Man City v Arsenal
Ich finde das kann ein richtig gutes Spiel heute Abend werden. Man City mir nur einem Sieg in 2 Monaten und der kam in der letzten Runde des Carling Cups. Die UE Serie in der Premier league ist mittlerweile angsterregend. Das Team ist wieder fast komplett fit nachdem einige Spieler in den letzten Monaten verletzt ausfielen. City wollen ein starkes Team aufstellen, da der Carling Cup (wieder mal) Ihre einzige Chance auf irgend einen Titel darstellt. Unteranderem laufen Ex Arsenal Adebayor (hatte ja ein Superspiel beim letzten Treffen), Robinho, Tevez und Richards auf.
Arsenal werden Ihrer Tradition treu bleiben und ein fast jugendliches Team aufstellen. Auch Arsenal haben in den letzten Wochen Boden in der Meisterschaft verloren und werden den Carling Cup nicht unterschätzen. Eine weitere Saison ohne Titel wird wohl auch Arsene Wenger nicht überleben.
Mein Tip ist folgendes: City werden das Tor machen (Adebayor) obwohl Arsenal das Spiel machen werden. Es wird ein Sieg mit einem Tor für City. Quoten sind bei 1.97 für City.
Viel Glück!
Arsenal werden Ihrer Tradition treu bleiben und ein fast jugendliches Team aufstellen. Auch Arsenal haben in den letzten Wochen Boden in der Meisterschaft verloren und werden den Carling Cup nicht unterschätzen. Eine weitere Saison ohne Titel wird wohl auch Arsene Wenger nicht überleben.
Mein Tip ist folgendes: City werden das Tor machen (Adebayor) obwohl Arsenal das Spiel machen werden. Es wird ein Sieg mit einem Tor für City. Quoten sind bei 1.97 für City.
Viel Glück!