Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

RE: Fairness und mehr Eigenverantwortung im Gewinnspiel

(08.01.2018, 19:57)scandtips schrieb:
(08.01.2018, 19:45)tobi87 schrieb:
(08.01.2018, 19:14)scandtips schrieb: @tobi

Also ich habe dich ganz sicher hinsichtlich dessen, was du schreibst, nicht belehrt! Im Gegenteil unterstützt hätte ich dich. Das kann niemals stimmen. 

Was meinst du "mit uns allen einen Gefallen tun"? Wie kannst du als einzelner für eine Gruppe oder alle sprechen?

Moralapostel? Es geht mir nicht um eine Moral, dann wären Sportwetten generell problematisch; es geht nur um die Einhaltung der Regeln.

Du solltest mal eines nicht vergessen tobi, denn ich habe das Forum schon mit lesenswerten Content gefüllt, als hier überhaupt nichts los war und du noch nichtmal angemeldet warst. Wenn dir meine Tipps und Texte nicht gefallen, musstest du sie doch auch bis dato nicht lesen. Es gibt doch keine Lesepflicht.

Das Sportwetten AUSSCHLIEßLICH über Statistik zum Erfolg führen, ist ein Irrtum.

@Mike

Ich bin nicht eingeschnappt; keine Sorge. Man kann auch Konsequenzen ziehen ohne eingeschnappt zu sein.

Heart

Naja, das ich mich nun auch noch von dir als Lügner hinstellen lassen muss passt zu deinem Auftreten hier....
Und zum Thema "einen Gefallen tun"; würdest du nicht an Selbstüberschätzung leiden, und andere Kommentare versuchen zu verstehen, könntest du vielleicht zu der gleichen Schlußfolgerung, wie ich sie eben gemacht habe, kommen.
Für mich ist damit das Kapitel "Scandtips" beendet. Du darfst dich gerne bei Fehlern von mir beim Admin melden, aber lass mich lieber in Ruhe. Auf diesem Kindergartenniveau wie du es hier vorlebst kann ich verzichten.

Big Grin 

Dann trage doch konkretes vor, Beweise!
Ich soll dich in Ruhe lassen? What? Du hast mich doch hier im Thread angeschrieben und meinen Namen fett markiert und zur Diskussion gebracht. Ich habe dich doch überhaupt nicht angeschrieben oder erwähnt und auch sonst hab ich dich nie privat kontaktiert! Realitätsverlust?
Du bist mir sowas von egal meine Güte.

So du Komiker...

Eigentlich bist du ja keiner Antwort mehr wert, aber mich hier öffentlich der Lüge zu bezichtigen oder mir den Verlust der Realität zu unterstellen, grenzt schon an Verleumdung. Ich habe eine PN vom Admin rausgesucht, datiert vom 1.02.2017. In dieser PN steht dein Name, und das ich mich von dir nicht provozieren lassen soll. Es ging um die Höhe meiner Einsätze und deinen Kommentaren dazu. Der Admin hat dich auch daraufhin angeschrieben. Vielleicht schaffen deine restlichen Gehirnzellen es ja noch, diese PN bei dir zu finden. Die Diskussion wurde leider vom Admin gelöscht. Also, wenn du Bratwurst schon Mitspieler verleugnest, dann sollte da schon wenigstens ein Stück Wahrheit beinhaltet sein. Wenn du die PN nicht mehr findest kann ich sie dir auch gerne weiterleiten, vielleicht hast du ja noch die nötigen "Eier" um dich dann zu entschuldigen. Obwohl ich nicht davon ausgehe, das dir ein Fehlverhalten bewußt ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Tobi
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2018, 14:07)randy68 schrieb:
(08.01.2018, 14:01)mrjohnyt schrieb: Snads: ich sehe das aber auch so.. die schummeleien etc. können einem anderen Platzierung weg nehmen.
Ich persönlich finde es schlimm, nur wenn jemand im Rückstand ist , nur doofe Stats hinschmeißt, die sowieso jeder sehen kann und 10 Einheiten setzt.
Ich denke je mehr EinsATZ DESTO AUSFÜHRLICHER UND TIEFGRÜNDIGER SOLLTE EINE aNALYSE SEIN

@ mrjohnyt,

Es gibt Regeln, und die wurden hier nicht gebrochen.

Ich meine dass es früher anders war, irgendwo hatte Admin das zumindest früher sich dazu geäußert gehabt, dass bei 10 einheiten eine sehr starke Analyse geschrieben werden müsste.

So ich habe hier 2 Wege nach dem ich die Regeln noch mal durchgelesen habe:

1. entweder wurden die Regeln in den letzten Monat geändert

oder 2. ich verwechsle es mit einem anderen Forum.

Nun so oder so. Wenn es so in den Regeln steht, dass für eine analyse nur 80 Wörter benötigt werden und Rest von der Quote abhängig gemacht wird, dann ist es so.
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2018, 20:40)mrjohnyt schrieb:
(08.01.2018, 14:07)randy68 schrieb:
(08.01.2018, 14:01)mrjohnyt schrieb: Snads: ich sehe das aber auch so.. die schummeleien etc. können einem anderen Platzierung weg nehmen.
Ich persönlich finde es schlimm, nur wenn jemand im Rückstand ist , nur doofe Stats hinschmeißt, die sowieso jeder sehen kann und 10 Einheiten setzt.
Ich denke je mehr EinsATZ DESTO AUSFÜHRLICHER UND TIEFGRÜNDIGER SOLLTE EINE aNALYSE SEIN

@ mrjohnyt,

Es gibt Regeln, und die wurden hier nicht gebrochen.

Ich meine dass es früher anders war, irgendwo hatte Admin das zumindest früher sich dazu geäußert gehabt, dass bei 10 einheiten eine sehr starke Analyse geschrieben werden müsste.

So ich habe hier 2 Wege nach dem ich die Regeln noch mal durchgelesen habe:

1. entweder wurden die Regeln in den letzten Monat geändert

oder 2. ich verwechsle es mit einem anderen Forum.

Nun so oder so. Wenn es so in den Regeln steht, dass für eine analyse nur 80 Wörter benötigt werden und Rest von der Quote abhängig gemacht wird, dann ist es so.

Genau, das ist das ganz große Problem unserer Gesellschaft, obwohl hier auf die neuen Regeln, damals durch mich mehrmals hingewiesen wurde, hat es fast keiner gelesen.
Denn ich musste mehrmals auf die neuen Regeln hinweisen. Was ich dann auch gerne als per PN gemacht habe.
Wir haben dieses  damals ( Admins und ich als Moderator ) so ausgetüftelt.

Nur zur Info, das sollte jetzt nicht gegen dich oder irgenteinen hier im Forum gehen.
Sollte Algemein gehalten sein.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich werd mich in diesem Thread nicht weiter äußern. Hier werden keine Lösungen oder positiven Ergebnisse erzielt, was ursprünglich die Absicht des Threads war.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

scandtips
mandingojogi

In deinem Fall, wollt ichs nur quasi reklamieren, mehr nicht. Hab dich doch auch überhaupt nicht beleidigend angegriffen. Ich habe auch echt nichts persönlich gegen irgendein Mitgleid bei SWT.

@ Scandtips,

über dein letzter Satz musst ich jetzt doch schmunzeln, denn jeder weis, dass wir beide uns nicht grün sind.
Hättest also doch lieber geschrieben, 
" Ich habe auch echt nichts persönlich gegen irgendein Mitgleid bei SWT außer Randy" so wäre vielleicht besser gewesen.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

(08.01.2018, 20:56)randy68 schrieb: scandtips
mandingojogi

In deinem Fall, wollt ichs nur quasi reklamieren, mehr nicht. Hab dich doch auch überhaupt nicht beleidigend angegriffen. Ich habe auch echt nichts persönlich gegen irgendein Mitgleid bei SWT.

@ Scandtips,

über dein letzter Satz musst ich jetzt doch schmunzeln, denn jeder weis, dass wir beide uns nicht grün sind.
Hättest also doch lieber geschrieben, 
" Ich habe auch echt nichts persönlich gegen irgendein Mitgleid bei SWT außer Randy" so wäre vielleicht besser gewesen.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Big Grin 

Ich muss auch grad lachen, weil ich dachte vorhin noch, ich schreibe lieber bis auf eine Ausnahme randy. Big Grin Big Grin 

Aber nee ich hab nix perönliches gegen irgendwen. Wie sollte ich? Ich kenne dich nicht! Wir wollen beide, das gleiche, nur unsere Wege sind halt oft verschieden.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Ich würde Vorschlagen, wir Beenden diese Diskussion
und ziehen endlich alle an einem Strang.

Denn wir wollen doch alle das gleiche, dass das Gewinnspiel weiter am leben bleibt und das das Forum wieder leben bekommt.

Also lasst und jetzt alle an einem Strang ziehen.
Und wenn absofort was ist - wird es dem Admin gemeldet.
Und der soll es richten.
Was haltet Ihr davon.
Vielleicht bekommen wir auch mal wieder ein Moderator, der das dann auch macht.
Antworten
Danke gegeben von: Liebeskind

Danke euch für diesen Artikel. Auch wir Admins hoffen auf Fairness hier im Forum, nicht nur bei den Auswertungen (danke hierbei um jeden der uns auf Fehler aufmerksam macht), sondern auch um Respekt und Wertschätzung zu den Mitgliedern. Wäre toll wenn 2018 für uns alle erfolgreich wird, zusammen hier im Forum Smile
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von: Admin , Liebeskind

(08.01.2018, 21:12)randy68 schrieb: Ich würde Vorschlagen, wir Beenden diese Diskussion
und ziehen endlich alle an einem Strang.

Denn wir wollen doch alle das gleiche, dass das Gewinnspiel weiter am leben bleibt und das das Forum wieder leben bekommt.

Also lasst und jetzt alle an einem Strang ziehen.
Und wenn absofort was ist - wird es dem Admin gemeldet.
Und der soll es richten.
Was haltet Ihr davon.
Vielleicht bekommen wir auch mal wieder ein Moderator, der das dann auch macht.

finde ich gut.
.......
Ende
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.708 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste