05.11.2011, 21:32
RE: Lay X 3.0
Hallo Gorki,
ich nehme ja die über 2,5 Tore, aber das Thema ist halt, das die Layquote von X (für das ist das Tool gemacht) sehr hoch ist und ich definitiv nicht von meiner Strategie abweiche und (für mich Müll) Quoten nehme die zu hoch sind.
Kommt ein Spiel in dem ich meinen Einsatz verliere also 3*10(-Einsatz) 20€
sind das für mich schon wieder je nach Situation bis zu 3 Spiele bis ich meinen Verlust ausgeglichen habe.
So jetzt nehme ich ein Spiel unter meinen Voraussetzungen:
Beide Mannschaften Over2,5 und die letzten 3 Partien immer ein Tor.
Dann ist die Quote in der 1. Liga schon mal bei 4 - 5, bei der 2ten Liga wenn ich Glück habe bei 3,5.
Spielt der Favorit (1te Liga) jetzt noch zu Hause warte ich Minimum bis zur Halbzeit bis meine Quote genommen wird, wenn dann das Tor kommt geht die Quote wenigsten auf doppelt beim Favo und beim Außenseiter auf 4,5 - 5, das sind die Anfangsquoten.
Mit Deinem Over2,5 da hätte ich Dir eine gute Inplay Strategie :-)
Wollte ich auch schon Automatisieren, aber meine Bots sind voll.
Bei Interesse PN.
Grüße
Kites
ich nehme ja die über 2,5 Tore, aber das Thema ist halt, das die Layquote von X (für das ist das Tool gemacht) sehr hoch ist und ich definitiv nicht von meiner Strategie abweiche und (für mich Müll) Quoten nehme die zu hoch sind.
Kommt ein Spiel in dem ich meinen Einsatz verliere also 3*10(-Einsatz) 20€
sind das für mich schon wieder je nach Situation bis zu 3 Spiele bis ich meinen Verlust ausgeglichen habe.
So jetzt nehme ich ein Spiel unter meinen Voraussetzungen:
Beide Mannschaften Over2,5 und die letzten 3 Partien immer ein Tor.
Dann ist die Quote in der 1. Liga schon mal bei 4 - 5, bei der 2ten Liga wenn ich Glück habe bei 3,5.
Spielt der Favorit (1te Liga) jetzt noch zu Hause warte ich Minimum bis zur Halbzeit bis meine Quote genommen wird, wenn dann das Tor kommt geht die Quote wenigsten auf doppelt beim Favo und beim Außenseiter auf 4,5 - 5, das sind die Anfangsquoten.
Mit Deinem Over2,5 da hätte ich Dir eine gute Inplay Strategie :-)
Wollte ich auch schon Automatisieren, aber meine Bots sind voll.
Bei Interesse PN.
Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!