25.08.2010, 17:28
Ich rolle over die Wetten und fülle die Bank!
Jungs! Da bin ich! Habe heute Mittag schon zwei Tipps in eurem äußerst informativen Forum abgegeben und werde nun mein Spielsystem vorstellen, mit welchem ich schon seit gut 2,5 Jahren für mich erfolgreich bin. Da ich hier in einem Forum bin und gute Tipps von euch finde, möchte ich auch euch an meinen Tipps teilhaben lassen.
Mein Projekt sieht wie folgt aus. Ich habe mir ein Startkapital in Höhe von 1000 Euro bei Bet365 genommen. Diese 1000 Euro werden in 10 Teile á jeweils 100 Euro aufgeteilt. Immer ein Teil mit 100 Euro wird mein Startkapital für ein Rollover sein. Sobald das erste Rollover beginnt, beträgt meine "Bank" 900 Euro. Mein Ziel ist es mit dem ersten Teil von 100 Euro dreimal ein Rollover zu schaffen. Das Geld was daraus entstanden ist - 100 Euro kommt dann als Gewinn auf die Bank.
Sehen wir mal wie sich das entwickelt.
Auf gehts! ;oo;
Mein Projekt sieht wie folgt aus. Ich habe mir ein Startkapital in Höhe von 1000 Euro bei Bet365 genommen. Diese 1000 Euro werden in 10 Teile á jeweils 100 Euro aufgeteilt. Immer ein Teil mit 100 Euro wird mein Startkapital für ein Rollover sein. Sobald das erste Rollover beginnt, beträgt meine "Bank" 900 Euro. Mein Ziel ist es mit dem ersten Teil von 100 Euro dreimal ein Rollover zu schaffen. Das Geld was daraus entstanden ist - 100 Euro kommt dann als Gewinn auf die Bank.
Sehen wir mal wie sich das entwickelt.
Auf gehts! ;oo;