08.01.2018, 20:35
RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel
(08.01.2018, 19:57)scandtips schrieb:(08.01.2018, 19:45)tobi87 schrieb:(08.01.2018, 19:14)scandtips schrieb: @tobi
Also ich habe dich ganz sicher hinsichtlich dessen, was du schreibst, nicht belehrt! Im Gegenteil unterstützt hätte ich dich. Das kann niemals stimmen.
Was meinst du "mit uns allen einen Gefallen tun"? Wie kannst du als einzelner für eine Gruppe oder alle sprechen?
Moralapostel? Es geht mir nicht um eine Moral, dann wären Sportwetten generell problematisch; es geht nur um die Einhaltung der Regeln.
Du solltest mal eines nicht vergessen tobi, denn ich habe das Forum schon mit lesenswerten Content gefüllt, als hier überhaupt nichts los war und du noch nichtmal angemeldet warst. Wenn dir meine Tipps und Texte nicht gefallen, musstest du sie doch auch bis dato nicht lesen. Es gibt doch keine Lesepflicht.
Das Sportwetten AUSSCHLIEßLICH über Statistik zum Erfolg führen, ist ein Irrtum.
@Mike
Ich bin nicht eingeschnappt; keine Sorge. Man kann auch Konsequenzen ziehen ohne eingeschnappt zu sein.
Naja, das ich mich nun auch noch von dir als Lügner hinstellen lassen muss passt zu deinem Auftreten hier....
Und zum Thema "einen Gefallen tun"; würdest du nicht an Selbstüberschätzung leiden, und andere Kommentare versuchen zu verstehen, könntest du vielleicht zu der gleichen Schlußfolgerung, wie ich sie eben gemacht habe, kommen.
Für mich ist damit das Kapitel "Scandtips" beendet. Du darfst dich gerne bei Fehlern von mir beim Admin melden, aber lass mich lieber in Ruhe. Auf diesem Kindergartenniveau wie du es hier vorlebst kann ich verzichten.
![]()
Dann trage doch konkretes vor, Beweise!
Ich soll dich in Ruhe lassen? What? Du hast mich doch hier im Thread angeschrieben und meinen Namen fett markiert und zur Diskussion gebracht. Ich habe dich doch überhaupt nicht angeschrieben oder erwähnt und auch sonst hab ich dich nie privat kontaktiert! Realitätsverlust?
Du bist mir sowas von egal meine Güte.
So du Komiker...
Eigentlich bist du ja keiner Antwort mehr wert, aber mich hier öffentlich der Lüge zu bezichtigen oder mir den Verlust der Realität zu unterstellen, grenzt schon an Verleumdung. Ich habe eine PN vom Admin rausgesucht, datiert vom 1.02.2017. In dieser PN steht dein Name, und das ich mich von dir nicht provozieren lassen soll. Es ging um die Höhe meiner Einsätze und deinen Kommentaren dazu. Der Admin hat dich auch daraufhin angeschrieben. Vielleicht schaffen deine restlichen Gehirnzellen es ja noch, diese PN bei dir zu finden. Die Diskussion wurde leider vom Admin gelöscht. Also, wenn du Bratwurst schon Mitspieler verleugnest, dann sollte da schon wenigstens ein Stück Wahrheit beinhaltet sein. Wenn du die PN nicht mehr findest kann ich sie dir auch gerne weiterleiten, vielleicht hast du ja noch die nötigen "Eier" um dich dann zu entschuldigen. Obwohl ich nicht davon ausgehe, das dir ein Fehlverhalten bewußt ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Tobi