Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy-Sports?

Fantasy-Sports?

Cool ENTSPAMT von ADMIN

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen zu Fantasy-Sports. Habt ihr hiermit schon Erfahrungen gemacht? Bin vorhin auf die Seite (rein zufällig auf ****WERBUNG---WERBUNG---WERBUNG*****) gestoßen und würde gerne noch etwas mehr darüber erfahren. Könnte mir hier jemand ein paar Infos zu geben? Wie hoch ist das Rake beim Anbieter? Gibt es ein Einzahlungsbonus?

VG
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Fantasy-Sports?

Smilie_wut Smilie_wut Smilie_wut Smilie_wut

Da mir mittlerweile diese einfallslosen Werbepostings dermaßen auf die Nerven gehen, von mir eine nette Grafik.
@Bettforbett - nein NIEMAND kennt deine Seite und würdest du vielleicht vorher den Admin kontaktieren und anfragen ob du deine Seite vorstellen darfst - könnte man darüber vielleicht sprechen.

Nicht nur dass die Art und Weise einfach mal (blöd) in die Runde zu fragen ob denn zufällig jemand Seite XYZ kennt und man gerne mehr erfahren möchte da man neu im Business ist und sich so wenig auskennt, auch deine IP für die Registrierung, sowie die die Adresse deiner Webseite liegen so auffällig beisammen, das wir uns wohl weitere Diskussionen ersparen können.
Sorry für die direkte Art - ABER ES NERVT HALT! Seit doch wenigsten mal etwas kreativer....

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste