05.04.2012, 13:41
Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
›
Sportwetten Tipps
›
Sonstige Sportwetten Tipps
›
Golf
Golf |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke gegeben von:
05.04.2012, 14:01
RE: Golf
Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Golf und verfolge nur ein wenig die Presse. Deswegen auch alle Picks nur mit 1 Unit. Ist halt eher ein Test.
Grundlage dafür ist vor allem das Favoritenranking auf SPOX Harrington wird einmal als Geheimtipp genannt, der gerade bei den großen Turnieren auftrumpft und Augusta ist wohl so ziemlich das größte, während Cabrera nicht auftaucht. Ähnlich ist es bei McDowell. In diesem Jahr gute Ergebnisse, schon mal Sieger der US Open. Oosthuizen taucht nicht auf. Der Tipp kommt von einem Golfexperten bekommt der mit Golf sein Geld verdient, das muss reichen deswegen auf Justin Rose und gegen Mahan, der ebenfalls keine Erwähnung findet. Begründungen sind sicherlich etwas dürftig, aber ist wie gesagt auch eher eine Art Test. Vielleicht kann man ja fremdes Know-How nutzen um eigene Picks zu bekommen. Werde das nach dem Turnier nochmal genauer betrachten und nicht nur meine Picks angucken. Vielleicht hat einer von den 4 ja ein gutes Näschen. Danke gegeben von:
10.04.2012, 15:27
McDowell auf Platz 12 war gar nicht so schlecht, aber die Paarung gegen Oosthuizen sehr unglücklich. Der wird am Ende zweiter, obwohl ihn keiner der 4 Experten auf seiner Liste hatte.