Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

RE: Frohe Weihnachten und Umfrage für 2017

(03.01.2017, 12:57)randy68 schrieb: Es ist doch wirklich zum Haareraufen,

jedem gefällt es hier, was sehr erfreulich ist, aber keine hält sich heir länger als drei Minuten auf um sein Tipp abzugeben.
Irgendetwas stimmt heir nicht.

Denn wo es mir gefällt, da halte ich mich länger auf und unterhalte mich mit den Leuten.

Deswegen brauchen wir einen richtigen Chat. Und die Admins sollen mich zum Moderator befoerdern.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:

Nemanja du bist ja noch recht neu hier. Sinnvoll ist auf jeden Fall schon das du dich gut einbringst.
Antworten
Danke gegeben von: Nemanja

(03.01.2017, 22:07)baeckerman83 schrieb: Nemanja du bist ja noch recht neu hier. Sinnvoll ist auf jeden Fall schon das du dich gut einbringst.

* seit August 2013 registriert  Wink
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten

Upps, die oki dann wars ne lange Pause.
Antworten

(03.01.2017, 22:07)baeckerman83 schrieb: Nemanja du bist ja noch recht neu hier. Sinnvoll ist auf jeden Fall schon das du dich gut einbringst.

Wir quatschen dann noch einmal in einpaar Wochen/Monaten wieder.

Antworten
Danke gegeben von:

Bin gerade auf das Menue "Wett Tips" gegangen, dort kann man ja alle Picks die im Forum abgegeben wurden auf einen Schlag sehen. Waere nicht schlecht wenn wir dort eine Gesamtbilanz der Picks haetten damit wir sehen ob wir Plu oder Minus generiert haben.

Antworten
Danke gegeben von:

Das gab es mal, ich kann es dir sagen, das ist immer negativ. Auch weil (früher noch mehr) auch viel getestet wurde und dazu das Forum ja optimal ist und auch genutzt werden. Im Tagebuch eine Theorie testen, so zusagen mit Zettel und Stift, ohne wirklichen Einsatz.
Antworten

Ich bin eigentlich 24/7 hier im Forum online. Und sehe as sich tgl. 1-3 neue User hier anmelden. - Ich kann mich an das alte BF-Forum erinnern, nicht selten war bei den neuen Usern immer jemand dabei der irgendwas wissen wollte, seine Idee vorstellen etc etc....... Hier ist es nicht der Fall. - Frage mich woran das liegt ? Fake-User ? Im schnitt melden sich 1-3 User tgl neu an dennoch todenstille hier im Forum.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Frohe Weihnachten für alle Mitglieder Admin 7 2.814 24.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: Olli Kahn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste