigung seitens 22adriano.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(08.11.2015, 18:46)scandtips schrieb: Hab den Text jetzt noch einmal gelesen. Es gab überhaupt keine Beleidigung seitens 22adriano.

ich sehe es anders
Antworten
Danke gegeben von:

Lol
Popcorn raus.
Leute kommt mal wieder runter.
@randy - sei mal ehrlich, wo fühlst du dich denn bitte beleidigt ?? 
adriano könnte man einzig vorwerfen dass er "Terz" machen wollte, aber 1. finde ich die Aussage nicht so wild und selbst wenn hat er sich da entschuldigt.
Aber eine Beleidigung an deiner Person, lese ich nicht mal zwischen den Zeilen Confused
Antworten
Danke gegeben von:

(08.11.2015, 17:41)Admin schrieb:
(08.11.2015, 16:13)mrjohnyt schrieb: Also ich möchte mich nicht einmischen, aber in den Regeln lese ich auch nichts von VERBOTEN!!!

Nicht erwünscht , ist nicht gleich mit Verboten. Wenn man die Kombis nicht sehen möchte, sollte dann Regelwerk verändern...

Wie gesagt - unglücklich geschrieben - das werde ich auch gleich ändern. "nicht gewünscht" lässt in der Tat einen gewissen Freiraum.

Hey Chef, ich arbeite in eine Rechtsanwaltskanzlei beim Insolvenzverwalter... da kommt es auf pingelichkeiten an Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Cleveland Cavaliers – Indiana Pacers

Tipp:BACK: under 200,5 Punkte
Ergebnis: 97:101
Basketball
Wettart: Over / Under
Nordamerika – NBA
Quote: 1.79
Bilanz: 5.37
21:30 08.11.2015
Einsatz: 6.8
Wettanbieter: BetGun

Tipp:BACK: under 198,5 Punkte
Ergebnis: 97:101
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 1.87
Bilanz: 5.22
21:35 08.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betway

In diesem Spiel erwarte ich, dass wir wenige Punkte sehen werden.

Warum ?

Es ist momentan sehr schwer einzuschätzen mit welcher Startfünf beide Mannschaften spielen werden. Denn auf beiden Seiten gibt es sehr viele Angeschlagene Spieler. Es wirs sogar spekuliert, dass Lebron nicht mitspielen wird. WEnn er spielen sollte, wird er wahrscheinlich nur wenig Zeit bekommen. Irving und Shhumpert sind auch heute nicht dabei. Bei Indiana fehlen auch einige Spieler. Hill ist ebenfalls angeschlagen. Wahrscheinlich wird er spielen. Doch wenn er nicht spielen sollte, wäre das für mich keine Überraschung. Bei sovielen verletztungen kann man nicht erwarte, dass viele Punkte fallen werden. DAs ist denke ich jedem klar hier. Ich werde 2 Under-Wette probieren. mal schauen. Ich werde live berichten in der Shoutbox.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Miami Heat – Toronto Raptors

Miami Heat – Toronto Raptors
Tipp:BACK: +4,5 Toronto
Ergebnis: 96:76
Basketball
Wettart: hc
Nordamerika – NBA
Quote: 1.75
Bilanz: -6.50
00:00 09.11.2015
Einsatz: 6.5

Miami hat in dieser Saison bisher nicht überzeugt. Es macht keinen Spaß ihren Basketball zu sehen. Wade,Bosh und der Spielmacher Dragic sind noch nicht bereit für diese Saison. Sie haben im letzten Spiel gegen Indiana verloren. Im letzten Heimspiel haben sie gegen Atlanta verloren. Sie haben jedoch auch mal zu Hause Rockets geschlagen, doch dieses Spiel möchte ich vergessen. Denn ich hatte auf Rockets gesetzt und sie waren mit über 15 Punkten vorne. Am Ende hat Miami(keine Ahnung wie sie das geschafft haben) am Ende mit 20 Punkten Differenz gewonnen. Toronto hat die erste Saisonniederlage gegen Orlando geholt. Sie haben in diesem Spiel nur 87 Punkte gemacht. Sie haben bisher sehr starken Basketball gezeigt. Heute werden sie gewinnen. Ich finde die Quoten hier richtig komisch. Ich riskiere heute Nacht etwas wenig und nehme Handicap Suns.  
DeRozan und Lowry  werde auf 20 Punkte jeweils kommen. Außerdem ist Valanciunas auch in Form. mal schauen.

Antworten
Danke gegeben von:

OKC-Suns
Tipp:BACK: 205,5 over
Ergebnis: 124:103
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 1.5
Bilanz: 3.50
01:00 09.11.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: Interwetten

OKC-Suns
Tipp:BACK: over 99,5 Punkte
Ergebnis: 124:103
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 1.57
Bilanz: 3.42
01:00 09.11.2015
Wettanbieter: WilliamHill

Oklahoma hat die letzten drei Spiele verloren. In diesen verlorenen Spielen haben sie immer über 100 Punkte kassiert. In dieser Saison haben sie 5 Spiele gemacht und nur gegen Denver keine 100 Punkte kassiert. In den letzten beiden Spielen haben sie selbst keine 100 Punkte machen können. Diese 100 Punkte Marke ist sehr wichtig. OKC braucht für heute mindestens 110 Punkte. Denn sie können nicht verteidigen und kassieren immer sehr viele Punkte. Durant und Westbrook sind in der Offensive Weltklasse, doch in der Defensive sieht das meistens sehr schlecht aus.

Kann das heute Suns nutzen? Das ist eine Frage die man vordem spiel nicht beantworten kann. Es kann sein, dass sie heute einen guten Tag haben werden und OKC schlagen. Das wäre keine Überraschung, doch wissen sie genau, dass sie auf mindestens 105 Punkte kommen müssen.

Ich erwarte Punkte und werde auch 2 Over-Wette empfehlen. Es kann sein, dass wir am Ende 220 Punkte sehen werden.

Ich werde hier etwas mehr Units setzten. Das ist eigentlich ein Nachteil für mich. Denn wenn hier wirklich das Over nicht kommen sollte würde ich hier -13 Units am Ende machen. Doch iwie habe ich ein sehr gutes Gefühl und mein wissen sagt mir einfach, dass wir sehr viele Punkte sehen werden. Dieses Risiko werde ich nehmen. Ich werde das auch Privat versuchen.

Ich werde Privat die Wette over 205,5 Punkte nehmen bei interwetten.

Danke

Antworten
Danke gegeben von:

Los Angeles Clippers - Memphis Grizzlies

Recommendation: UNDER 199

Odds:  1.97

Bookmaker: Pinnaclesports / Sportmarket

Clippers and Memphis resume their hard-fought rivalry from the past 3-4 seasons tonight and I will be quite surprised if the game doesn’t have at least a pinch of play-off intensity and atmosphere in it, with the whole history between these 2 teams!

Clippers feel really sorry for themselves currently, after heavy close defeats against top rivals like Houston and GSW. Both games features some questionable situations and referee calls, gone mostly against Clipps, and Doc and his boys are angry at the world right now. So it will be fight for every ball from them but star point guard and floor general Chris Paul will likely miss the game again because of strained groin. His replacement is Doc’s son, the young Rivers, and he’s not up to the task really (albeit only a few players around the league could fill Paul’s boots in all honesty). So Clippers offense shouldn’t be so fluent tonight.

Memphis also has their share of problems, some of their performances were quite flat for a contending team. Rumours are flying in the air about possible Zach Randolph trade (he is questionable tonight btw) and the atmosphere in the team is not perfect according all reports. What can they do to turn it around? What else except relying to their trade mark, the grinding stuffing defense.

So we have two teams quite desperate for the win (or at least for a good stabile game to steady the ship), not really liking each other, to put it mildly. They’ve gone over this total line only 1 from 4 meetings last season and I strongly favour this trend to continue tonight
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Indiana Pacers – Orlando Magic
Tipp:BACK: under 200,5 Punkte
Ergebnis: 97:84
Basketball
Nordamerika – NBA
Quote: 1.5
Bilanz: 3.00
01:00 10.11.2015
Wettanbieter: Interwetten

Indiana spielt heute zu Hause gegen Orlando.
Indiana ist eine Mannschaft die das Ziel hat in dieser Saison die Playoffs zu erreichen. Sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit Orlando um die letzte Playoff plätzen kämpfen. Sie haben gestern gegen Cavaliers gespielt und verloren. Am Ende waren sie sehr nah dran eine Überraschung zu machen. Doch Cavaliers hat mit ihren erfahrenen Spielern den Sieg geholt. Indiana hat nach 3 Siegen in Folge somit ein Spiel verloren. Orlando hat die letzten beiden Spiele gewonnen. Sie haben in den letzten beiden Spielen keine 100 Punkte kassiert. Heute gegen Indiana werden sie denke ich auch keine 100 Punkte kassieren und somit werden wir ein Under-Game sehen. Die letzten 5 Spiele hat Indiana gewonnen gegen Orlando. Ich sehe sie auch heute vorne. Doch denke ich, dass wir eine Under-Game sehen werden.

Antworten
Danke gegeben von:

Philadelphia 76ers – Chicago Bulls

Philadelphia 76ers – Chicago Bulls
Tipp:BACK: -7,5 Bulls
Ergebnis: 111:88
Basketball
Wettart: ahc
Nordamerika – NBA
Quote: 1.7
Bilanz: 4.20
01:00 10.11.2015

In diesem Spiel werden wir einen Klassenunterschied sehen. Warum die Handicaps so niedrig aufgemacht worden sind, kann ich nicht verstehen. Doch das ist mir auch egal.

76ers hat diese Saison 6 Spiele gemacht und alle Spiele verloren. Sie werden auch mit Sicherheit dieses Spiel verlieren. Das wissen sie und gehen mit dieser Einstellung in dieses Spiel rein.

Bulls hat im letzten Spiel gegen Minnesota verloren. Eine Niederlage die sie vergessen müssen. In der Verlänerung haben sie keinen Punkt erzielen können. Der Trainer soll in der Kabine einiges rausgelassen. Eine Reaktion werden wir sehen. Der Trainer wird seine Starts spielen lassen. Demensprechend werden wir einen sehr klaren Sieg sehen.

Bulls ist eine Mannschaft mit viel Potenital. Mirotic,Rose und Noah sind in Form. Vielleicht hat Gasol in den letzten beiden Spiele sehr schelcht gespielt, doch mit diesem Spie wird er wieder zurück kommen.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  American Football 2015 (NFL / College Football) baeckerman83 27 12.196 07.02.2016, 15:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  NHL 2015/16 scandtips 38 13.774 22.01.2016, 00:21
Letzter Beitrag: KingOfBets
  Handball-Saison 2015/2016 asvldn 15 9.592 23.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Biathlon 2015 / 2016 randy68 6 3.977 17.12.2015, 00:30
Letzter Beitrag: randy68
  DEL Eishockey 2015/2016 baeckerman83 5 3.114 11.12.2015, 16:14
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste