27.07.2016, 16:53
Gewinnchanchen
Hallo, ich wollte mal von euch wissen, wie hoch ihr die Gewinnchanchen einschätzt? Also kann es sich denn lohnen, Geld einzusetzen?
Gewinnchanchen |
||||||||
Themen: 2 Registriert seit: 26.07.2016 Tipp-Kurzstatistik Rang: 0 Units:0 Yield:0
Gegebene Danke: 0
0 Danke in 0 Post(s)
27.07.2016, 16:53
Gewinnchanchen
Hallo, ich wollte mal von euch wissen, wie hoch ihr die Gewinnchanchen einschätzt? Also kann es sich denn lohnen, Geld einzusetzen?
Danke gegeben von:
27.07.2016, 17:07
RE: Gewinnchanchen
Klar lohnt sich das, mit etwas Mühe und überlegung sind die Gewinnchancen beim Sportwetten höher als beim Lotto. Du darfst halt keine Millionen erwarten. Aber mehr Zinsen als auf dem Sparbuch kann es schon bringen.
Danke gegeben von:
randy68
Unregistered
Gegebene Danke:
Danke in Post(s)
27.07.2016, 17:15
RE: Gewinnchanchen
hier mal ein Auszug
aus http://www.lotto-von-zuhause.de/lotto-od...en-besser/ Im Vergleich zum Lotto haben Sportwetten den Vorteil, dass es hierbei nicht ausschließlich auf das Glück ankommt. Im Gegenzug sind natürlich auch keine Millionengewinne möglich. Wer sich in einer Sportart gut auskennt, kann jedoch durchaus den einen oder anderen Euro verdienen. Die höchsten Gewinnmöglichkeiten ergeben sich immer beim Tipp auf einen Außenseiter. Deshalb ist es wichtig, sich vor einem Tipp genau über die jeweilige Begegnung zu informieren. So ist es immer wieder möglich den Buchmacher zu überlisten und einen schönen Gewinn einzufahren. Danke gegeben von:
27.07.2016, 18:07
RE: Gewinnchanchen(27.07.2016, 16:53)ClaudiaE schrieb: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, wie hoch ihr die Gewinnchanchen einschätzt? Also kann es sich denn lohnen, Geld einzusetzen? Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten. Du kannst Dir Gewinnchancen selbst ausrechnen. Stichworte Wahrscheinlichkeitsrechnung, Statistik. Aufgrund dieser Frage, empfehle ich aber vorab Sportwetten-Anfängerlektüre, um ein Einblick zu bekommen und zu verstehen was Quoten im Grunde ausdrücken.
#scandtips2.0
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey Danke gegeben von:
| ||||||||
|