05.07.2010, 10:29
Halbfinale
Sooo... die Halbfinal-Paarungen stehen fest.
Da jeder Teilnehmer nun nur noch 2 Spielergebnisse zu tippen hat, haben wir uns etwas überlegt, damit es nach diesen beiden Spielen möglichst keinen Gleichstand gibt.
Was ändert sich?
Ihr tippt 3 Sachen:
Sollte es nach Auswertung der Ergebnisse nach 90 Minuten einen Gleichstand geben, zählt die Auswertung der Ergebnisse nach 45 Minuten.
Sollte diese Auswertung dann auch unentschieden stehen, zählt die Auswertung des Tor-Tipps!
Ich hoffe, ihr habt mich verstanden!
Halbfinal-Threads sind erstellt. Hier könnt ab sofort eure Tipps posten oder an uns senden.
gorki gegen dj-ju123
UND
Momo gegen Flic
UND
Momo gegen Flic
Da jeder Teilnehmer nun nur noch 2 Spielergebnisse zu tippen hat, haben wir uns etwas überlegt, damit es nach diesen beiden Spielen möglichst keinen Gleichstand gibt.
Was ändert sich?
Ihr tippt 3 Sachen:
- Das Ergebnis nach 90 Minuten
- Das Ergebnis nach 45 Minuten (zur Halbzeit)
- Wie viele Tore fallen in 90 Minuten? (Hier ist nur ein Tipp erlaubt... zB: 3 Tore)
Sollte es nach Auswertung der Ergebnisse nach 90 Minuten einen Gleichstand geben, zählt die Auswertung der Ergebnisse nach 45 Minuten.
Sollte diese Auswertung dann auch unentschieden stehen, zählt die Auswertung des Tor-Tipps!
Ich hoffe, ihr habt mich verstanden!
Halbfinal-Threads sind erstellt. Hier könnt ab sofort eure Tipps posten oder an uns senden.
VIEL ERFOLG WEITERHIN!
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015