Lay Away 2.0
Hallo Leute,
ich hatte vor einiger Zeit schonmal ein "Lay Away" Tagebuch, welches ich allerdings nach kurzer Zeit mangels Motivation wieder abgebrochen habe.
Jetzt will ich mich nochmals daran versuchen.
Die Tipps werden ausschliesslich auf der Datenbank basieren.
Im Backtest ergaben sich über das letzte Jahr folgende Werte:
Formel 1:
+ 255 Units
1247 Tips, wovon 933 Treffer waren (~75%)
Yield = 9%
Formel 2:
+ 161 Units
658 Tips, wovon 487 Treffer waren (~74%)
Yield = 12%
Da man die Quoten in der Regel ja nicht immer so bekommt wie in der Datenbank, denke ich, dass das natürlich in Echt nicht ganz so erfolgreich sein wird. Aber ich hoffe dennoch, dass es etwas Profit abwirft.
Ein paar Infos vorweg:
- Es wird nur das Auswärtsteam gelayed, es wird keine anderen Tipps geben
- Die Quoten werden in der Regel zwischen 2 und 4 sein, Durchschnittsquote ca 3,3
- als Trefferquote wird so 70-75% angestrebt
- Anzahl der Tipps: ~100/Monat
- jedes Spiel das von einem System gewählt wurde, wird mit 1 Unit gespielt, jedes Spiel das von beiden Systemen gewählt wurde, wird mit 1,5 Units gespielt
Ziel:
- im Schnitt 10 Units pro Monat
Na dann kanns ja losgehen
ich hatte vor einiger Zeit schonmal ein "Lay Away" Tagebuch, welches ich allerdings nach kurzer Zeit mangels Motivation wieder abgebrochen habe.
Jetzt will ich mich nochmals daran versuchen.
Die Tipps werden ausschliesslich auf der Datenbank basieren.
Im Backtest ergaben sich über das letzte Jahr folgende Werte:
Formel 1:
+ 255 Units
1247 Tips, wovon 933 Treffer waren (~75%)
Yield = 9%
Formel 2:
+ 161 Units
658 Tips, wovon 487 Treffer waren (~74%)
Yield = 12%
Da man die Quoten in der Regel ja nicht immer so bekommt wie in der Datenbank, denke ich, dass das natürlich in Echt nicht ganz so erfolgreich sein wird. Aber ich hoffe dennoch, dass es etwas Profit abwirft.
Ein paar Infos vorweg:
- Es wird nur das Auswärtsteam gelayed, es wird keine anderen Tipps geben
- Die Quoten werden in der Regel zwischen 2 und 4 sein, Durchschnittsquote ca 3,3
- als Trefferquote wird so 70-75% angestrebt
- Anzahl der Tipps: ~100/Monat
- jedes Spiel das von einem System gewählt wurde, wird mit 1 Unit gespielt, jedes Spiel das von beiden Systemen gewählt wurde, wird mit 1,5 Units gespielt
Ziel:
- im Schnitt 10 Units pro Monat
Na dann kanns ja losgehen