Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ESC 2012 in Baku

RE: ESC 2012 in Baku

Norwegen völlig verdient Letzter..., hehe... ;-) ... Dänemark aber wirklich unverständlich. Aber so ein Ding ist wohl jedes Jahr dabei, dass (mindestens) einer der guten Songs so unverdient abschmiert..... :-O

Schweden dann ja wirklich souverän. Zypern, da stockte dann doch so etwas der Motor. Und das Island das erste Semi gewonnen haben könnte, das ist ja auch nichtmehr so wirklich anzunehmen.... ;-( ... Aber wer weiss, vielleicht hat Irland sie dafür ja doch geschlagen. Mal abwarten......

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Also ich kann mich nicht beklagen....Alle Prognosen sind tatsächlich eingetreten Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

(27.05.2012, 00:19)Lodda schrieb: Puhhhh! Norwegen ist Letzter und damit insgesamt "nur" 20 Euro Verlust für mich. Es hätten auch 50 Euro sein können. Glück gehabt! Notiz an mich: Nie wieder ESC wetten! Big Grin
Das kann eigentlich nur wenn man darauf wettet, dass mindestens ein ehemaliges UdSSR-Land am Podest steht. Wenn man dann auch das Land errät, kann man vielleicht gewinnen Devilsmile
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSDS 2012 22adriano 199 26.331 02.05.2012, 20:15
Letzter Beitrag: weichschildkroete

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: