Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moneymanagment

RE: Moneymanagment

Hab jetzt lange überlegt, ob ich da meinen Senf dazu gebe. Wäre wohl eigentlich nicht nötig und unser Admin bitte ja auch darum es nicht zu tun, aber ich kann mir nicht helfen es kribbelt einfach zu sehr in den Fingern.

Ich war ehrlich gesagt höchst erstaunt als ich gesehen haben, dass kai zum Moderator befördert wurde und das aus vielerlei Gründen.
Zum einen war er ja noch nicht mal 2 Monate hier und zum anderen fand ich sein Verhalten schon vorher teils extrem komisch.

Man muss sich ja nur mal den Thread anschauen: http://www.sportwettentalk.com/Thread-We...meinschaft

Da wunderte er sich anschließend noch, dass aus seiner Idee nichts geworden ist. Kündigt selber ein Tagebuch an, aber macht nix.
Fordert 20 % (die ich ehrlich gesagt als deutlich zu hoch gegriffen sehe), aber fährt selber mehr oder minder kontinuierlich ins minus. Aber klar, das sind ja nicht seine Tipps. Damit testet er ja nur andere Wink
Auch gestern nachdem er beim Real Spiel über 3 Unit verloren hat, hat er natürlich sofort gesagt, dass sich das sehr schnell wieder amortisiert hat. mag ja sein, aber ich leg das unter "heiße Luft" ab. Kann mir ja gerne das Gegenteil beweisen.
Dazu kommt noch, dass Begründung für einen 10/10 Tipp (oder wie jemand anders gerne sagt Max-Bet-Tipp Wink) ein relativ lapidares:
Zitat:Nordderby, mit Torcharakter bei deinen habe ich keine relevanten Verletzungen gefunden und beide sind immer für Tore gut.
Gerade in Derbyspielen dieses Ausmaßeses fallen für gewöhnlich immer mindestens drei Tore also wieso nicht auch hier.
ausreicht.
Dazu kommt noch, dass ich auch schon ein "nettes" Gespräch mit ihm per PN hatte, aber den Inhalt lasse ich mal lieber an dieser Stelle weg.

Aber jetzt mal weg von kai. Mein Tipp, wenn ich es mir anmaßen darf einen zu geben, wäre:
Bei der Moderatorensuche würde ich vor generell erst mal niemanden in Betracht ziehen, der erst sehr kurz dabei ist. Ich vermute ja fast, dass er der einzige Bewerber war, sonst kann ich mir die Entscheidung nicht wirklich erklären.
Vielleicht würde es Sinn machen, wenn du einfach geeignete Kandidaten direkt ansprichst. Es gibt hier ja genug geeignete Kandidaten. Spontan würden mir da sinay, Raoul, Kites, tippkoenig17 etc einfallen.
Ich mein Moderator ist jetzt ja nicht die "Hammer-Aufgabe". Wer hier regelmäßig aktiv ist und viele Posts liest erfüllt ja schon alle Anforderungen und mit viel Arbeit ist das hier ja auch noch nicht verbunden.
Ich spreche da durchaus aus Erfahrung. Bin derzeit noch Admin/Moderator eines kleinen Fußballforums und war früher mal Moderator im offiziellen FC Bayern Fanforum. (da war allerdings schon etwas mehr zu tun Smile )
Notfalls würde ich mich auch hier zur Verfügung stellen, aber ich kann auch gut drauf verzichten. Wäre schön, wenn sich jemand anders findet, der dir da unter die Arme greift. Gibt zudem einfach idealere Kandidaten. Ich kann - wie man wieder gut sieht - manchmal die Finger einfach nicht still halten und bin da vielleicht zu undiplomatisch für Wink

Will dir keine Vorgabe machen, wie du dein Forum zu führen hast. Wäre vielleicht nur mal eine sinnvolle Anregung, dass du Wunschkandidaten direkt ansprichst. Du weißt ja am besten, wer da geeignet ist und zuverlässig ist. Das schlimmste ist, dass sie absagen, aber dann wahrscheinlich sogar sehr nett, weil sie sich ja durchaus geehrt fühlen dürfen. Wink

LG
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , socrates , Kites

Hallo,

nachdem ich gestern noch eine unfreundliche PN von unserem Moderator bekommen habe, werde ich das Thema ruhen lassen.

Ich kann mich meinem Vorgänger nur Anschließen und schreiben, es sollte ein Sportwetten Erfahrener Moderator sein.

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor , socrates

Da ist man mal ein halbes Jahr nicht aktiv und liest dann sowas Smile . Ha, ich werd bekloppt . Hi Kites Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von: tomgor

@Kites, i bewundere dein nerven kostüm sich mit anderen ausdiskutieren ..... den ahb ich nicht ...

nur ich hab auch kai sein erstes post gelesen und war erstaunt wie stakes aufgeteilt hat .....

erste gedanke war - das hätte auch mein 14-jähriges sohn zamgebastelt ....

und da waren meine nerven schon angekratzt und des wegen wollte mich einfach zu diesen blödsinn äussern ....

von wegen 10/10 wette ????? EIN FÜR ALLE MAL !!! DIE GIBTES NICHT WER ANDERS BEHAUPTET WAG ICH ZU BEZWEIFELN DAS ER KEINE AHNUNG VON MM UND WETTEN HAT SCHLUSS BASTA!!

das er zum moderator befördert war war ich auch selber verwundert, aber des ist nicht mein problem ....

einen momment hab ich auch gedacht mich zubewerben, aber nach kurzen überlegen war das vom tisch ....

und warum hat er jetzt alle posts editiert?? was soll das .... selbst wenn er denk fehler gemacht hat, könnte er im zukunft durch nochmal durchlesen seine posts lernen .... ich würde begrüssen wenns möglich ist diese wiederherzustellen!

so das ist alles im momment von mir, leider kein zeit wegen arbeit nächste woche bin ich öffter hier unterwegs ....

lg gordan

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von: socrates

na wo warma den, pass auf wenn das noch mal vorkommt gibt's poppo klatsch capischi Wink
(23.02.2012, 09:50)r3pos3 schrieb: Da ist man mal ein halbes Jahr nicht aktiv und liest dann sowas Smile . Ha, ich werd bekloppt . Hi Kites Smile

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich habe das jetzt mit Kai geklärt.
Was die Beförderung zum Mod angeht - auch hier gebe ich zu, war ich vermutlich etwas voreilig.

Die Suche geht weiter, denn wo wir uns alle einig sind.
Der Ton hier auf SWT, ist mehr als angenehm und wir heben uns hier einfach von fast allen Foren die ich in diesem Bereich kenne, ab.

So soll das auch bleiben, denn so macht es auch Spaß hier angeregt zu diskutieren.
Antworten
Danke gegeben von: socrates , Ginga

(23.02.2012, 11:18)gorki schrieb: na wo warma den, pass auf wenn das noch mal vorkommt gibt's poppo klatsch capischi Wink
(23.02.2012, 09:50)r3pos3 schrieb: Da ist man mal ein halbes Jahr nicht aktiv und liest dann sowas Smile . Ha, ich werd bekloppt . Hi Kites Smile

Hehe, jau, capisch Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Hi r3pos3,

wieder an Bord?
Bewerbe Dich bitte als Moderator, dann gibt es wieder mehr zum lachen. Big Grin

v.G.
Kites

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Admins,

könnt Ihr bitte das Thema Moneymanagement löschen.
Ich denke das es keinen Mehrwert für das Forum darstellt.
Des Weiteren ist es nicht förderlich, Persönliche Beleidigungen öffentlich stehen zu lassen.

Danke.

schönen Tag
Kites

Antworten
Danke gegeben von:

(23.02.2012, 13:28)Kites schrieb:

Hi r3pos3,

wieder an Bord?
Bewerbe Dich bitte als Moderator, dann gibt es wieder mehr zum lachen. Big Grin

v.G.
Kites

Haha, mal schaun, vielleicht garkeine so schlechte Idee. Wie Admin schon sagte war der Umgangston bisher eigentlich immer, im Vergleich zu anderen Foren, sehr angenehm und ich denke das sollte auch so bleiben.
Antworten
Danke gegeben von: tomgor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste