Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NASCAR

NASCAR

Thread für US-Racing, NASCAR-Wetten.

NASCAR = National Association for Stock Car Auto Racing
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

RE: NASCAR

Federated Auto Parts 400
Tipp:BACK: Joey Logano
Ergebnis: 22
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
NASCAR
Quote: 18
Bilanz: -1.00
01:30 08.09.2013
Einsatz: 1
Wettanbieter: Unibet

US-Racing, NASCAR
Federated Auto Parts 400 (in Richmond)

So 08.09.2013, 01:30

scandtip: Siegwette Joey Logano
Odds: 18.00 UNIBET

Es ist selbstverständlich eine Risiko-Spekulation, denn in den 400 Runden auf dem Short Track in Richmond kann fast alles passieren. Wie gehe ich an die Sache ran?

= Es ist das letzte Saisonrennen vor den Play Offs und es sind nur noch genau 5 Plätze zu vergeben, aber exakt 10 Fahrer haben noch die Möglichkeit auf den Zug aufzuspringen.

Jimmie Johnson, der vllt. beste Fahrer der letzten Jahre und derzeit Führende des Sprint Cups 2013, ignoriere ich völlig heute Nacht, denn er wird vom Ende des Feldes starten, da er aufs freie Training und Qualifying verzichtete, wegen der Geburt seiner Tochter. Ohnehin ist er sicher in den Play Offs und ließ es in den letzten Rennen ruhig angehen. Daher streiche ich auch alle übrigen bereits Qualifizierten: Clint Bowyer, Kevin Harvick, Carl Edwards, Kyle Busch, Matt Kenseth und Kasey Kahne.
Im Gegensatz zu den bookies schenke ich ihnen in der Nacht keine größere Beachtung.

Wer sind die 10 Fahrer, welche es noch schaffen können?
Dale Earnhardt Jr., Joey Logano, Greg Biffle, Kurt Busch, Jeff Gordon, Martin Truex Jr., Ryan Newman, Brad Keselowski, Jamie McMurray und Paul Menard.

Dale Earnhardt Jr. hat ein Punktepolster und reicht ein 32. Platz - ein Grund für mich, ihn zu streichen, obwohl er Richmond dreimal gewann.

Jamie McMurray (Earnhardt/Ganassi-Chevrolet) und Paul Menard (Childress-Chevrolet) haben gehörigen Rückstand und sind sogar für die Chase-Plätze nur Außenseiter, daher auch keine Sieg-Optionen für mich.

Top-Option scheint Jeff Gordon, denn er sicherte sich Pole + beste Box im Oval und noch neuen Streckenrekord = Wahnsinn.

Schwierig wirds für den amtierenden NASCAR-Champion Brad Keselowski, denn Richmond liegt ihm überhaupt nicht und neben dieser starken Konkurrenz benötigt er vllt. sogar den Sieg, um sicher einen Chase-Platz zu bekommen, aber das Glück, ist momentan nicht auf seiner Seite: Motorschaden in Atlanta, noch keinen Saisonsieg = nein das wird nichts.

Kurt Bush (Furniture Row Racing) steht unter enormen Druck, um nicht noch raus zu rutschen und das kann ein Nachteil sein, denn sein Polster ist mager. Um ganz sicher zu gehen, braucht er einen zweiten Platz, unter Umständen reicht Platz 3 mit den meisten Führungsrunden.

Richtig gute Ausgangslagen haben die Ford-Piloten Joey Logano (Penske; 16 Punkte Vorsprung auf Rang elf) und Greg Biffle (Roush; 14 Punkte Vorsprung), aber beide haben auch Potenzial, dieses Race zu gewinnen, um die Sache endgültig klar zu machen. Da Logano einen Super-Lauf derzeit hat und und zuletzt sechsmal in Folge in die Top 10 fuhr, möchte ich auf ihn spekulieren - also ein Formtipp (in Atlanta wurde er schon 2ter).

Dennoch ist es beinahe eine Lotterie, denn die Konkurrenz ist so stark und das Richmond-Oval ist unberechenbar - das zeigt die Historie. Startpositionen und Streckenbilanzen können unter Umständen völlig über den Haufen geworfen werden.

http://scandtips.jimdo.com/other-sports/...ng-nascar/
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste