Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mannschaften ohne Niederlage in der Gruppenphase

Mannschaften ohne Niederlage in der Gruppenphase

Guten Morgen die Damen

ich würde gerne mal eine Überlegung ins leben rufen:

Welche Mannschaften schaffen es mit 9 Punkten (sprich ohne Niederlage oder Unentschieden) durch die Gruppenphase?

prädestiniert dafür sind meiner Meinung nach:

Argentinien, Niederlande und eventuell Spanien

Man könnte aus diesen Spielen doch eine "Monsterkombi" bzw. eine gute Systemwette basteln oder ?

würde hier gerne eine Diskussion darüber vom Zaun brechen
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Mannschaften ohne Niederlage in der Gruppenphase

Für mich ist Argentinien und Spanien eine recht "sichere" Sache.

In der Gruppe von Argentinien halt ich persönlich Griechenland für etwas unberechenbar, die haben schon so manchen Großen zu Tode gemauert.

Bei Spanien sollte eigentlich alles glatt gehen, sehe hier kein Land das denen was entgegenzusetzen hat.

Wird diese Wette irgendwo angeboten?
Antworten
Danke gegeben von:

ob es so angeboten wird weiss ich garnicht ..wollte einfach ne kombi aus diesen spielen zusammenstellen bzw. ne systemwette
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

gute idee! wenn man 3 teams findet, die all ihre gruppenspiele gewinnen, kommt man auf eine dicke kombi...

meine favoriten für dieses 3 teams sind argentinien, brasilien und niederlande.

Argentinen:

Argentinien – Nigeria @ 1.50
Argentinien – Südkorea @ 1.33
Argentinien - Griechenland @ 1.57

Brasilien:

Brasilien – Nordkorea @ 1.10
Brasilien – Elfenbeinküste @ 1.57
Brasilien - Portugal @ 1.83

Niederlande:

Niederlande – Dänemark @ 1.53
Niederlande – Japan @ 1.36
Niederlande - Kamerun @ 1.73

MACHT EINE KOMBI MIT EINER 35,63-Quote! Big Grin
Auffallend ist, dass das letzte Gruppenspiel immer die höchste Quote aufweist. Oft ist es ja so, dass ein Team nach 2 Siegen in 2 Spielen und einem sicheren Weiterkommen Spieler im abschließendem Vorrundenspiel schonen. Deswegen sollte man sich auch Gedanken über eine Systemwette machen. Wink

PS: bei spanien bin ich mir nicht so sicher... gegen chile könnte es eventuell probleme geben...
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Durchaus interessant.

Hab mir mal die letzten 3 Weltmeisterschaften angeguckt.

1998: 2 Teams
2002: 2 Teams
2006: 3 Teams

Wie man sieht wird es also nicht so viele Teams geben, dei das schaffen. Ein Unentscheiden ist eben auch bei den Favoriten häufig mal dabei. Dabei ist insbesondere im letzten Gruppenspiel die Gefahr sehr groß. Bei der letzten EM haben da zB die Portugiesen und auch die Holländer sogar nur ihre B Teams auflaufen lassen.

Wenn es das also nicht als fixes Angebot mit überzeugender Quote gibt wäre mir das Risiko dann doch zu hoch.
Da kann ich ebenso gut 9 beliebige Vorrundenspiele kombinieren, die ich für sicher halte.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich denke ja, dass es eine sehr enge WM wird mit einigen Überraschungen und dem ein oder anderen Favo, der stolpert. Bei den Quoten muss man einfach layen. Es ist ja schließlich eine WM mit den 32 besten Teams der Welt. Ich freue mich auf jeden Fall schon. Fussball non stop!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM-Gruppenphase: Forum geöffnet! 22adriano 0 1.220 21.05.2010, 10:27
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste