05.04.2012, 13:41
Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
›
Sportwetten Tipps
›
Sonstige Sportwetten Tipps
›
Golf
Golf |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Danke gegeben von:
05.04.2012, 14:01
RE: Golf
Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Golf und verfolge nur ein wenig die Presse. Deswegen auch alle Picks nur mit 1 Unit. Ist halt eher ein Test.
Grundlage dafür ist vor allem das Favoritenranking auf SPOX Harrington wird einmal als Geheimtipp genannt, der gerade bei den großen Turnieren auftrumpft und Augusta ist wohl so ziemlich das größte, während Cabrera nicht auftaucht. Ähnlich ist es bei McDowell. In diesem Jahr gute Ergebnisse, schon mal Sieger der US Open. Oosthuizen taucht nicht auf. Der Tipp kommt von einem Golfexperten bekommt der mit Golf sein Geld verdient, das muss reichen deswegen auf Justin Rose und gegen Mahan, der ebenfalls keine Erwähnung findet. Begründungen sind sicherlich etwas dürftig, aber ist wie gesagt auch eher eine Art Test. Vielleicht kann man ja fremdes Know-How nutzen um eigene Picks zu bekommen. Werde das nach dem Turnier nochmal genauer betrachten und nicht nur meine Picks angucken. Vielleicht hat einer von den 4 ja ein gutes Näschen. Danke gegeben von:
10.04.2012, 15:27
McDowell auf Platz 12 war gar nicht so schlecht, aber die Paarung gegen Oosthuizen sehr unglücklich. Der wird am Ende zweiter, obwohl ihn keiner der 4 Experten auf seiner Liste hatte.
Rose als achter auch eine gelungene Einschätzung. Mahan war zwar nicht ganz weit dahinter, aber immerhin gewonnen. Harrington ebenfalls auf acht und damit deutlich vor cabrera. Der Test ergibt also sogar ein kleines Plus. Wenn man sich das ganze Ranking nochmal anguckt fällt auf, dass einer sogar den späteren Sieger auf der Liste hatte. Auch bei den anderen die ich nicht angespielt habe gab es noch ein paar Top10 Platzierungen. Ausfälle gab es aber auch. McIllroy und Woods hatten sie eigentlich alle auf der Rechnung und beide haben keine Rolle gespielt. Deswegen kann man auch nicht sagen, dass einer der 4 jetzt der Topexperte ist, wobei die beiden Redakteure wohl die beste Quote hatten. Falls ich sowas mal wieder finde, werde ich aber wohl erneut mein Glück versuchen. Danke gegeben von:
11.04.2012, 18:24
aber die Bilanz an sich 2 aus drei ist bei der von dir gespielten Qoute doch ok.
Wenn das immer so läuft kann man Golf ggf. in sein Protfolio aufnehmen Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Golf PGA: Shriners Hospitals for Children Open | clubgowi | 0 | 2.403 |
06.11.2016, 12:16 Letzter Beitrag: clubgowi |
|
Golf PGA Tour: BMW Championship | clubgowi | 0 | 2.753 |
08.09.2016, 12:04 Letzter Beitrag: clubgowi |
|
Golf: BMW PGA Championship | clubgowi | 0 | 2.657 |
29.05.2016, 11:10 Letzter Beitrag: clubgowi |