Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

RE: Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Mathenachhilfe

(06.04.2012, 21:21)Konninger schrieb: also das mit dem Allin solltest du lieber nicht nachmachen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis mal zwei 0:0 hintereinander kommen
Hab das grad 10 mal simuliert mit je 500 Wetten, nur bei einer Serie gab es nicht mindestens 2 mal 0:0 hintereinander.

Insgesamt solltest du dir sehr gut überlegen, ob du solche Miniquoten anfassen willst. Ich kann dir davon nur abraten.
Ich weiß, es ist immer verlockend, weil man so eine schön hohe Trefferquote hat, aber Gewinn damit zu machen ist langfristig so gut wie unmöglich

ja ich habe auch nicht vor, dass langfristig zu machen, nur als ein Mittel von vielen um mir eine Bankroll aufzubauen. Also noch nicht mal bis zu 500 Wetten.
Ich wollte das in Runden spielen, jede Runde bis zu Kapitalverdoppelung, dann wird das anfangsbetrag wieder raus genommen und man fängt die runde von vorne an.
Antworten
Danke gegeben von:

(06.04.2012, 21:32)Kites schrieb: Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, weil die Verlockung des Lay 0:0 doch von vielen (manche erfolgreich) gespielt wird.

Mein Ding wäre es auch nicht.

Wenn Du so etwas anpacken willst, dann Trade das 0:0.
Mit der guten alten Absicherungsmethode.

Schritt 1:
Spielanfang Back 0:0 100€
ein paar Minuten schwitzen, dann Lay 0:0 mit 100€
dann stehen die 100€ auf 0:0 die anderen Ergebnisse weisen die 0€ aus.
Dann nach einer gewissen Zeit alles greenen (bleibt Dir überlassen , die meisten nehmen 5% - 10%)

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Correct-Score-0-0
guckst Du 22-4

dann finde ich das um so netter von dir, dass du doch noch was geschrieben hast.
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Traden im Moment noch ein wenig auf Kriegsfuss stehe, da ich noch wie gesagt ganz neu im Wettgeschäft bin und erst mal die ganzen anderen Sachen lernen muss, wenn ich das "normale" Wetten drauf habe, dann werde ich mich aufs Traden konzentrieren.
Antworten
Danke gegeben von:

Für das ist das Forum ja da, wie Konninger schon schrieb, tue es nicht.
Die meisten brüsten sich in Foren mit Gewinnen, die schon längst widerlegt sind. (komisch alle Buchmacher sind im plus, die Sportwetter in den Foren auch ;-) )
Der beste Fall ist Du hast eine Glückssträhne und der Gewinn stellt sich ein, super.
Du hast eine Pechsträhne (schlimmster Fall) 2x Verlust = Frust.

(06.04.2012, 21:40)John-Anthony schrieb:
(06.04.2012, 21:32)Kites schrieb: Ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, weil die Verlockung des Lay 0:0 doch von vielen (manche erfolgreich) gespielt wird.

Mein Ding wäre es auch nicht.

Wenn Du so etwas anpacken willst, dann Trade das 0:0.
Mit der guten alten Absicherungsmethode.

Schritt 1:
Spielanfang Back 0:0 100€
ein paar Minuten schwitzen, dann Lay 0:0 mit 100€
dann stehen die 100€ auf 0:0 die anderen Ergebnisse weisen die 0€ aus.
Dann nach einer gewissen Zeit alles greenen (bleibt Dir überlassen , die meisten nehmen 5% - 10%)

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Correct-Score-0-0
guckst Du 22-4

dann finde ich das um so netter von dir, dass du doch noch was geschrieben hast.
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Traden im Moment noch ein wenig auf Kriegsfuss stehe, da ich noch wie gesagt ganz neu im Wettgeschäft bin und erst mal die ganzen anderen Sachen lernen muss, wenn ich das "normale" Wetten drauf habe, dann werde ich mich aufs Traden konzentrieren.

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Sich mit Gewinnen brüsten, die gar nicht vorhanden sind, dass ist doch Kindergartenlike und extrem erbärmlich 2
Wenn man irgend ein Projekt oder der gleichen vorstellen will, dann sollte man die Spiele am besten rechtzeitig vor Spielbeginn veröffentlichen, damit die Transperenz für jeden geklärz ist.
Ich kenne den User leider nicht persönlich, deswegen kann ich mir über seine Glaubwürdigkeit auch kein Urteil erlauben und als ich das Projekt gefunden habe, war es auch schon ein Jahr alt.
Ich glaube ich werde es für den Anfang erst mal in einer Exeldatei simulieren, wenn es läuft, dann steige ich auch Real ein, wenn nicht dann habe ich ja außer Zeit nichts verloren.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste