Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fussballgesänge

RE: Fussballgesänge

haha, das is ja lustig, gucke gerade Match of the day Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

ich auch. Smile Dann musste es ja ach gehört haben. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:

Volume is mute, Frau schlaeft schon (is ne kleine Wohnung :-))
Antworten
Danke gegeben von:

Gibt doch Kopfhörer. ;-)
Habe endlich ne Software gefunden wo ich mir net immer nen VPN Tunnel aufmachen muss. Läuft echt super. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Meine Interpretation: "Shall we sing a song for you" sint man als Gastmannschaft und will damit ausdrcken, dass man nix von den gegnerischen Fans hört und ihnen anbietet einen Song für sie zu singen... Big Grin

Kann (und ist es wahrscheinlich sogar) aber auch komplett falsch sein Wink

Dass es in England etwas härter zugeht und andere Schmerzgrenzen haben als wir Deutsche (gerade was das Thema 2. Weltkrieg betrifft) ist ja bekannt.
Reicht ja von Nazi-Schalgzeilen vor Deutschland Spielen bis zur "lustigen" Verkleidung vom Prinzen Harry als SS-Offizier oder was das war Big Grin

Aber 10 german Bombers ist für mich noch was ganz anderes als Rassismus gegen einen (einzigen) Menschen.
Wobei ich auch meine, dass bombers mit Fußball nichts zu tun haben Wink
Antworten
Danke gegeben von:

(11.11.2010, 02:05)flic schrieb: Meine Interpretation: "Shall we sing a song for you" sint man als Gastmannschaft und will damit ausdrcken, dass man nix von den gegnerischen Fans hört und ihnen anbietet einen Song für sie zu singen... Big Grin

Ich glaube damit koennteste den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Icon_respect

Ich geh jetzt pennen Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

Mhm jaa könntest du recht haben. Sowas wie in Deutschland "XYZ wir hören nichts" Smile
Wobei es dann egal ist ob es Heim oder Gast singt. Smile

Ohja den 10 german Bombers Schal habe ich. Smile

edit: Fehler ausgebessert ich sollte nicht zwei Sachen machen.
Antworten
Danke gegeben von:

(11.11.2010, 02:11)baeckerman83 schrieb: Mhm jaa könntest du stimmt.

Du hast doch getrunken! Big Grin

Wollte schon vor 2 Stunden ins Bett und schleiße mich dann jetzt mal an Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Da ich grade Dienst habe trinke ich nichts. Smile Gleich ist Feierabend.
Antworten
Danke gegeben von:

Adebayor ist aber auch ein absoluter Vollidiot. Beleidigende Gesänge gegen ihn unterstütze ich daher sehr, sobald es rassistisch wird sieht das natürlich anders aus.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: