29.04.2015, 01:50
Mein Block
Hey!
Habe leider gesehen, dass die Aktivität sehr mau ist in diesem Forum und würde dazu gerne etwas beitragen, dass wieder mehr Aktivität reinkommt.
Darum habe ich mir überlegt einen Blog zu starten. Ich hatte früher schon einen Account hier jedoch benutze ich weder die E-Mail Adresse noch und meinen Namen wusste ich auch nicht mehr. Hoffe das ist kein Problem.
Kurz zu mir: Ich tippe schon seit einigen Jahren mit extremer Spezialisierung die ich vielleicht später preisgeben werde jedoch geht diese Liga nun in die Sommerpause. Um diese Zeit zu überbrücken habe ich mir in mehreren Ligen Halbwissen angeeignet um doch tipptechnisch über den Sommer zu kommen
Es gilt noch zu erwähnen, dass ich eigene Picks nur im Fußball erstelle und somit auch in diesem Blog nur auf diese eingehe.
Buchmacher verwende ich folgende: Pinnacle, Sbobet, 188bet und bet365
BRM:
Den Start wähle ich mit 1000 EH und ich verwende 4 verschiedene Einsätze.
2/10 ... Unsicher, aber doch einen Pick wert
4/10 ... Standardtipp
6/10 ... Standardtipp mit erhöhten Informationen
8/10 ... "Safetipp" bei dem ich mir schon ziemlich sicher bin
10/10 wären 5% meiner BR, danach werden die Einsätze runtergerechnet.
Einsätze werden bei +/- 250 EH jeweils an die neuen 5% angepasst.
So das wars glaub ich mal von der theoretischen Seite und wenns morgen klappt könnte es auch tippmäßig starten!
Schönen Abend noch euch allen!
Habe leider gesehen, dass die Aktivität sehr mau ist in diesem Forum und würde dazu gerne etwas beitragen, dass wieder mehr Aktivität reinkommt.
Darum habe ich mir überlegt einen Blog zu starten. Ich hatte früher schon einen Account hier jedoch benutze ich weder die E-Mail Adresse noch und meinen Namen wusste ich auch nicht mehr. Hoffe das ist kein Problem.
Kurz zu mir: Ich tippe schon seit einigen Jahren mit extremer Spezialisierung die ich vielleicht später preisgeben werde jedoch geht diese Liga nun in die Sommerpause. Um diese Zeit zu überbrücken habe ich mir in mehreren Ligen Halbwissen angeeignet um doch tipptechnisch über den Sommer zu kommen
Es gilt noch zu erwähnen, dass ich eigene Picks nur im Fußball erstelle und somit auch in diesem Blog nur auf diese eingehe.
Buchmacher verwende ich folgende: Pinnacle, Sbobet, 188bet und bet365
BRM:
Den Start wähle ich mit 1000 EH und ich verwende 4 verschiedene Einsätze.
2/10 ... Unsicher, aber doch einen Pick wert
4/10 ... Standardtipp
6/10 ... Standardtipp mit erhöhten Informationen
8/10 ... "Safetipp" bei dem ich mir schon ziemlich sicher bin
10/10 wären 5% meiner BR, danach werden die Einsätze runtergerechnet.
Einsätze werden bei +/- 250 EH jeweils an die neuen 5% angepasst.
So das wars glaub ich mal von der theoretischen Seite und wenns morgen klappt könnte es auch tippmäßig starten!
Schönen Abend noch euch allen!