Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klitschko - Powetkin: Quotenverteilung korrekt?

Klitschko - Powetkin: Quotenverteilung korrekt?

hi leute,

ich bin kein box-experte, die siegquoten auf klitschko kommen mir aber sehr gering vor. bwin beispielsweise handelt klitschko bei quoten um 1.15 als krassen favoriten. klar, dass powetkin außenseiter ist, aber quoten im bereich von 5.50 riechen schon fast nach value oder?

p.s.: weiß jemand zufällig, wann haye das nächste mal boxt. konnte nichts aktuelles finden. den letzten kampf hatte er ja verletzungsbedingt abgesagt.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Klitschko - Powetkin: Quotenverteilung korrekt?

Wenn ich mich recht entsinne lagen die Siegquoten bei beiden Klitschkos immer knapp bei 1.1 oder sogar darunter!

Insofern finde ich eine durchschnittliche Quote von 1.12 (1.20 Als Maximialquote bei Marathon derzeit) sogar recht hoch für einen Klitschkokampf. Das beide früher oder später mal verlieren werden ist klar schließlich werden sie auch nicht jünger.

Ich würde hier aber keinesfalls von Value sprechen ohne mich mit Powetkin näher befasst zu haben.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Klitschko - Powetkin: Quotenverteilung korrekt?

Hi,

okDaumen2

also ich habe ihn ein paar mal gesehen, aber gegen klitschko ist es natürlich nochmal eine ganz andere herausforderung.

ich warte dann mal ab und beobachte den markt.

schöne grüße
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klitschko - Powetkin darkviper3 7 1.948 06.10.2013, 11:05
Letzter Beitrag: sinay
  Klitschko - Solis Konninger 1 1.636 20.03.2011, 00:19
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste