22.01.2016, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016, 19:24 von baeckerman83.)
Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account
Hallo.Ich will gleich mich für meine Schreibweise Entschuldigen.Ca vor 2 Wochen habe ich mir eine neue Account auf Kulbet aufgemacht.100 euro habe ich eingezahlt ,und dafür 100 euro Bonus bekommen.Nach einiger Zeit hatte ich ca 300 euro drauf.Und dann war mein account plötzlich gesperrt.Ich habe den support angeschrieben und habe ich diese email erhalten ,,1) Eine Fotokopie deines Ausweises
2) Eine Fotokopie deines Ausweises neben deinem Gesicht
3) Eine Fotokopie einer aktuellen Rechnung (nicht älter wie 90 Tage)
4) Eine Fotokopie eines aktuellen Kontoauszuges auf dem deine Daten sowie dein IBAN/BIC zu sehen sind
Bitte gebe mir auch bescheid, wann du unter der Woche telefonisch erreichbar bist. Du erhältst dann in den nächsten Tagen einen Anruf von uns.
,, Die Punkte 2 und 4 waren schon für mich sehr komisch.Nach Anfrage warum wollen Sie mein Kontoauszug,haben die gesagt wir fordern was wir wollen.Da dachte ich mir da ist schon was faul.Ich habe dann die ganzen Dokumente runtergeladen.Am nächsten Tag bekomme ich ein anruf,die Frau am telefon war zimlich frech und unhöflich.Sie hat mir einige Fragen gestellt,aber mit einer Andeutung gemacht ,ich bekomme den Account nicht freigeschaltet.Dann fragt Sie mich was haben Sie als letztes getippt ,ich habe gesagt ,das weiss ich nicht mehr.Dann sagte sie, Account bleibt gesperrt.Jetzt fühle ich mich wie eine Narrin.Es scheint mir jetzt das ist so eine Betrügerseite.Die haben mein Geld und noch dazu meine ganzen Daten.Ich kucke jetzt jeden Tag auf mein Konto damit die Betrüger von mir noch kein Geld abbuchen.
2) Eine Fotokopie deines Ausweises neben deinem Gesicht
3) Eine Fotokopie einer aktuellen Rechnung (nicht älter wie 90 Tage)
4) Eine Fotokopie eines aktuellen Kontoauszuges auf dem deine Daten sowie dein IBAN/BIC zu sehen sind
Bitte gebe mir auch bescheid, wann du unter der Woche telefonisch erreichbar bist. Du erhältst dann in den nächsten Tagen einen Anruf von uns.
,, Die Punkte 2 und 4 waren schon für mich sehr komisch.Nach Anfrage warum wollen Sie mein Kontoauszug,haben die gesagt wir fordern was wir wollen.Da dachte ich mir da ist schon was faul.Ich habe dann die ganzen Dokumente runtergeladen.Am nächsten Tag bekomme ich ein anruf,die Frau am telefon war zimlich frech und unhöflich.Sie hat mir einige Fragen gestellt,aber mit einer Andeutung gemacht ,ich bekomme den Account nicht freigeschaltet.Dann fragt Sie mich was haben Sie als letztes getippt ,ich habe gesagt ,das weiss ich nicht mehr.Dann sagte sie, Account bleibt gesperrt.Jetzt fühle ich mich wie eine Narrin.Es scheint mir jetzt das ist so eine Betrügerseite.Die haben mein Geld und noch dazu meine ganzen Daten.Ich kucke jetzt jeden Tag auf mein Konto damit die Betrüger von mir noch kein Geld abbuchen.