Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBA Miami Heat - Indiana Pacers 2.spiel

NBA Miami Heat - Indiana Pacers 2.spiel

hi jungs

1/2 Finale, Best of 7
Samstag, 25.05.
2:30
Miami Heat - Indiana Pacers (Playoff-Stand 1:0)

Miami hat nach verlägerung gegen indiana gewonnen und haben gezeigt das sie auch wenn Shane Battier, Norris Cole ve Ray Allen 2 /16 gesamtwürfen werfen auch gewinnen können.
Pacers hat direkt im 1.spiel gezeigt das sie einen rießen vorteil haben unterdemkorb. Jedoch haben die beiden spielmacher Lance Stephenson und George Hill von 7 3er würfen keinen getroffen. Indiana hat mehr rebounds geholt als miami jedoch hat miami 16 offensivrebounds geholt im spiel.

Das 2.Spiel ist für beide Manschaften sehr wichtig. Wenn pacers 2-0 in der serie hinten steht wissen die genau das sie fast wie keine chance haben. Man betrachtet nur die statistik das miami von den letzten 49 spielen nur 3 mal verloren hat.Nach einem 2-0, muss pacers von den 5 spielen 4 mal gewinnen unrealistisch.

Nach einem Spielfreientag hat miami dieses jahr durschnittlich 103,5 punkte gemacht.

Dagegen pacers spielt nach einem Spielfreientag auch mit durschnitt 95 punkte. Das ist gut für eine Manschaft wie pacers recht gut.

Nach einer Niederlage hat pacers die letzten 14 spiele , 12 mal over games gespielt.

Auch bei Miami ist das nicht anders. Die letzten 4 spiele nach einem Spielfreientag 4 mal over.

Ich denke wir werden mehr als 180,5 Punkte sehen

[/quote]
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NBA Miami Heat - Indiana Pacers 2.spiel

Würde mich über rückmeldungen freuen !
Antworten
Danke gegeben von:

Also zuerst einmal - gute Analyse, liest sich gut! und das gehört ja nicht zur Selbstverständlichkeit :-) Ich denke wird ein knappes Spiel mit (meiner Meinung nach) leichten Vorteilen für Indiana.
Aufgrund der Stats klingt dein Tipp sehr gut, wobei ich nicht so der under/over Tipper bin, werde wohl eher mit ner Spezialwette auf die Pacers gehen.
dir trotzdem viel Glück und würde mich freuen hier weiter von dir zu lesen - gibt zu wenig Amercian Sports hier :-)
Antworten
Danke gegeben von:

ya ich danke dir

kenne mich basketball insbesondere nba sehr gut aus deswegen schreibe ich auch gerne über die spiele was wenn ich zeit habe
ich weiß auch das sich sehr viele interessieren für nba jedoch kein wissen haben
Antworten
Danke gegeben von:

FT Miami Heat 93 ( 22 25 27 19 )
Indiana Pacers 97 ( 28 25 23 21 )

wie erwartet over 180,5 wir haben sogar 190 punkte gesehen
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indiana-Minnesota Lynx 18 30 uhr wettgenie 5 2.346 12.07.2013, 12:44
Letzter Beitrag: wettgenie
  1:00 Indiana Fever - Chicago Sky (Samstagnacht) wettgenie 7 3.160 23.06.2013, 14:52
  NBA Final - Spurs @ Miami // Game 6 (Stand 3:2) NBAKING 10 3.160 19.06.2013, 11:28
  Barcelona vs. Real Madrid - 16.06.2013 4.spiel wettgenie 2 1.563 16.06.2013, 20:57
  San Antonio Spurs - Miami Heat (Playoff-Stand 2:2) 5.spiel wettgenie 3 2.348 16.06.2013, 18:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste