Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Wett-Doku 2012/13

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

So, das war mein erster langer Wetttag 2013. Ich habe mir gespart meine Tipps im Tagebuch zu posten, weil ich sie ja bereits im Tippboard gepostet habe. Leider habe ich heute einen Verlust von 55 Euro zu verbuchen. Real Sociedad konnte mal wieder nicht gegen ein Kellerteam gewinnen, sondern schaffte nur ein 1:1. Wenigstens trafen sie, das hält das Millionenprojekt am laufen.
Da werde ich übrigens mit 100 Euro (jetzt ca. 130 Euro) wetten, weil die 60 Euro "Bonus" futscht sind. Wie mir Ladbrokes mitteilte darf man keine Quote größer 2,0 eines beliebigen Marktes wetten, um die Bedingungen zu erfüllen, sondern ausschließlich Siegmärkte. Ein Schwachsinn 1

Zurück zum Verlust: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich heute Nachmittag zu einer Livewette hinreißen ließ.
Bei Augsburg - Schalke konnte ich mir das Over 2,5 nicht verkneifen. FCA hat klasse gespielt in den ersten Minuten und über weite Strecke auch. Ich dachte da könnte was gehen. Leider ging es 0:0 aus. Damit könnte ich leben, wenn nicht ALLE ANDEREN 4 SPIELE Over 2,5 ausgegangen wären. Das war mal wieder ein Schlag ins Gesicht, genau die Nullnummer getippt zu haben. Sowas passiert mir zu oft (je länger ich über einen Tipp nachdenke).

Ich möchte in Zukunft viele Ligen nach guten Torwetten scannen und dafür habe ich mir einen Schnelltest ausgedacht. Angelehnt an die Zählweise beim Blackjack funktioniert der Test in Spanien bisher hervorragend. Bisher hat er Levante als Over 2,5 und Espanyol als Under 2,5 ausgespuckt. Bei Celta de Vigo gab es ein kurioses Testergebnis nämlich hohe Wahrscheinlichkeit für both to score, aber trotzdem ein Underspiel. Jetzt ging es wirklich 1:1 aus, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich den heiligen Gral entdeckt habe Smile
Für Deportivo - Valencia meint "es" tendenziell Under 2,5 und wenn, dann Depo to score. Naja, mal beobachten.
Ich will ja nur die klaren Spiele raussieben und dann nochmal genau gucken was passt.

Morgen wette ich dann wieder!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Hi Leute,

heute Nachmittag habe ich die Statistiken durchforstet um mein "neues System" mit Daten zu füttern. Nach ca. 20 Minuten war ich fertig mit England Premier League und ich hatte wirklich keine Lust mehr.
Wisst ihr was ich mir gesagt habe? Ich sage: Warum will ich denn hier schon wieder das Rad neu erfinden? Im Internet gibt es unzählige Statistiken und Predictions, da muss ich doch nicht mein eigenes Ding bauen.

Ich pfefferte meinen Bleistift (alte Schule Big Grin) in die Ecke und guckte meine 1000 Lesezeichen an, die zu Internetseiten mit Sport oder Sportwetten führen.
Dann habe ich erstmal gründlich ausgemistet. Man, die BwinStats Seite ist seit Monaten down, warum hab ich die noch? Und wann war ich eigentlich zum letzten Mal auf prosoccer.gr?
Alles Unnötige wurde gelöscht.

Jetzt gings weiter, welche Ligen spiele ich oft? Beide oberen deutschen Ligen, England, Spanien, Italien.
Für jede Liga habe ich einen extra Lesezeichenordner erstellt und alle jeweiligen Ligalinks eingefügt (bei Statistikseiten bereits die entsprechende Liga aufgeklappt). Alle Links im Ordner nochmal nach Wichtigkeit geordnet und fertig war die Laube!

Ich wühle mich jetzt nicht mehr durch 1000 Seiten, ich klicke jetzt auf Liga --> alle Tabs (meist 6) öffnen und fertig.

Analyse war nie einfacher 22-4

P.S: Prosoccer hat heute das 3:0 von Union Berlin richtig vorhergesagt. Vielleicht nehme ich die wieder rein Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Auf Tipstersworld bieten wir nun auch eine Vorhersage an:
http://www.tipstersworld.com/wettvorhersagen.aspx

Kannst auch sauber filtern.
Antworten
Danke gegeben von: Marcel Liebick , Lodda

(01.02.2013, 22:27)Admin schrieb: Auf Tipstersworld bieten wir nun auch eine Vorhersage an:
http://www.tipstersworld.com/wettvorhersagen.aspx

Kannst auch sauber filtern.

Sieht gut aus, mir fehlen aber zwei, da wollte ich gerade nachschauen.
Saarbrücken - Dortmund II
Unterhaching - Hallescher FC

Spielen am 03.02.2013 14:00Uhr
Huh
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir Wink
Am Sonntag konnte ich ein Plus in Höhe von 100 Euro verbuchen. Der Gewinn kam Inplay und eher spontan zu Stande. Alles fing mit einer Over 2,5 Wette bei Hertha an, weil ich mir das Livespiel etwas versüßen wollte. Am Ende gewannen die Berliner 5:1 (0:0) und nicht mal der Hertha-Trainer konnte sich die 5 Tore erklären. Also eher ein glücklicher Gewinn für mich.
Dann folgte ich einem Tipp einer Wettseite. Er tippte Over 1,5 für Inter Mailand. Den Tipp wandelte ich etwas ab in ein Over 2,0 gesamt. Am Ende verlor Inter 3:1 in Siena.
Am Ende noch eine Spaßwette, weil Inter bereits nach 25 Minuten durch war, und zwar Nürnberg - Gladbach Over 2,5 (2:1). Hätte ich wahrscheinlich nie getippt, wenn die Spiele davor nicht so glatt gelaufen wären.
Das war ein gelungener Sonntag auch, weil danach Leverkusen - Dortmund lief. Da brauchte man wirklich kein Geld zu setzen um Spannung zu haben.

Heute habe ich auch ganz ungezwungen einen Tipp abgegeben und zwar

Mali - Nigeria Over 2,0 @ 2,06 bei Pinnacle

Vom Afrikacup wollte ich zwar die Finger lassen und eventuell bekomme ich heute erneut eine Quittung für mein Inkonsequenz, aber Nigeria ist viel stärker als Mali. 2 Tore und ich bekomme meinen Einsatz zurück, 3 Tore und die Kasse klingelt. Zu der Quote muss man das Risiko eingehen.

P.S. Ruhe und Geduld sind wirklich hilfreich. Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man etwas tippen will, sich doch dagegen entscheidet und am Ende sieht, dass der Tipp falsch gewesen wären. War bei mir gestern der Fall. Finnischer Pokal und League One hatte ich vor der Linse, aber in Wirklichkeit hatte ich nicht mal einen Plan vom dortigen Wetter. Dann lieber Finger weg.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstes Wett-Tagebuch Michu11 11 2.598 05.09.2016, 00:49
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Meine Unentschieden Strategie Maison 3 3.313 10.10.2013, 10:56
Letzter Beitrag: Maison
  Wett-Tagebuch 2013 juergenke 9 2.540 28.09.2013, 12:07
Letzter Beitrag: juergenke
  Versuch eines Wett-Tagebuchs Marcel Liebick 137 11.111 01.05.2013, 22:39