Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

RE: Feedback & Support zu "Let's Lay It!"

Genau! Fällt das 1:0 in der 11. Minute, warten wir bis zur 60. Minute ab.

Ein Verkaufen direkt in der 11. Minute macht keinen Sinn, da die X-Quote vielleicht auf maximal 4.5 steigt.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

na adriano, bursaspor nach 65 minuten abgebrochen Big Grin
damit hat sich auch der ausstieg erledigt!!!
Antworten
Danke gegeben von:

Bei Euch ist ja alles grün, Glückwunsch Big Grin

Finde es auch eine super Idee, das hier die Tipps einstellt, mit den getradeten Quoten.
Verfolgt Ihr auch ein Ziel?
Ich meine Kontostand, was wollt Ihr z.B. am Jahresende ausweisen?
Antworten
Danke gegeben von:

hallo kites,

tja denke mal ein ziel wird sich noch entwickeln. erstmal ein kleines polster aufbauen und dauerhaft gewinne einfahren. alles andere ergibt sich dann.
ist auch schwer vorzugeben da wir mit unterschiedlichen einsätzen traden.
Antworten
Danke gegeben von:

(20.09.2010, 21:01)MadeInGermany schrieb: na adriano, bursaspor nach 65 minuten abgebrochen Big Grin
damit hat sich auch der ausstieg erledigt!!!

was passier jetzt genau? Tongue hab nach dem 0:1 das X zu einer 5.1 gelayt... bleiben die wetten bestehen?

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

@MIG: Wie ist dein BRM? Adriano meinte ja, dass er mit einem Viertel seiner Bank pro Lay als Risiko einsteigt. Deine Einsätze sind aber höher als seine. Fährst du da anders?
Antworten
Danke gegeben von:

Zitat:
Eklat in Gaziantep! Spielabbruch in der Süper Lig

Die Süper Lig ist erneut von einem Spielabbruch erschüttert worden. Das Gastspiel von Meister Bursaspor bei Gaziantepspor wurde am Montag beim Stande von 1:0 für die Gäste nach 62 Minuten abgebrochen. Grund war ein Wurfgeschoss, das Schiedsrichter- assistent Muharrem Yilmaz am Kopf traf. Die Wut bei allen Beteiligten ist groß. Aller Voraussicht nach wird das Spiel nun für Bursaspor gewertet.

Ein Eckball hat für einen Spielabbruch in der Süper Lig gesorgt. Das letzte Spiel des 5. Spieltags zwischen Gaziantepspor und Bursaspor endete schon nach 62 Minuten.

Wenige Augenblicke zuvor hatte Bursa-Kapitän Ömer Erdogan die Gäste per Kopf mit 1:0 in Führung gebracht. Der vorausgegangene Eckball hatte für Diskussionen auf dem Platz gesorgt. Bursa forderte berechtigter Weise Eckballl, Gaziantep-Verteidiger Emre Güngör plädierte auf Abstoß.
Plastikflasche fliegt auf den Platz

Schon vor der Ausführung des Balles flogen Wurgeschosse auf den Rasen. Schiedsrichter Deniz Coban transportierte sogar eine 2,5 Liter große, halbgefüllte Plastikflasche auf dem Platz. Nachdem das Tor, das ebenfalls umstritten war, fiel, brachen in Gaziantep alle Dämme.

Schiedsrichter-Assistent Muharrem Yilmaz wurde von einem der Wurfgeschosse am Kopf getroffen. Der Unparteiische erlitt eine kleine Platzwunde.

Schiedsrichter Deniz Coban beriet sich daraufhin kurz mit den Funktionären des Verbands und verschwand mit seinen Assistenten in der Kabine. Wenig später wurde der Abbruch der Partie verkündet.
"Ich schäme mich!"

"Ich schäme mich und verurteile diese Aktion aufs Schärfste", schimpfte Gazianteps Trainer Tolunay Kafkas. "Aber auch der Schiedsrichter muss sich hinterfragen, was er heute gepfiffen hat." Auch Bursa-Trainer Ertugrul Saglam äußerte seinen Unmut: "Ich kann es nicht verstehen. Es war alles so ruhig und gerade in Gaziantep hätte ich so etwas nicht erwartet."

In der Tat gelten die Fans von Gaziantepspor als besonders fair. Vor dem Spiel wurden die Bursaspor-Spieler mit Ovationen empfangen und zu den Tribünen gerufen.
Bursaspor Gaziantepspor Süper Lig Deniz Coban Spielabbruch

Auch das Spiel war weit von jeglicher Aggression. "Ich bin seit Jahren zu Gast in Gaziantep und habe hier so etwas noch nie erlebt. Das ist sehr schade für den türkischen Fußball", sagte Bursas Ömer Erdogan.

Schon in der vergangenen Saison wurde Bursaspor von einem Spielabbruch heimgesucht. Aufgebrachte Fans sorgten in Diyarbakir für wüste Szenen, woraufhin da Spiel abgebrochen und das Spiel für den späteren Meister gewertet wurde. Auch diesmal wird eine ähnliche Entscheidung erwartet.

Copyright by spox.com

hoffentlich werden die wetten storniert! Pray

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

adriano bei abbruch storniert betfair alle wetten die noch nicht ausgewertet wurden. z.b. der markt für den halbzeitstand war schon geschlossen und ausgewertet, der bleibt also bestehen!!!
dein wettquotenmarkt lief noch und somit wird dort alles storniert, gibt ja auch keinen spielausgang, kann nicht normal ausgewertet werden.

hitboy ich hab eigentlich kein wirkliches money-management. spiele jeden trade mit 30,00€ einsatz was bei unserer maximalquote von 3.60q ein risiko von höchstens 78,00€ macht. sind bei mir einfach nur gleichbleibende einsätze die dann später mal erhöht werden sollen wenn genügend bank vorhanden ist.
Antworten
Danke gegeben von:

wieso? bist doch auf Lay X, wäre doch gut für dich, wenns für Bursa gewertet wird^^ (und für mich, bin auf Bursa Big Grin)
Antworten
Danke gegeben von:

(20.09.2010, 22:06)Konninger schrieb: wieso? bist doch auf Lay X, wäre doch gut für dich, wenns für Bursa gewertet wird^^ (und für mich, bin auf Bursa Big Grin)

nene... halbzeit war 0:0... also wollte ich BackX zu 2.36 spielen und dann so in der 60. wieder LayX, damit ich überall minimalen Gewinn hab...

Da aber das 0:1 fiel, musste ich das X layen und nun steht ein Minus bei Heim und Auswärts... bei X wäre plusminus 0... Deswegen bitte bitte stornieren! Big Grin

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste