Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viertelfinale (25.11. - 27.11.)

RE: Viertelfinale (25.11. - 27.11.)

glaub 7:7 gegen Konninger gespielt....und mit mächtig dusel dank Joe Hart im "Elfmeterschießen" gewonnen .. Blush
Antworten
Danke gegeben von:

(27.11.2011, 22:05)tippkoenig17 schrieb: glaub 7:7 gegen Konninger gespielt....und mit mächtig dusel dank Joe Hart im "Elfmeterschießen" gewonnen .. Blush

jo Gratulation!
Das Traumtor von Schlaudraff hat mir den Hals gebrochen.... aber bei so einem Tor kann ich drüber hinweg sehen^^
Na dann hoff ich mal du gewinnst das ganze Ding hier, dann kann ich wenigstens sagen, ich bin gegen den Champion rausgefolgen Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung des Viertelfinals ist erfolgt.
http://swtalk.cwsurf.de/lmo/lmo.php?todo...elko11.l98

Den Spieltagssieg teilen sich Konninger und tippkoenig17. Somit dürfen sich beide auf je 22,50€ Wettguthaben bei mybet freuen.

Die Halbfinals stehen auch schon fest. Es kommt zu den Duellen:

baeckerman83 vs. sinay
Tradinho vs. tippkoenig17
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Jetzt wird es richtig richtig schwer! Nach der aktuellen Form betrachtet schaffe ich es kommendes Wochenende nicht mit so einer Leistung wie an den letzten Spieltagen. Hoffentlich ist diesmal das quäntchen Glück auf meiner Seite Blush
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste