Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA - Oktober / November 2012

NBA - Oktober / November 2012

NBA-Basketball: Washington Wizards @Cleveland Cavaliers: Washington Wizards @2.90

Endlich wieder NBA-Basketball und ich könnte wetten, dass viele mit dem Eröffnungsspiel nicht ganz so einverstanden sind. Boston @Miami und Dallas bei den Lakers, das klingt natürlich um einiges besser als das Aufeinandertreffen zweiter Mittelklasse-Teams aber trotzdem: Die Partie hat es in sich und ist meiner Meinung nach auch direkt für den ersten Underdog-Sieg der neuen Saison gut.
Ich mag das 2012er-Team der Wizards, Nene, Trevor Ariza, John Wall – das hat Hand und Fuß und der junge Bradley Beal hat vielleicht nur mittelmäßige Statistiken, aber er ist ein richtig guter Shooter und bringt eine neue Facette in Washingtons Offensive. Auf der anderen Seite ist Anderson Varejao meiner Meinung nach nicht mehr das Defensiv-Monster das er einmal war. Klar, er hat letzte Saison immer wieder geglänzt aber zwischendurch war er auch schlicht und ergreifend durchschnittlich. Kyrie Irving kann das Spiel nicht allein gewinnen, auch nicht zu Hause, ich denke daher nicht das die Wizards sich heute stoppen lassen – auch wenn Wall durch seine Knieverletzung noch nicht spielen kann.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NBA - Oktober / November 2012

Denver Nuggets @Philadelphia 76ers: Denver Nuggets -1.0 @1.91 Youwin

Philadelphia hat einige Spieler in ihrem Team, die mir auch 2012 wieder Freude machen werden. Thaddeus Young wird offensiv wieder glänzen können und defensiv immer wieder enttäuschen, Jrue Holiday ist ein junger, vielversprechender Playmaker der ein Spiel entscheiden und jeden anderen Spieler in Szene setzen kann. Aber er zieht nach wie vor zu viele Fouls und kann sein Talent oft nicht nutzen. Beide sind daher durchaus mit Fragezeichen versehen – und das wird Denver heute nutzen. Bei den Gästen bin ich offensiv vor allem von Danilo Gallinari angetan. Er ist zwar nur ein durchschnittlicher Shooter, aber seine Freiwürfe sind spitzenklasse – und er zieht Fouls ohne Ende, das passt. Dazu kommen Ty Lawson, der mit seiner Geschwindigkeit den Gegner immer wieder überrumpeln kann und defensiv kaum einmal Fouls begeht und natürlich Andre Iguodala, der nach wie vor einer der besten Verteidiger der Liga ist. Die Preseason hat keinen Anlass gegeben anderes zu erwarten. Denver siegt.
Antworten
Danke gegeben von:

San Antonio Spurs @New Orleans Hornets: San Antonio Spurs -7.0 @1.91 youwin

Die Spurs sind für mich nach wie vor eines der besten Teams der NBA. Manu Ginobili ist noch verletzt und wird erst morgen gegen Oklahoma City zurückkehren, aber das restliche Team wird ausreichen um heute ein deutliches Zeichen zu setzen. Los Angeles schwächelt, da will San Antonio mit Sicherheit Stärke zeigen und da reicht eben ein Sieg mit 2-3 Punkten gegen die deutlich schwächeren Hornets nicht. Boris Diaw ist ein wirklich solider Defensiv-Center, Danny Green ist defensiv auch nicht zu verachten und über Tim Duncans Qualitäten muss ich wohl nicht sprechen. Dazu hat man mit Tony Parker einen der besten, wenn nicht den besten Spielmacher der Welt in seinen Reihen und kann so voll von der starken Verteidigung profitieren. New Orleans kann hier in keinster Weise mithalten, Anthony Davis verleiht der Mannschaft zwar neue Qualität und einen direkten Boost – aber gegen die Spurs braucht man mehr als das.
Antworten
Danke gegeben von:

Los Angeles Lakers @Portland Trailblazers: Über 191.5 Punkte @1.91 Youwin

Den Saisonauftakt hatten sich die Lakers mit Sicherheit anders vorgestellt. Das erste Spiel mit Dwight Howard und Steve Nash, dann auch noch gegen die Nowitzki-losen und scheinbar von Saison zu Saison schwächer werdenden Dallas Mavericks, da wollte man ein wenig Showlaufen betreiben und den ersten Sieg einfahren. Kurzum: Wurde nichts. Dann halt jetzt in Portland. Wieder ohne Kobe. Und wieder rechne ich mit vielen Punkten. Bei Portland fallen da vor allem Nicolas Batum, LaMarcus Aldridge und J.J. Hickson ins Auge. Alle drei sind gute Offensivspieler, Aldridge sogar ein absoluter Spitzenmann. Und nur Aldridge kann auch verteidigen, die anderen beiden rollen dem Gegner gerne Mal den roten Teppich aus. Auch ohne Kobe können die Lakers solche Einladungen nutzen, Steve Nash und Pau Gasol werden sie sich sicherlich nicht entgehen lassen. Meiner Meinung nach scoren die Jungs in Lila und Gelb daher heute deutlich dreistellig und alles in allem sollte es meiner Meinung nach 200-205 Punkte geben.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rugby WM 2015 (18. September bis 31. Oktober) scandtips 1 2.445 18.09.2015, 00:03
Letzter Beitrag: scandtips
  Eishockey - DEL 2012/13 scandtips 33 8.981 21.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Schwabe_in_Italien
  KHL 2012/2013 Berliner 11 3.160 27.02.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Berliner
  NBA 2011/2012 - Regular Season 22adriano 115 27.284 15.02.2013, 01:09
Letzter Beitrag: ReadyCash
  NFL 2012/13 V€ga$68 10 2.688 03.02.2013, 21:07
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste