Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Was soll als nächstes entwickelt werden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Under-Trades
16.67%
1 16.67%
Correct Score
33.33%
2 33.33%
Lay The Draw in Trade The Reaction
16.67%
1 16.67%
Autopilot
33.33%
2 33.33%
Was anderes: Bitte spezifizieren
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grundlagen des Wettens

RE: Grundlagen des Wettens

Dabei muss man natürlich auch bedenken, dass man so die Verluste vielleicht minimiert, aber auch die Gewinne minimiert.
Das häufigste Over-Ergebnis ist nun mal das 2:1 (das zweit häufigste ist 1:2). Somit wirst du bei jedem 2:1 (je nach Over Quote) wohl ein kleines Minus schreiben.
Einige male wirst du wohl auch beide Wetten durchbringen und manchmal eben nur gerade und (hoffentlich) sehr selten auch mal gar keins.

Ein Versuch ist es sicherlich mal wert. Könnte durchaus gut klappen, wenn die Auswahl gut ist. So wie eben bei anderen Wetten auch. Ein Patentrezept ist es aber wohl auch nicht.
Werde es gespannt verfolgen Wink
Antworten
Danke gegeben von:

ich weiss auch nicht wie dass dann in der Realiät rauskommt, aber probieren geht über studieren, der Einsatz ist ja klein und wenn's nicht klappt kann man ja immer noch stoppen... dann mache ich doch gleich mal ein neues Tagebuch auf: sinay's experimente
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Dr.!

Hab mal wieder eine Frage, du bist ja der Statistikexperte...

Kannst mir verraten, wieviel % der Spiele in den grossen Ligen over 2.5 Tore ausgehen??

Danke dir und Grüsse!
Antworten
Danke gegeben von:

Kann ich gerne machen. Ich nehme mal die Werte der letzten Saison

England 53%
Italien 49%
Spanien 51%
Deutschland 55%

Osteuropa, Frankreich, Griechenland, Portugal tendenziell unter 50%.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Kaum gefragt, schon geantwortet Smile

Danke dir! ich bin soooooo unzufrieden mit meiner Fussballtrefferquote in diesem Monat und suche nach besseren Varianten, ich möchte lieber so die ca. 50 / 50 Chancen spielen, eben ev. under /over oder könntest du sonst noch was empfehlen bei dem es nur 2 Ausgänge gibt, fussballtechnisch?

was ist deine Meinung zu AHC, habe das noch nie gespielt, gibt es da was zu beachten? oder ist man da schon von Anfang an langfristig auf der Verliererstrasse?
Antworten
Danke gegeben von:

Ich spiele gerne Over 2,5. Es ist eben fast immer eine Münzwurfentscheidung und du musst mit Analysen und einem guten Riecher das Glück sozusagen erzwingen. Ich fahre mit der Absicherungsmethode ganz gut. Auf Over 2,5 tippen und nach einem oder zwei Tore einen Teil oder den ganzen Einsatz zurücktraden.
Antworten
Danke gegeben von:

(23.08.2010, 16:25)sinay schrieb: Kaum gefragt, schon geantwortet Smile

Danke dir! ich bin soooooo unzufrieden mit meiner Fussballtrefferquote in diesem Monat und suche nach besseren Varianten, ich möchte lieber so die ca. 50 / 50 Chancen spielen, eben ev. under /over oder könntest du sonst noch was empfehlen bei dem es nur 2 Ausgänge gibt, fussballtechnisch?

was ist deine Meinung zu AHC, habe das noch nie gespielt, gibt es da was zu beachten? oder ist man da schon von Anfang an langfristig auf der Verliererstrasse?

Bei AHC gibt es eigentlich nichts zu beachten. Man muss es halt nur verstanden haben. Hat bei mir auch ein wenig gedauert.
Denke nicht,dass man damit gleich auf die Verliererstraße einbiegt - warum auch?
Ein gutes Händchen muss man da natürlich auch beweisen, aber das ist ja überall so. Ist auf jeden Fall kein "Gambling" wie gerade/ungerade.

Allerdings hat AHC natürlich nur bedingt etwas mit 50/50 Chancen zu tun. Das ist natürlich von Fall zu Fall verschieden und spiegelt sich ja auch in den Quoten wieder.
Antworten
Danke gegeben von:

(23.08.2010, 17:12)flic schrieb:
(23.08.2010, 16:25)sinay schrieb: Kaum gefragt, schon geantwortet Smile

Bei AHC gibt es eigentlich nichts zu beachten. Man muss es halt nur verstanden haben. Hat bei mir auch ein wenig gedauert.
Denke nicht,dass man damit gleich auf die Verliererstraße einbiegt - warum auch?
Ein gutes Händchen muss man da natürlich auch beweisen, aber das ist ja überall so. Ist auf jeden Fall kein "Gambling" wie gerade/ungerade.

Allerdings hat AHC natürlich nur bedingt etwas mit 50/50 Chancen zu tun. Das ist natürlich von Fall zu Fall verschieden und spiegelt sich ja auch in den Quoten wieder.

Danke flic! wie immer kompetent!
Verstanden habe ich das AHC schon, das ist nicht das Problem, ich habe mir nur gedacht, dass die Buchmacher ev. beim AHC die Quoten so veringern, dass man langfristig verliert, wie z.b. bei odset wo die Quoten so schlecht sind... wie es glaub ich, der dr. auch schon mal geschrieben hat.

Mit 50 / 50 habe ich eigentlich nur gemeint, dass es nur 2 mögliche Resultate gibt, wie beim Tennis z.b., einfach dass dieses verflixte UNENTSCHIEDEN!!! wegfällt...

ich denke, ich versuche mich in Zukunft dann mal am over / under und am ahc... oder gibt es sonst noch etwas in dieser Richtung im Fussball was möglich wäre? denke nicht oder??

Euch beiden nochmals Danke für eure Hilfe, ich will und muss immer weiterlernen, das Ganze ist ohne Ende und es gibt noch viel zu tun ;oo;
Antworten
Danke gegeben von:

Oder verssuch es doch einfach mit doppelte Chance also Laywetten. Du layst ein Team und dann heißt es entweder sie gewinnen oder du gewinnst.
Antworten
Danke gegeben von:

(23.08.2010, 17:30)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Oder verssuch es doch einfach mit doppelte Chance also Laywetten. Du layst ein Team und dann heißt es entweder sie gewinnen oder du gewinnst.

das, ganz ehrlich, gefällt mir gar nicht, doppelte Chance auf Favo da gibts null Quote, für mich nicht spielbar und vom lay bin ich auch nicht wirklich überzeugt, wenn's falsch kommt, dann wird's teuer. ich bevorzuge halt schon Quoten von 1.65 - 2.4 oder so... am besten so um die 2.0...
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste