Mit System aus der Misere Wetten
Starten werde ich mit einem Kapital von 100 €.
Dann werde ich mir unter der Woche und für das Wochenende Tipps raus suchen und diese dann spielen. Der Einsatz richtet sich dabei nach der Anzahl der Tipps.
Pro Tipp werde ich maximal 10% meines Kapitals setzen.
Also bei einem Tipp sind das dann 10 €.
Sollte ich mehr als 5 Tipps haben werde ich die Hälfte meines Kapitals durch die Anzahl der Tipps teilen und dann dies Pro Tipp setzen. Ich werde den Einsatz immer dazu schreiben.
Die Unit Anzahl wird immer bei 6 liegen, da ich mir bei diesen Tipps hier relativ sicher bin.
Starten werde ich ab Dienstag und schauen was ich so finde. Die Statistik im Start Post werde ich laufend anpassen.
edit: 20% der hälfte des Einsatzes sind 10%, habe das vereinfacht und angepasst.
Statistik:
Start Kapital: 100 €
Kapital 31.07.2010:80,83€
Aktuelles Kapital (20.08.2010): 75,03€
Höchstand(25.07.2010)::107 €
Wetten: 16 richtige / 13 falsche/ 2 Cashback / 9 offene
Trefferquote: 56%
Dann werde ich mir unter der Woche und für das Wochenende Tipps raus suchen und diese dann spielen. Der Einsatz richtet sich dabei nach der Anzahl der Tipps.
Pro Tipp werde ich maximal 10% meines Kapitals setzen.
Also bei einem Tipp sind das dann 10 €.
Sollte ich mehr als 5 Tipps haben werde ich die Hälfte meines Kapitals durch die Anzahl der Tipps teilen und dann dies Pro Tipp setzen. Ich werde den Einsatz immer dazu schreiben.
Die Unit Anzahl wird immer bei 6 liegen, da ich mir bei diesen Tipps hier relativ sicher bin.
Starten werde ich ab Dienstag und schauen was ich so finde. Die Statistik im Start Post werde ich laufend anpassen.
edit: 20% der hälfte des Einsatzes sind 10%, habe das vereinfacht und angepasst.
Statistik:
Start Kapital: 100 €
Kapital 31.07.2010:80,83€
Aktuelles Kapital (20.08.2010): 75,03€
Höchstand(25.07.2010)::107 €
Wetten: 16 richtige / 13 falsche/ 2 Cashback / 9 offene
Trefferquote: 56%