Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Golf

Golf

22-4
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Golf

A. Cabrera vs P. Harrington
Tipp:BACK: P. Harrington
Ergebnis: Harrington
sonstige
Wettart: 1X2
US Masters
Quote: 1.97
Bilanz: 0.97
22:00 05.04.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Pinnacle

J. Rose vs H. Mahan
Tipp:BACK: J. Rose
Ergebnis: Rose
sonstige
US Masters
Quote: 1.87
Bilanz: 1.74
Einsatz: 2

G. McDowell vs L. Oosthuizen
Tipp:BACK: G. McDowell
Ergebnis: Oosthuizen
sonstige
US Masters
Quote: 1.99
Bilanz: -1.00
Einsatz: 1

Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Golf und verfolge nur ein wenig die Presse. Deswegen auch alle Picks nur mit 1 Unit. Ist halt eher ein Test.

Grundlage dafür ist vor allem das Favoritenranking auf SPOX

Harrington wird einmal als Geheimtipp genannt, der gerade bei den großen Turnieren auftrumpft und Augusta ist wohl so ziemlich das größte, während Cabrera nicht auftaucht.

Ähnlich ist es bei McDowell. In diesem Jahr gute Ergebnisse, schon mal Sieger der US Open. Oosthuizen taucht nicht auf.

Der Tipp kommt von einem Golfexperten bekommt der mit Golf sein Geld verdient, das muss reichen Wink
deswegen auf Justin Rose und gegen Mahan, der ebenfalls keine Erwähnung findet.

Begründungen sind sicherlich etwas dürftig, aber ist wie gesagt auch eher eine Art Test. Vielleicht kann man ja fremdes Know-How nutzen um eigene Picks zu bekommen. Werde das nach dem Turnier nochmal genauer betrachten und nicht nur meine Picks angucken. Vielleicht hat einer von den 4 ja ein gutes Näschen. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

McDowell auf Platz 12 war gar nicht so schlecht, aber die Paarung gegen Oosthuizen sehr unglücklich. Der wird am Ende zweiter, obwohl ihn keiner der 4 Experten auf seiner Liste hatte.

Rose als achter auch eine gelungene Einschätzung. Mahan war zwar nicht ganz weit dahinter, aber immerhin gewonnen.
Harrington ebenfalls auf acht und damit deutlich vor cabrera.

Der Test ergibt also sogar ein kleines Plus.

Wenn man sich das ganze Ranking nochmal anguckt fällt auf, dass einer sogar den späteren Sieger auf der Liste hatte. Auch bei den anderen die ich nicht angespielt habe gab es noch ein paar Top10 Platzierungen.
Ausfälle gab es aber auch. McIllroy und Woods hatten sie eigentlich alle auf der Rechnung und beide haben keine Rolle gespielt.
Deswegen kann man auch nicht sagen, dass einer der 4 jetzt der Topexperte ist, wobei die beiden Redakteure wohl die beste Quote hatten.
Falls ich sowas mal wieder finde, werde ich aber wohl erneut mein Glück versuchen.
Antworten
Danke gegeben von:

aber die Bilanz an sich 2 aus drei ist bei der von dir gespielten Qoute doch ok.
Wenn das immer so läuft kann man Golf ggf. in sein Protfolio aufnehmenDaumen2
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Golf PGA: Shriners Hospitals for Children Open clubgowi 0 2.403 06.11.2016, 12:16
Letzter Beitrag: clubgowi
  Golf PGA Tour: BMW Championship clubgowi 0 2.753 08.09.2016, 12:04
  Golf: BMW PGA Championship clubgowi 0 2.657 29.05.2016, 11:10
  PGA Tour Golf: RBC Heritage clubgowi 0 2.713 14.04.2016, 11:40
  Golf PGA Tour: Arnold Palmer Invitational clubgowi 0 2.759 17.03.2016, 12:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste