Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich ziehe den J0k3r

RE: Ich ziehe den J0k3r

Knapp, aber es hat sich gelohnt. Somit fahre ich ein Gewinn von 430,00€ ein und bin nun bei 1113,00€.
Vielleicht klappt es mit weniger Druck jetzt besser.
Antworten
Danke gegeben von:

(21.02.2012, 11:51)J0k3r schrieb: Hey socrates, wie ist denn dein Zwischenstand/fazit ?

Habe mir mal deinen Eingangsbeitrag durchgelesen und versuche dir mal etwas zu erklären. Ist nicht böse gemeint, eher ein gut gemeinter Ratschlag.
Dein Startkapital ist sehr hoch, in meinen Augen ein bisschen zu viel, aber wenn du es verlieren kannst, ist es auch nicht schlimm.

Würde nicht querbeet wetten und nicht nur auf Favoriten setzen. Nehm dir die Zeit und analysiere die Spiele vorher genau. Konzentriere dich auf eine Sportart. Versuche immer im Vorfeld genug Infos über ein Spiel zu bekommen, Google und Translate hilft da ungemein weiter. Achte nicht auf die Quoten, sondern nur auf das Ergebnis deiner Analyse.
Kombis würde ich auf höchstens 3 Spiele begrenzen, Tendenz sogar weniger.

Sonst betreibst du auf lange Sicht einfach nur Glücksspiel.

Hallo J0k3r',

Ich habe mir einmal einen vor einiger Zeit von Dir geposteten Beitrag in meinem Tagebuch herausgepickt und ihn im Zusammenhang mit deinem letzten Tipp gebracht....

Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen. Smile

Trotzdem, Gratulation, dass du den Tipp durchgebracht hast.

Gruss
socrates
Antworten
Danke gegeben von:

(12.04.2012, 08:06)J0k3r schrieb: Knapp, aber es hat sich gelohnt. Somit fahre ich ein Gewinn von 430,00€ ein und bin nun bei 1113,00€.
Vielleicht klappt es mit weniger Druck jetzt besser.

Schön J0k3r!

Dein Mut wurde belohnt, viel Glück weiterhin Daumen2
Antworten
Danke gegeben von: J0k3r

Hi Socrates, schön dass du dich an mich erinnerst. Erst recht dann, wenn es nicht läuft. Zu dem Beitrag oben stehe ich auch heute noch.
Verstehe nicht ganz was du mir sagen willst? Bei mir findet man bisher nur Fußballwetten. Fast nur welche, die ich vorher auch genau angeschaut habe und meine Begründung dazu schreibe. Weiß also nicht genau was du mir jetzt vorwerfen möchtest?
Quoten sind mir wie du siehts völlig egal, ich tendiere sogar nur höhere Quoten zu spielen, da ich darin value erkenne.

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo J0k3r,

dann will ich Dir auf die Sprünge helfen, was ich damit meine.... Es geht mir auch nicht um die Tippauswahl, da muss jeder für sich finden, wo er sich wohl fühlt (by the way, ich denke, dass ich mit meiner persönlichen Auswahl nicht so sehr daneben liegen kann....).

Es geht mir, um die Bankroll. Mir schreibst Du, dass mein Startkapital zu hoch ist. Du startest praktisch mit demselben. Ich spiele pro Tipp höchstens 1 % meiner Bank und das ohne Ausnahme. Du hingegen 5 %!!!!! Und bei Deinem letzten Tipp bist Du das Risiko eingegangen und hast 22.6 % Deiner noch vorhanden Bank eingesetzt (und das bei Deiner bisherigen Trefferquote). Man könnte es jetzt so sagen wie sinay: mutig. Ich hingegen würde eher sagen dumm (soll kein persönlicher Angriff sein). Spielst Du auf Dauer so weiter, dann wirst Du sehr schnell Dein ganzes Geld verlieren. Solche Dinger, wie Du sie gestern gespielt hast gehen ein-, zweimal gut, aber auf Dauer, da habe ich meine Zweifel... Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

Und mein Beitrag hat sich eigentlich auf Deinen Schlusssatz an mich bezogen:

Sonst betreibst Du auf lange Sicht nur Glücksspiel.

Ich wollte Dir diesen Satz eigentlich nur zurückgeben, weil das ist was ich bei einem Einsatz von EUR 200.-- sehe.
Antworten
Danke gegeben von:

War vielleicht ein bisschen voreilig, soetwas zu schreiben. Nun spiele ich genauso, dafür kann ich nur sagen tut mir leid!
Warum, weshalb, wieso, das frage ich mich gerade, finde aber keine Antwort.

Dann hoffe ich einfach mal, dass ich mit meinem Glücksspiel noch ein bisschen Erfolg haben werde.
Was anderes mache ich gerade nicht, wie du selbst auch schon schreibst. Ist bei mir ein Problem der Ungeduld und Langeweile, ich stolpere immer wieder darüber.
Antworten
Danke gegeben von:

(12.04.2012, 14:48)J0k3r schrieb: War vielleicht ein bisschen voreilig, soetwas zu schreiben. Nun spiele ich genauso, dafür kann ich nur sagen tut mir leid!
Warum, weshalb, wieso, das frage ich mich gerade, finde aber keine Antwort.

Dann hoffe ich einfach mal, dass ich mit meinem Glücksspiel noch ein bisschen Erfolg haben werde.
Was anderes mache ich gerade nicht, wie du selbst auch schon schreibst. Ist bei mir ein Problem der Ungeduld und Langeweile, ich stolpere immer wieder darüber.

Das hatte doch jeder schon mal in seiner Wettkarierre...

Daher ist es doch noch sinnvoll ein Tagebuch zu führen, da ist man ein bisschen kontrolliert...

Jetzt bist du ja im Plus, nun heisst es runterfahren und neu starten Smile

Antworten
Danke gegeben von: J0k3r , socrates

Lorient - Montpellier
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2-1
Fussball
Wettart: 1X2
Frankreich
Quote: 2.15
Bilanz: -10.00
17:00 15.04.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Digibet

Es ist das Spiel des 18. gegen den 1. in der 1. Liga Frankreichs. Noch 7 Spiele dann könnte Montpellier zur Sensation werden. Momentan haben sie 3 Punkte Vorsprung auf Paris. Letztes Jahr noch gegen den Abstieg gekämpft und dieses Jahr auf Meisterkurs. Großen Anteil daran haben Giroud mit 19 Toren und Belhanda, der die Fäden zieht. Top Klubs sind an beiden Spielern interessiert. Belhanda schwört Montpellier die Treue und sagte allen ab. Wenn die Verantwortlichen es zulassen würde er sehr gerne bleiben, sein Traum ist es in der CL gegen Große wie den Fc Bayern zu spielen.

Lorient zuletzt mit 2 Niederlagen, davor 1 Unentschieden.
Montpellier mit 2 Siegen und einem Remis.

Zu Ausfällen habe ich nichts gefunden, also nichts bekannt bisher.

Konto neu: 1093,00€
Antworten
Danke gegeben von:

Bremen - München
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1-2
Fussball
Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: 10.00
15:30 21.04.2012
Wettanbieter: Tipico

Schade, das Frankreich Spiel war falsch. Aber ein klasse Spiel, das hat wirklich Spaß gemacht zu zuschauen.

Bayern muss am Dienstag gegen Real Madrid ran. Ich gehe von einer Niederlage für die Münchner aus. Am Samstag werden sie sicherlich wieder einige Spieler schonen für das CL Rückspiel.
Trotzdem ist Bayern sehr gut besetzt, zumindestens besser als die Chaos Truppe von Bremen. Auch wenn "nur" ein Contento, Olic und Pranjic spielt, haben die insgesamt noch mehr Qualität wie derzeit Bremen.

Werder Bremen bricht auseinander. Da haben die letzten Spiele mehr als deutlich gezeigt. Pizarro ist mit den Gedanken schon beim neuen Klub, Wiese wirkt auch nicht mehr sicher, die Gegner-Fans verhöhen ihn schon mit "Wiese ist nervös....Wiese ist nervös...". Sokaratis und Naldo werden sich das wohl auch nicht mehr antun. Sokratis sagte vor kurzem erst, er will international spielen sonst ist er weg. Gegen die Bayern fehlen Boenisch, Fritz und Sokratis gesperrt. Hinzu kommt Marin, der verletzt ist (siehe Werder Homepage). Natürlich hat man noch die Chancen in die EL einzuziehen, aber mit diesem Kader und vor allem mit dieser Stimmung wird das nicht mehr gelingen. Dieses ganzen neuen Gesichter wie Füllkrug, Affolter, Junozovic, Ignjovski etc. haben Tansferqualität a la Nürnberg oder Augsburg.

Konto neu: 1073,00€.
Antworten
Danke gegeben von:

Wolves - Man City
Tipp:BACK: 2 mit HC 1:0
Ergebnis: 0-2
Fussball
England
Quote: 1.8
Bilanz: 8.00
17:00 22.04.2012
Wettanbieter: Tipico

Man City hat nach wie vor die Chance auf den Meistertitel, sie scheinen wieder zurück in die Spur gefunden zu haben. Zuletzt in 2 Spielen 10 Tore geschossen.
Nun muss man zu den Wolves. Diese haben am Wochenende seit 29 Ligaspielen mal zu null gespielt. Der Abstieg ist wohl nicht mehr zu verhindern.
Momentan hat man 8 Punkte Abstand bei einem Spiel als die Konkurrenz und 5 verbleibenden Spielen. Abstand könnte also auch bald 11 Punkte betragen.

Konto neu: 1053,00€.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: