Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIBA WM

RE: FIBA WM

(05.09.2010, 21:23)22adriano schrieb:
(05.09.2010, 19:03)Vogti_Star schrieb: morgen die us kings gegen angola

angola gegen australien schon verloren hoch, und australien ist ja nun nicht das non plus ultra, angola gegen die deutschen recht stark aber gegen usa ist nix zu holen. usa wird hier in jeden viertel das ding klar machen

so das nachher ein sieg mit über 30 pkt rausspringen müsste Wink
da hast du dir die line bisschen nach unten geschoben wa? ^^ sehe bei sportingbet nur eine 1.90 auf das -34,5 handicap! Wink

achja ne 34 normal gibt es da guck ma bei ohne 0,5 is voll hohl
....yo ich denk sogar wird noch mehr mal sehn
brauch nich geändert werdn werte ich nach der arbeit dann richtig aus
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

USA - Angola
Tipp:BACK: Angola +38,5
Ergebnis: 121-66
sonstige
Wettart: hc
FIBA WM
Quote: 1.55
Bilanz: -6.00
17:00 06.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365

hab auch lange überlegt was ich bei diesem duell tippen werde. also keine frage das die us-boys sich locker durchsetzen werden, der tipp wäre ne bank aber quoten von 1,01q sind schon mager. vielleich als kleinen zinssatz mitnehmen. aber meint ihr nicht das die aktuelle linie von 35,5 ein bisschen zu hoch gegriffen ist? wenn man mal bedenkt das es ein achtelfinale ist und angola auf platz 12 der weltrangliste steht. zumal die amis diese linie bisher nur gegen den iran geknackt haben mit 37 punkten differenz und der iran nun wirklich deutlich schwächer einzustufen ist als angola. gegen tunesien warens nur 35 punkte differenz, die ich auch klar schlechter einschätze. in den anderen drei spielen konnten sie die damalige hc linie ohne hin nicht packen. was mir auch bei den amis im turnierverlauf auffiel war das sie ihr potenzial nicht komplett ausschöpfen. die ganzen stars spielen nicht ordentlich zusammen sondern versuchen nur durch einzelaktionen zu glänzen. wirkten bisher nicht richtig motiviert oder auch nicht genug gefordert, hat ja auch so gereicht. ob angola für sie ein anspurn sein wird ist zu bezweifeln, ich denke eher das sie diese partie wieder nur als pflichtaufgabe sehen. um auf nummer sicher zu gehen lege ich die linie mal auf 38,5 zu einer etwas kleineren quote.

wie ist eure meinung dazu? Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

USA-Angola
Tipp:BACK: USA/USA
Ergebnis: USA/USA
sonstige
Wettart: HZ/Endsatand
Basket WM
Quote: 1.1
Bilanz: 1.00
15:00 06.09.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: WilliamHill

Das hier ist mehr ein Spass-Tipp, sollte eigentlich bei Viktor landen aber ich denke meine Begründung ist zu dürftig...

Ich habe alles durchforscht, was es so für Quoten Sieg USA gibt.

Natürlich alles 1.01 für Sieg oder HZ-Sieg USA. Ausser bei William Hill, die geben mir für HZ USA / Sieg USA eine 1.10.

Habe in meinem Leben noch nie eine Einzelwette über 1.10 abgegeben, aber hier werde ich es tun... Begründung: USA ist einfach zu stark, der Gegner zu schwach, mehr fällt mir dazu nicht ein...
Antworten
Danke gegeben von:

gar nich mal so verkehrt, die quote soll ja wohl ein witz sein. meinste nich das es ein quotenfehler sein könnte? für die money line hauen die ne 1.00q raus und auf ht/ft ne 1.10q. würde das mal als all in pick bezeichnen, 10% zinsen auf den kontostand gibts bei keiner bank.
Antworten
Danke gegeben von:

ehrlich gesagt, ich getraue mich solche Sachen eigentlich nicht... all in, keine Ahnung auch wie hoch bei WH der max. Einsatz ist... mmmhhhhh

kannst du ja mal versuchen Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

Naja 1.10 ist halt auch schon sehr mies. Aber ok hab mal nen 100er gesetzt. Geht das in die Hose (wie auch immer?!) ist halt "nur" das Bonusgeld weg. Wink
Antworten
Danke gegeben von:

jetzt bin ich aber auch am rechnen, habe noch über 500 bei wh....

gibt nen fünfziger... MiG was meinst du??
Antworten
Danke gegeben von:

ich weiß nich was alles passieren muss das der tipp schief geht, gerechtfertigt wäre vielleicht quote 1.02q aber mehr nich. besteht natürlich das risiko das es bei william hill storno für diese wette gibt denn ich traue der hohen quote nicht.

bin auch am überlegen. hab momentan kein geld bei wh liegen aber wär ja kein problem eine nette summe einzuzahlen. bin noch unentschlossen aber durch geht der tipp zu 99,99%. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

also was sicher ist, WH gehört für mich zu den Top 3 Bookies, das Geld ist dort schon gut aufgehoben... da würde eigentlich nichts dagegen sprechen...
Antworten
Danke gegeben von:

so ein dreck, wollte auch grad 500 draufsetzen aber die Wette wird bei mir nimmer angenommen.
Wurde die bei euch noch bei höheren Beträgen angenommen???
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIBA EUROBASKET 2017 scandtips 38 7.857 18.09.2017, 21:21
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste