Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MLB

MLB

Da in diesem Forum in Sachen Baseball leider nichts läuft probier ich es mal...

Ich verfolge die MLB sehr intensiv, habe ein Jahresabo der MLB, wo ich alle Spiele sehen kann. Man muss wissen, dass in der MLB alleine in der Regular Season über 2500 Spiele ausgetragen werden und dass auch die besten Teams nicht über eine 60% Gewinnquote kommen.

Was macht Baseball für mich so interessant?

-praktisch jeden Tag finden bis zu 15 Partien statt.
-in der MLB gibt es kein Unentschieden. Das X fällt also schon mal aus.

Wie oben schon erwähnt, haben die besten Teams eine Gewinnquote von max. 60%, das beweist, dass die ganze Materie nicht die Einfachste ist und es wirklich schwierig ist, richtige Prognosen zu stellen.

Wichtig:

Ich persönlich würde niemanden raten mehr als max. 5/10 pro Spiel zu setzen!!

Ich werde hier meine Empfehlungen für Spiele ab einer Quote von 1.70 abgeben. Ich werde auch eine Trefferbilanz führen, damit ihr selber entscheiden könnt, ob ihr meine Empfehlung nachspielt oder doch lieber gegen meine Empfehlung tippt.

Man kann es sich wirklich überlegen, wie schon einmal in diesem Forum erwähnt, mit einer Progression zu arbeiten. Das müsst ihr für Euch selber entscheiden.

Mein Gedanke ist es, täglich einen oder zwei meiner Toptipps hier zu posten.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: MLB

Ich habe eine Frage, vielleicht weißt Du ja die Antwort.
Es gibt immer so 3er Serien, wo die gleichen Mannschaften 3x hintereinader spielen, sind das immer besondere Spiele?
Antworten
Danke gegeben von:

(08.08.2010, 18:05)Kites schrieb: Ich habe eine Frage, vielleicht weißt Du ja die Antwort.
Es gibt immer so 3er Serien, wo die gleichen Mannschaften 3x hintereinader spielen, sind das immer besondere Spiele?

Nein das sind keine besonderen Spiele. Wegen der vielen Spiele spielen die immer Serien, um dem Reisestress zu entgehen. Bringt ja nichts tagtäglich durch ganz Amerika zu jetten... darum spielen die Serien, meist 3 Spiele an 3 aufeinanderfolgenden Tagen.
Antworten
Danke gegeben von:

Sonntag, 8.8.2010
22:10

San Diego Padres bei Arizona Diamondbacks

Das Spiel zwischen diesen beiden Teams gestern habe ich live gesehen.

Gestern haben mich die Padres eine Menge Geld gekostet. Obwohl die ganze Spielzeit eigentlich überlegen, kassierten sie im 4. Inning 5 runs und lagen dann gleich mal mit 5-0 im Rückstand. Ihr Pitcher Richard hatte gestern wirklich einen sackschwachen Tag. Obwohl man bis zum 9. Inning das Spiel auf 5-5 ausgleichen konnte, verlor man am Schluss die Partie mit 5-6.

Das wird heute, so hoffe ich mal, nicht passieren. Warum?

Der heutige Pitcher der Padres, Mat Latos 11-5 Siege (2,47 ERA) ist um einiges stärker einzustufen als Richard. Er ist sogar die letzen 9 Spiele mit 8-1 Siegen unterwegs. Er ist ein Klasse Pitcher und wird die Batts der D'backs heute unter grosse Probleme stellen.

Auf der Gegenseit ist Joe Saunders der Pitcher der Diamondbacks. Er wechselte nach schwachen Leistungen in dieser Saison von den LA Angels nach Arizona. Seine Bilanz in dieser Saison: 17 Spiele 7 Siege / 10 Niederlagen mit einer ERA von 4.28.

Bilanz Padres in dieser Saison:
63 Siege / 48 Niederlagen

Bilanz D'backs in dieser Sasion:
43 Siege / 68 Niederlagen

---------------------------------------------------------------------
zur Erklärung:

ERA (je weniger desto besser)

Earned Run Average (ERA) ist eine Statistik im Baseball, welche angibt, wie viele gegnerische Runs (Punkte) ein Pitcher durchschnittlich in neun Innings zulässt. In die Berechnung gehen aber nicht alle Runs ein, die dieser Pitcher abgegeben hat, sondern nur die sogenannten Earned Runs. Gemäß der Scoringregeln werden nur die Runs als Earned Runs gezählt, die ohne die Hilfe von Errors und Passed Balls erzielt werden.[1] Damit soll die Leistung der Defensive herausgerechnet werden, so dass der Earned Run Average nur die Qualität des Pitchings misst. Der Earned Run Average gibt also an, wie viele Punkte eine gegnerische Mannschaft gegen diesen Pitcher erzielen würde, wenn dieser eine volle Partie (ohne Extra-Innings) durchpitchen würde und seine Mannschaft in der Defensive keine Fehler macht.
-------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Die Padres werden sich für gestern rächen um mit einem positiven Erlebnis in die Serie gegen Pittsburgh zu gehen.

Heute war ich mal sehr ausführlich um denjenigen, welche sich nicht so im Baseball auskennen, behilflich zu sein. Falls ihr Fragen habt, stellt sie mir, ich versuche diese natürlich zu beantworten.

Meine Empfehlung:

Sieg San Diego Padres / ML @ 1.74 William Hill
3/10
(ML =normales Spiel, RL =wäre dann das Handicap -1.5)

Trefferquote Baseball:
0 richtig
0 falsch
0% Trefferquote
gespielt werden Tipps ab Quote 1.70
Antworten
Danke gegeben von:

(08.08.2010, 18:36)sinay schrieb: Sonntag, 8.8.2010
22:10

San Diego Padres bei Arizona Diamondbacks

Das Spiel zwischen diesen beiden Teams gestern habe ich live gesehen.

Gestern haben mich die Padres eine Menge Geld gekostet. Obwohl die ganze Spielzeit eigentlich überlegen, kassierten sie im 4. Inning 5 runs und lagen dann gleich mal mit 5-0 im Rückstand. Ihr Pitcher Richard hatte gestern wirklich einen sackschwachen Tag. Obwohl man bis zum 9. Inning das Spiel auf 5-5 ausgleichen konnte, verlor man am Schluss die Partie mit 5-6.

Das wird heute, so hoffe ich mal, nicht passieren. Warum?

Der heutige Pitcher der Padres, Mat Latos 11-5 Siege (2,47 ERA) ist um einiges stärker einzustufen als Richard. Er ist sogar die letzen 9 Spiele mit 8-1 Siegen unterwegs. Er ist ein Klasse Pitcher und wird die Batts der D'backs heute unter grosse Probleme stellen.

Auf der Gegenseit ist Joe Saunders der Pitcher der Diamondbacks. Er wechselte nach schwachen Leistungen in dieser Saison von den LA Angels nach Arizona. Seine Bilanz in dieser Saison: 17 Spiele 7 Siege / 10 Niederlagen mit einer ERA von 4.28.

Bilanz Padres in dieser Saison:
63 Siege / 48 Niederlagen

Bilanz D'backs in dieser Sasion:
43 Siege / 68 Niederlagen

---------------------------------------------------------------------
zur Erklärung:

ERA (je weniger desto besser)

Earned Run Average (ERA) ist eine Statistik im Baseball, welche angibt, wie viele gegnerische Runs (Punkte) ein Pitcher durchschnittlich in neun Innings zulässt. In die Berechnung gehen aber nicht alle Runs ein, die dieser Pitcher abgegeben hat, sondern nur die sogenannten Earned Runs. Gemäß der Scoringregeln werden nur die Runs als Earned Runs gezählt, die ohne die Hilfe von Errors und Passed Balls erzielt werden.[1] Damit soll die Leistung der Defensive herausgerechnet werden, so dass der Earned Run Average nur die Qualität des Pitchings misst. Der Earned Run Average gibt also an, wie viele Punkte eine gegnerische Mannschaft gegen diesen Pitcher erzielen würde, wenn dieser eine volle Partie (ohne Extra-Innings) durchpitchen würde und seine Mannschaft in der Defensive keine Fehler macht.
-------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Die Padres werden sich für gestern rächen um mit einem positiven Erlebnis in die Serie gegen Pittsburgh zu gehen.

Heute war ich mal sehr ausführlich um denjenigen, welche sich nicht so im Baseball auskennen, behilflich zu sein. Falls ihr Fragen habt, stellt sie mir, ich versuche diese natürlich zu beantworten.

Meine Empfehlung:

Sieg San Diego Padres / ML @ 1.74 William Hill
3/10
(ML =normales Spiel, RL =wäre dann das Handicap -1.5)

Trefferquote Baseball:
0 richtig
0 falsch
0% Trefferquote

FT: San Diego Padres bei Arizona Diamondbacks 10-1 Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Dienstag, 10.8.2010
02:10

Arizona Diamondbacks bei Milwaukee Brewers

habe lange überlegt, welches Spiel ich heute posten sollte. Ich schwankte zwischen den Chicago White Sox und den Milwaukee Brewers.

Ich habe mich für die Milwaukee Brewers entschieden, hauptsächlich weil ich gestern den desaströsen Heimauftritt der Diamondbacks gesehen habe.

Milwaukee ist für mich ein höchstens mittelmässiges Team in der MLB, Arizona eines der schlechtesten.

Hier die Stats:

Milwaukee Brewers: Home: 27-28 Away: 26-31
Arizona Diamondbacks: Home: 28-32 Away: 15-37

Pitchers:

Milwaukee Brewers: Chris Narveson W:9 L 7 ERA: 5.68
Arizona Diamondbacks: Ian Kennedy W: 6 L: 9 ERA: 4.40

Fazit:
Beide Pitchers mittelmas, Milwaukee gesamthaft stärker einzustufen, Heimvorteil Milwaukee, Milwaukee die letzten 3 Spiele gewonnen, Arizona gestern wirklich sackschwach.

Meine Empfehlung:

Milwaukee Brewers / ML @ 1.74 Pinnacle 3/10

Trefferquote Baseball:
1 richtig
0 falsch
100% Trefferquote
Antworten
Danke gegeben von:

Ich mach mit. Weiß nix besseres und muss den Lisicki FLop wieder reinholen Big Grin

Baseball ist für mich irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln, aber alleine die Statistiken fand ich schon recht überzeugend.
Antworten
Danke gegeben von:

(09.08.2010, 18:44)sinay schrieb: Dienstag, 10.8.2010
02:10

Arizona Diamondbacks bei Milwaukee Brewers

habe lange überlegt, welches Spiel ich heute posten sollte. Ich schwankte zwischen den Chicago White Sox und den Milwaukee Brewers.

Ich habe mich für die Milwaukee Brewers entschieden, hauptsächlich weil ich gestern den desaströsen Heimauftritt der Diamondbacks gesehen habe.

Milwaukee ist für mich ein höchstens mittelmässiges Team in der MLB, Arizona eines der schlechtesten.

Hier die Stats:

Milwaukee Brewers: Home: 27-28 Away: 26-31
Arizona Diamondbacks: Home: 28-32 Away: 15-37

Pitchers:

Milwaukee Brewers: Chris Narveson W:9 L 7 ERA: 5.68
Arizona Diamondbacks: Ian Kennedy W: 6 L: 9 ERA: 4.40

Fazit:
Beide Pitchers mittelmas, Milwaukee gesamthaft stärker einzustufen, Heimvorteil Milwaukee, Milwaukee die letzten 3 Spiele gewonnen, Arizona gestern wirklich sackschwach.

Meine Empfehlung:

Milwaukee Brewers / ML @ 1.74 Pinnacle 3/10

Trefferquote Baseball:
1 richtig
0 falsch
100% Trefferquote

Da wälzt man sich stundenlang durch Statistiken und was passiert dann?? verspielen die doch eine 4-2 Führung. Das Ganze ist halt wirklich nicht einfach... Gestern haben z.B. die Chicago White Sox zum 3. Mal im 4. Spiel gegen Baltimore verloren, obwohl die CWS ein Top 5 Team sind und Baltimore die schwächste Mannschaft der ganzen MLB ist... :wut:

Ich habe in den letzten 3 Monaten über 400 MLB Tipps abgegeben, Trefferquote 54.76 %. natürlich habe ich diese ganzen Spiele nicht sehr intensiv analysiert. Ich habe gehofft, dass wenn ich pro Spieltag nur eine Partie rauspicke und intensiv analysiere, dass dann meine Trefferqoute doch eigentlich um einiges höher ausfallen sollte. Klar es war ja jetzt erst die 2. Partie, der Zeitpunkt ist jetzt vielleicht auch nicht gerade der Beste, da die Saison schon einige Zeit läuf und die guten Teams ihre Play off Plätze schon einigermassen auf sicher haben... Ich zieh jetzt mal den August durch, werden dann etwa 20 Spiele sein und dann schauen wir mal ob das ganze Sinn macht. Ich möchte hier ja auch nur posten, wenn das Ganze auch Gewinn verspricht, sonst bringt es ja gar nichts... auf jeden Fall, falls ihr mitgeht, bitte nur small, ich möchte nicht, dass ihr Euer Geld wegen mir verzockt... Sry für den Pick, hoffentlich wird's besser!!
Antworten
Danke gegeben von:

Entschuldigen muss man sich hier nicht. Ich habe es auch nur 3/10 gespielt, wie du vorgeschlagen hast Wink

Sobald man aber einen Tipp mitgeht, geht man selber auch das Risiko bewusst ein. Dass dein Einsatz weg ist war dein Fehler. Dass mein Einsatz weg ist war mein Fehler Wink

Ansonsten war es ja erst der 2. Tipp und sollte dich noch nicht verzagen lassen Wink
Wie du schon sagst: Erst mal ein paar Spiele mehr testen und dann kann man mal eine Aussage treffen, ob sich die Mühe lohnt oder nicht. Unvorhergesehenes wird im Sport immer passieren, da helfen teils auch beste Analysen nicht. Über einen längeren zeitraum sollte sich das aber schon lohnen.

Ansonsten kann ich dir beim Thema Baseball, wie oben angedeutet, nicht helfen. Die Ahnung, die ich von der Sportart habe, habe ich wohl zu 98 % aus Hollywood Filmen Wink
Da könnte ich aber genauso gut Lacrosse Spiele tippen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

(10.08.2010, 09:34)flic schrieb: Entschuldigen muss man sich hier nicht.

Ganz genau! Und vor allem nicht für Baseball Tips. Ich kenne kaum eine Sportart, die so schwierig vorherzusagen ist. Hier kann wirklich jeder jeden besiegen.

Also mach dir kein Kopf, des wird schon Freuen
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste