Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Excel Wenn Formel

Excel Wenn Formel

Hallo zusammen,

Unzwar möchte gerne mit Excel ne Liste machen.
Also zB habe ich die spiele getippt und jetzt möchte das es in die betreffende zeile mit der Wenn Formel ( Richtig bzw Falsch erscheint) Vielen dank euch

Heim Gast Ergebnis Tipp
Bayern Dortmund 0-5 2 Richtig/ bzw. Falsch Formel....
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Excel Wenn Formel

bitte

p.s. du solltest als Tipp nicht 1 x oder 2 angeben, sondern Die Namen der jeweiligen Mannschaften

Also wie in dem Beispiel:
Dortmund oder Bayern oder Unentschieden
Antworten
Danke gegeben von:

Hat funktioniert... Danke dir für die Zeit
Antworten
Danke gegeben von:

jo ist nicht wirklich soooo aufwendig Smile gerngeschehen
Antworten
Danke gegeben von:

Mal eine Frage an die Excel Pro`s, kann man bei Excel eine Formel eingeben bei der das Ergebnis eine Differen haben kann, also als Beispiel soll das Ergebnis zwischen 0,5 und 1 liegen.
Also A1 * A2 = 0,5 bis 1, so das wenn ich zum Beispiel bei A1 einen anderen Wert eingebe, dass er mir automatisch A2 Vorgibt damit ein Ergebnis zwischen 0,5 und 1 herauskommt.

Meint ihr es gibt so eine Formel oder eher nicht!?Huh
Antworten
Danke gegeben von:

A2 kann dann ja unterschiedliche Werte haben, und zwar alles von 0,5/A1 bis 1/A1, das ist ja schon mathematisch nicht möglich da auf eine Zahle zu kommen. da gibt es unendlich viele.
Antworten
Danke gegeben von:

Confused ok!
Antworten
Danke gegeben von:

Wenn Du angenommen deinen Wert, also 0,5 - 1 unterteilst von A2 abwärts bis z.B. A2=0,5, A3=0,6, A4=0,7 usw.

dann geht das, eine Zelle kann nur einen Wert ausgeben (Hinterlegt).

Du kannst das ganze ja im Hintergrund abspeichern und nur die Verknüpfung angeben, also A1 * andere Zelle = Ergebnis

Du gehst auf das nächste Tabellenblatt und hinterlegst dir deine Vorgaben 0,5 - 1, das vordere Tabellenblatt gestaltest Du mit deiner A Zelle, da gehe ich davon aus das dies ein fester Wert ist, und dann klickst Du nur das Summen Zeichen und gehst auf das nächste Tabellenblatt mit deinen Vorgaben.

War es das was Du benötigt hast?
Antworten
Danke gegeben von:

Ja das hört sich sehr gut an!!! Probiere es morgen mal aus! Danke!!! Pray
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Suche Exel/ LibreOffice Calc Formel Karamba 4 3.420 25.04.2012, 14:16
Letzter Beitrag: floro

Gehe zu: