Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lay X 3.0

RE: Lay X 3.0

Einstieg 15. Minute

Wette 346 FSV Frankfurt - Bochum
Wette 347 KSC - 1860
Wette 348 Le Havre - Monaco
Wette 349 Albinoleffe - Gubbio
Wette 350 Bari - Vicenza
Wette 351 Juve Stabbia - Citadella
Wette 352 Padua - Nocerino
Wette 353 Freiburg - BVB
Wette 354 HSV - Augsburg
Wette 355 Wolfsburg - VfB
Wette 356 Blackburn - West Bromwich
Wette 357 Blackpool - Watford
Wette 358 Bristol - Nottingham
Wette 359 Bury - Brentford
Wette 360 Chesterfield - Walsall
Wette 361 Everton - Norwich
Wette 362 Hartlepool - Colchester
Wette 363 Ipswich - Derby
Wette 364 Notts County - Leyton
Wette 365 Rangers - Inverness
Wette 366 Valladolid - Barcelon B
Wette 367 West Ham - Barnsley
Wette 368 Huesca - Villareal B
Wette 369 Schalke - Bremen
Wette 370 Wigan - Chelsea
Wette 371 Nijmegen - Venlo
Wette 372 Antwerpen - Lommel
Wette 373 Sint Truiden - Mechelen
Wette 374 Vise - Eupen
Wette 375 Groningen - Utrecht
Wette 376 Lyon - Evian
Wette 377 Sevilla - Real

So das ist die Spielauswahl für heute, hoffentlich funktioniert alles und zum Schluss kommt noch ein Gewinn raus ;-)
Antworten
Danke gegeben von:

Wette 346 FSV Frankfurt - Bochum, +6,7 Units
Wette 347 KSC - 1860, +1,05 Units
Wette 348 Le Havre - Monaco, +3,85
Wette 349 Albinoleffe - Gubbio, -10 Units
Wette 350 Bari - Vicenza, nicht angenommen
Wette 351 Juve Stabbia - Citadella, nicht angenommen
Wette 352 Padua - Nocerino, + 2,4 Units
Wette 353 Freiburg - BVB, nicht angenommen
Wette 354 HSV - Augsburg, -0,3 Units
Wette 355 Wolfsburg - VfB, +4,1 Units
Wette 356 Blackburn - West Bromwich +1,31 Units
Wette 357 Blackpool - Watford, -10 Units
Wette 358 Bristol - Nottingham, -10 Units
Wette 359 Bury - Brentford, +1,2 Units
Wette 360 Chesterfield - Walsall, +1,25 Units
Wette 361 Everton - Norwich, -0,3 Units
Wette 362 Hartlepool - Colchester, +1,5 Units
Wette 363 Ipswich - Derby, +1,3 Units
Wette 364 Notts County - Leyton, -0,3 Units
Wette 365 Rangers - Inverness, +5,4 Units
Wette 366 Valladolid - Barcelon B, +1,92 Units
Wette 367 West Ham - Barnsley, nicht angenommen
Wette 368 Huesca - Villareal B, aufgehört
Wette 369 Schalke - Bremen, aufgehört
Wette 370 Wigan - Chelsea, aufgehört
Wette 371 Nijmegen - Venlo, aufgehört
Wette 372 Antwerpen - Lommel, aufgehört
Wette 373 Sint Truiden - Mechelen, aufgehört
Wette 374 Vise - Eupen, aufgehört
Wette 375 Groningen - Utrecht, aufgehört
Wette 376 Lyon - Evian, aufgehört
Wette 377 Sevilla - Real, aufgehört

Tagesbilanz +1,08 Units

SX-Trader stabil ohne Fehler, zum Teil gab es Umsatzprobleme,
deswegen zukünftig werde ich nur noch Spiele mit einem gewissen
Mindestumsatz wählen!

Nach Abzug der Betfairprovision (gerechnet 5%)
Zwischenstand nach 345 Wetten:
Gewinn 35,49 Units
Antworten
Danke gegeben von:

Hi,

sehr interessant die Entwicklung hier.

Hab auch mal bis vor einem Jahr das klassische LAY X gespielt, aber ohne ausstieg (nur wenn Tor fällt) und händisch. Das lief auch eigentlich ganz gut.

Spielauswahl ging erstmal nach Quote, sollte nicht höher als 4-4,5 sein.
Dann eben noch die letzten Ergebnisse der beiden Teams gegeneinander verglichen, sowie die letzten 5-6 Spiele allgemein. Dabei eben kein oder höchstens ein 0:0. Und das Spiel sollte auf verschiedenen Tippseiten als Over2,5 stehen.

Konnte leider fast das komplette Jahr nix traden => Kapitalmangel, wegen Arbeitslos/arbeitssuchendKohle. Aber jetzt ist wieder etwas Geld zum traden da.

Hab aber natürlich trotzdem immer mal wieder über paar Verbesserungen nachgedacht und da hab ich paar Fragen.

Ich hab das jetzt noch nie so genau beobachtet, aber um wieviel fällt die Quote denn bis zur 15. Minute?

Und wie wäre es denn den Einsatz gestaffelt zu setzen, um das Risiko zu verringern? (Keine Ahnung, ob das mit dem Tool für euch überhaupt machbar ist.)

Beispiel:
4 Units zu Beginn
3 Units in der 15.-20. Minute
3 Units zur HZ

Damit könnte man sein Risiko doch etwas drücken, aber trotzdem gewinn bei früheren Toren einfahren. Wie gesagt, hab ich noch nicht alles verfolgt, wie die aktuellen Quotenentwicklungen so sind. Einstiegszeiten müsste man dann optimieren.

Genauso wäre dann vielleicht auch ein Stufenweiser Ausstieg möglich?

Habe früher auch teilweise die Verluste dann begrenzt, indem ich bei 0:0 mit kleineren Beträgen dann viele kleine Trades durchgeführt habe.
Also dann BACK mit 10€ und kurze zeit später, wenn die Quote bischen gefallen war dann 11€ LAY usw. Das aber meistens nur bei Spielen, die ich nebenher live gesehen habe oder aus den Tickermeldungen zu erkennen war, dass im Moment nicht viel geht im Spiel.

Das kam mir gerade mal so als Idee, während ich den Thread durchgelesen habe. Ich werde es mal verfolgen und vielleicht bringt es ja noch jemand weiter oder jemand hat noch Ideen oder Gründe dagegen.

Also weiterhin gutes gelingen.

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Derf2315,
klar für die händische Methode Lay X gibt es mehrere Möglichkeiten der Absicherung.
Nur ist halt nicht viel zu holen, wen z.B. der Außenseiter in der ersten Hälfte das Tor macht.
Die klassische Methode der Absicherung ist ja das 0:0 zu traden bis man das Risiko Kapital hat, oder über den über/unter1,5 Markt, oder next goal, oder...oder...oder.
Die Quotenbewegung nach 15min. ist minimal, wenn bei Anpfiff das Lay X bei 3,6 stand dann ist die Quote bei max. 3,4.
Bei Englischen Spielen habe ich schon beobachtet das es gar keine Bewegung gab.
Staffeln des Einsatzes, wäre mal eine Variante, vor allem muss man da ja nicht mehr ab der 75. Minute raus als hätte man mehr Zeit inplay zu bleiben.
Wie schon mal geschrieben ist das Lay X mit der händischen Variante (für mich) uninteressant.
Seit dem ich das Tool von morgenstern kenne, macht es eigentlich nur die Masse siehe RaoulRotacion, hier der Beweis das was geht mit der richtigen Spielauswahl, Quote und Masse.

v. G.
Kites

(22.12.2011, 11:39)DERF2315 schrieb: Hi,

sehr interessant die Entwicklung hier.

Hab auch mal bis vor einem Jahr das klassische LAY X gespielt, aber ohne ausstieg (nur wenn Tor fällt) und händisch. Das lief auch eigentlich ganz gut.

Spielauswahl ging erstmal nach Quote, sollte nicht höher als 4-4,5 sein.
Dann eben noch die letzten Ergebnisse der beiden Teams gegeneinander verglichen, sowie die letzten 5-6 Spiele allgemein. Dabei eben kein oder höchstens ein 0:0. Und das Spiel sollte auf verschiedenen Tippseiten als Over2,5 stehen.

Konnte leider fast das komplette Jahr nix traden => Kapitalmangel, wegen Arbeitslos/arbeitssuchendKohle. Aber jetzt ist wieder etwas Geld zum traden da.

Hab aber natürlich trotzdem immer mal wieder über paar Verbesserungen nachgedacht und da hab ich paar Fragen.

Ich hab das jetzt noch nie so genau beobachtet, aber um wieviel fällt die Quote denn bis zur 15. Minute?

Und wie wäre es denn den Einsatz gestaffelt zu setzen, um das Risiko zu verringern? (Keine Ahnung, ob das mit dem Tool für euch überhaupt machbar ist.)

Beispiel:
4 Units zu Beginn
3 Units in der 15.-20. Minute
3 Units zur HZ

Damit könnte man sein Risiko doch etwas drücken, aber trotzdem gewinn bei früheren Toren einfahren. Wie gesagt, hab ich noch nicht alles verfolgt, wie die aktuellen Quotenentwicklungen so sind. Einstiegszeiten müsste man dann optimieren.

Genauso wäre dann vielleicht auch ein Stufenweiser Ausstieg möglich?

Habe früher auch teilweise die Verluste dann begrenzt, indem ich bei 0:0 mit kleineren Beträgen dann viele kleine Trades durchgeführt habe.
Also dann BACK mit 10€ und kurze zeit später, wenn die Quote bischen gefallen war dann 11€ LAY usw. Das aber meistens nur bei Spielen, die ich nebenher live gesehen habe oder aus den Tickermeldungen zu erkennen war, dass im Moment nicht viel geht im Spiel.

Das kam mir gerade mal so als Idee, während ich den Thread durchgelesen habe. Ich werde es mal verfolgen und vielleicht bringt es ja noch jemand weiter oder jemand hat noch Ideen oder Gründe dagegen.

Also weiterhin gutes gelingen.

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

@Kites:

Ok danke. Werde mir wohl im laufe nächster Woche auch mal das Tool anschauen, scheint ja wirklich top zu sein. Vorallem die Spielauswahl geht ja sehr schnell, wie ihr geschrieben habt. Auf jedenfall eine sehr interessante Sache. Wäre natürlich eine riesen Zeitersparnis.

Für den Longrun ist da bestimmt was drinne (sieht man hier ja schon). Mal sehen, was da noch so geht bezüglich Absicherung bzw. länger InPlay bleiben o. ä.

Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste