18.03.2013, 14:25
Galopper Tipps Mons (Belgien)
Hier können alle Tipps von der belgischen Allwetterbahn Mons gepostet werden.
Galopper Tipps Mons (Belgien) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
18.03.2013, 14:25
Galopper Tipps Mons (Belgien)
Hier können alle Tipps von der belgischen Allwetterbahn Mons gepostet werden.
Danke gegeben von:
18.03.2013, 14:31
RE: Galopper Tipps Mons (Belgien)
Mons 18.03.2013
3. Rennen Prix Eclipse - Ausgleich Für 4jährige und ältere Pferde Distanz: 950 m | Preisgeld: 8.000 EUR | Geläuf: Sand Gehe hier mit dem Seriensieger der Nummer 1 Allez Bailey aus dem Quartier von Samuel Bossert. Der Hengst konnte seine letzten 3 Starts auf der Extremfliegerdistanz auf dieser Bahn doch recht leicht gewinnen und sollte auch heute wenig Gegenwehr erwarten. 4. Rennen Prix Kincsem - Altersgewichtsr. Für 4jährige und ältere Pferde Distanz: 1.500 m | Preisgeld: 8.000 EUR | Geläuf: Sand Hier gehe ich mit der Nummer 3 AIR DREAM aus dem Stall von Heike Rosenbach. Zeigte zuletzt in Mons als 2.er gute Ansätze wurde dort nur von dem völlig überlegenen Opera Moon geschlagen einem guten Handicapper aus dem Stall von Waldemar Hickst in Köln. Davor zeigte Air Dream auf den deutschen Sanbahnen ordentliche Formen. Da heute kein überlegener Gegner im Rennen sitzt könnte dürfte er heute zum großen Wurf kommen. Danke gegeben von:
06.01.2014, 19:34
RE: Galopper Tipps Mons (Belgien)
Mons 06.01.2014
5. Rennen Prix Melchior 20:05 Uhr 2300m Hier entscheide ich mich für die Nummer 7 Royal Kiss aus dem Neusser Quartier von Katja Gernreich. Der Wallach scheint sich auf den Sandbahnen doch recht wohl zu fühlen. Zeigte zueltzt immer starke Formen auf den Allwetterbahnen. Zueltzt 3.er in Neuss musste sich dort nur besseren Gegnern geschlagen geben. Davor war er in Neuss nur eine 1/2 Länge gegen die Sanbahnspezialistin Cioccomia geschlagen. Davor in Mons 2er zu einem heutigen Gegner der nun heute aber 1,5 Kilo schlechter zu ihm steht. Da er zurück auf seine Paradedistanz wechselt und er doch mit einem recht günstigen Gewicht im Rennen steht sollte er doch sehr weit vorne landen.
Wahre Championrennpferde galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!
Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|