Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kombis

Kombis

Servus zusammen,

ich hau das jetzt mal hier hinein. Wer von Euch wettet eigentlich regelmässig Kombi Tipps. Ich eigentlich fast nur bei kleinen Einsätzen von 50 Cent, oder ein paar Systemwetten. D.h. wenn 1 von 10 Wetten zutrifft bin ich eigentlich immer im Plus.
Mir fehlen manchmal ein paar gute Eingebungen Huh

Speedys Auswertungen wollte ich mir nicht antun (Zeit!!), obwohl ich größten Respekt vor seiner Arbeit habe. Vor zwei Wochen habe ich mir aus diesen Tipps ein paar Kombis gemischt, und es hat auf Anhieb funktioniert. Dann noch kombiniert mit einigen 2. und 3. Liga Spielen, und ich war locker im Plus. Demnach erst mal Dank an Speedy, ich schreibe ungern ab Big Grin (duck und wech).

Zurück zum Thema, wie kann ich hier Kombis veröffentlichen oder mir selbst Inspirationen der Mitglieder holen kann?

Gruß
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Kombis

Also wenn ich Kombis Spiel, dann nur höchstens drei Tipps!
Meistens zwei Tipps.
Ich kombiniere dann einen Tipp der meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich eintrifft und einen Risikotipp mit einer entsprechend hohen Quote. Das sind einfach nur Spaßkombis, somit auch sehr niedrige Einsätze.

Systemwetten sind da schon was anderes, da spiele ich gerne Trixie-Systemwetten.

Ich habe da eine kleine Grundregel bei mir, es werden keine Kombis gespielt, deren Quote unter 2 liegt (bei einer 3er-Kombi nicht unter einer Quote von 3)
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Kombis

Hallo pit4711 (mensch, die Nummer häste auch weg lassen könnenBig Grin),

Kombis stelle ich mir aus meinen Einzelwetten zusammen.
Bei meinen Einzelwetten liegt die Quote meist 1.9 und höher, meine 2.te Regel Heimmanschaften und mittlerweile spiele ich Sie nur noch als Trixie (Verlustminimierung).

Wie Du aus meinen Wetttagebuch entnehmen kannst, bin ich in`s Minus gefahren, ich konnte die Zeit für meine Auswertungen mit Speedys Liste einfach nicht mehr aufbringen und würde mich sehr freuen wenn Du ein neues Wetttagebuch mit Kombis aufmachen würdest, ich bin immer noch der Meinung das man mit einer richtigen Strategie und den richtigen Mannschaften über Langzeit plus machen kann.

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neuen Bookie (für Kombis) Konninger 4 2.843 17.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste