Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesamtplatzierung 2. SportwettenTALK Gewinnspiel

Gesamtplatzierung 2. SportwettenTALK Gewinnspiel

Platzierung am 25.10.2009

Dr Mahmut Fuss 182,29 1 no;-)
Raven 136,96 2
22Adriano 133,95 3
Fussballgott 113,38 4
Bingi 90 5
Baeckermann83 65,67 6

So sieht es aktuell aus. Dr.Mahmut Fuss hat sich schon ganz schön abgesetzt, aber es ist noch alles offen und wir haben noch einige Tage vor uns.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Gesamtplatzierung 2. SportwettenTALK Gewinnspiel

Spät aber die Auswertung kommt. Muss mich entschuldigen, mich hats mit Grippe dahin gerafft, Kollege war im Urlaub über das WE, daher alles etwas verzögert.

So jetzt musste ich mir erst mal eine Übersicht verschaffen:
Gewinnspiel hat definitiv am 08.11.2009 00:00Uhr geendet, soll heißen ich nehme auch die Endstände von oder besser vor dieses Zeitpunkt, auch wenn die Idee egentlich war den Sonntag mit reinzunehmen, aber 08.11.2009 00:00Uhr ist nun mal der Samstag.

So hier nun der Endstand:

1. 22Adriano: 235,02units no;-)
2. Dr Mahmut_Fuss: 207,79units
3. Raven: 159,26units

Damit erhält 22Adriano 30€, Dr Mahmut_Fuss 20€ und Raven 10€

Eine Sache noch, aktuell ist die Anzahl der jenigen die am Gewinnspiel teilnehmen recht klein, ich bitte euch doch alle Spiele immer bis zum letzten auszuwerten. Ich werde dies auch noch einmal deutlich in den Regeln vermerken - keine Auswertung --> Disqualifizierung und damit kein Gewinn. Eigentlich gab es bei 22Adriano und auch bei Raven keine klare Auswertung zum Schluss. Aber wie gesagt, für das nächste Gewinnspiel wird dies noch einmal eindeutig geklärt.

Alles in allem super Spannung bis zum Schluss und 22Adriano hat natürlich mit seinem letzten Tipps noch den Sprung auf Platz 1 geschafft. Glückwunsch von meiner Seite!.

Bitte noch einmal eure moneybookers ID an admin@sportwettentalk.com senden falls nicht schon geschehen.

Ich werde morgen oder übermorgen die Anmeldung für das 3. Gewinnspiel starten und freue mich schon auf den neuen Schlagabtausch.
Antworten
Danke gegeben von:

Jo stimmt bei den letzten 5 meiner insgesamt 90 tipps hab ich die auswertung vergessen. Sorry. Sad ... Habe nur die anzahl der units zum ende hin geschrieben. ... Danke für die glückwünsche! War hammer geiles gewinnspiel mit einem super duell vor allem gegen doktore. ^^ freu mich schon riesig aufs nächste gewinnspiel! Hoffentlich brauch ich da nicht schon wieder 90 tipps um vorne mit dabei zu sein. :-P lg adriano
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Bin mit dem zweiten Platz auch zufrieden. Aber irgendwann werde ich 22adriano schlagen. Das ist jetzt meine neue Lebensaufgabe Big Grin
Ich hab dem Admin meine AD per Mail über Sportwettentalk geschickt. Ich hoffe die kam an.
Und ich hoffe natürlich, dass demnächst auch mehr Leute mitmachen und die, die mal zurückfallen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es ist bis zum Schluss immer alles möglich, was ich schmerzhaft erfahren musste. Rolleyes
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

So Leute. Eurer Gewinn wurde soeben überwiesen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal von meiner Seite.
Antworten
Danke gegeben von:

Danke für die glückwünsche. Geld ist auch angekommen. Thx! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Jo, danke. Hab das Geld auch erhalten. Mal sehen, was ich aus dem Zwacken machen kann. Smile
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SportwettenTALK - Tippspiel 22adriano 31 6.152 23.11.2010, 23:56
Letzter Beitrag: 22adriano
  Aktuelle Tabelle zum Gewinnspiel Admin 0 2.340 28.08.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Admin
  Anmeldung zum SportwettenTALK - Gewinnspiel 22adriano 17 4.857 15.08.2010, 14:23
  Fragen zum WM Gewinnspiel baeckerman83 28 15.869 10.07.2010, 13:01
  Anmeldung zum WM Gewinnspiel baeckerman83 31 16.288 16.06.2010, 18:46
Letzter Beitrag: Ba2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste